Ob ich bis Sonntag nüchtern werde...?
Ich bin total dicht...
-
-
-
hallo. dicht sein is einfach toll..
-
Salvator... olé olé
-
Oh Gott... Gameday...
-
Noch nicht dicht...aber bald.
Auf geht's zum EM-Warm-Up in den Biergarten! [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/nahrung/0006.gif]
-
ohoooohohoo...oooohohooho... :towelwave: wo ist nur der stop schalter für dieses lied
die paddy voll im gange....
wir mussten schon wasser in den pool nachfüllen..
damit das Finale der 1.Schwäbische Arschbombenmeisterschaft noch stattfinden kann..:cup: -
S*C*H*E*I*S*S PORTUGAL
Prost -
Viiiizeeeeemeister Schalalalala Viiiizeeemeister Schaaaaalalalalala.......
Am Domplatz gings bei uns trotzdem rund - zusammen mit einer handvoll Spanieren. Die durften auch noch mitfeiern. Wir sind ja nicht so;) In 4 Stunden Aufstehen!!... Gott im Himmel......:(
Gute Nacht
chris
-
Ich weiß auch nicht...bin seit gestern um 16 Uhr unterwegs...irgendwie bin ich resistent gegen Alkohol geworden...
-
Liebe kleine schwarzwaldmarie,
dir bleib ich treu und vergesse dich nie,
liebe kleine schwarzwaldmarie,
dich vergess ich nie...ps: wo ist der bollenhut-smilie.
-
-
Man gehts mir schlecht!!!
Hat sich aber gelohnt,war ein Top Fest.Heut abend gehts grad weiter...grüße
-
Heute abend Abiball....mal sehn wie das endet
-
Und der nächste erfolgreiche abend!!! :ja:
Wo bleibste den Oli?
en gurts nächtle
-
Was für ein Wochenende...
Wir sind die Schwaben, und nicht aus Bayern...
-
ohhh mein gott bib i bsuffa:D
wah das war mal wider n geiler abend sseid langem... yeahhhhhhhhhhhh *rumjump* cfx bin i bsuffa
-
War vorhin noch in einer Tankstelle.
Mußte da was Anti-Alkoholisches kaufen, da ich einen Brand vom Saufen habe, daß es raucht.
Da stand vor mir an der Kasse Uwe Krupp (!) und kaufte ein paar Snacks. Der hat bestimmt gedacht "Mensch, hat der hinter mir eine Fahne". So wie der mich angeschaut hat...... -
Voranmeldung für die nächsten 8 Tage zwar jetzt noch nicht, muss heut abend noch 900km nach kroatien fahren, aber dann ab morgen
-
*thread ausgrab*
nachmeldung von gestern und voranmeldung für 18., 19. und 25. juli und 1.+2. august:D
-
Ich seh schon du gibst dir bald den endgültigen Abschuss? Kannste dann deinen Nick in Komabraut ändern bzw. unter deinen jetzigen Nick setzen lassen :tongue:
-
happy bösrday dear reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
happy börsday 2 you!^^oh man was is dennn jez losß
-
-