s onndwendfeuer ole
Ich bin total dicht...
-
-
-
MAn jetzt hab ichs heut nacht nimmer geschafft aber mit dem restalkohol kann man des ja auch noch zählen
-
nachtrag.....Brauereifest war wie immer echt der hammer!!!!
Und wo ist dein eintrag Raph?? Lone??
-
Die pennen sicher noch .. sind danach noch ins Bräustüble gegangen, jedenfalls ein Teil der Anwesenden
-
Hier bin ich...
-
Melde mich voll dienstfähig!
-
Zurück aus Wien...mannmannmann...was für eine Bombe! -
Servus!
Langsam wieder nüchtern, aber ich seh immer noch Sterne.
Und das mitten unter der Woche... -
Schland! Schland! Schland! Schland! Danke rudi für das ertragen in deinem auto! Am spital geht einfah nix vorbei! bis sonntag im bus nach erding
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Ich sitz morgen im Trikot im Büro.-........mit reichlich Reststandarte........ -
-
SSSCCHHHLAAAAAAAAAAND SSCHHLAAAANDDD , wie geil is das denn alder ? Hät ich nie für möhlich ghaltn GEILLLLLLLLLLL , SSCHHLAAAAAAAAAANd :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hab ich Kopfschmerzen.
Aber die Lohnen sich wenigstens.
HALBFINALE
-
Alter Schwede, ich fall gleich am Schreibtisch runter. Mein Chef findets witzig.
-
Mein Chef ist heute nicht da - eigentlich sitz ich hier ziemlich allein im großen weiten Büro rum.
Na gut, gleich geht es eh nach Crimmitschau. Trage mich hiermit schonmal für heute abend und morgen abend prophylaktisch ein.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Mein Chef ist heute nicht da - eigentlich sitz ich hier ziemlich allein im großen weiten Büro rum.Na gut, gleich geht es eh nach Crimmitschau. Trage mich hiermit schonmal für heute abend und morgen abend prophylaktisch ein.
Dito aber kannst dich für heute abend und für morgen besser so auf 13.00 Uhr eintragen:)
-
**krächz** S C H L A N D **krächz**
Danke Schland, für diesen wunderbaren Raush!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/musik_party/0044.gif]
-
rampenvoll..... zur Arbeit..
Gott sei dank cheffe nicht da gewesen..und früher heim...Anschiss von der Göttergattin kassiert.. weil nasse Klammoten vom Siegessprung in
den pool, einfach im Hausgang liegen lassen... -
tztz, während anscheinend alle hier ihren rausch von gestern noch auskurieren, bin ich jetzt schon voll
hab grad die letzte von 11 klausuren fürs staatsexamen hinter mich gebracht, heut noch nix gegessen, aber dafür schon ein paar bier....das haut rein -
voranmeldung für heute abend!!!
ABIFEIER!!!
-
ich meld mich mal an für die nächste nacht:D
zuerst biergartn, dann house/techno party im habana *yeah*
-
-