Ich bin total dicht...

• Zitat

Original von lazy
    Ich trag mich auch mal hier ein... Saisonabschluss im Kreiligafussball rockt. Da darf man sich sogar um diese Zeit noch eintragen... :P

Ist praktisch, wenn man bei einer Mannschaft mittrainiert, die am Samstag Saisonabschluss hat, und bei einer spielt, die am Sonntag abschliesst. So kann man ein Wochenende lang die letzte Saison begießen...

Kreisliga Fussball rockt!!!!! Ich zieh jetzt weiter :P

:top: :top: :top:
    von so ner Feier komm ich auch gerade :top:

• nach der prüfung = vorm bräustüberl...... nach 7 stunden bräustüberl = vor rip :D oder so änlich

auf jedenfall kann ich nimma

• So, hier mal im Auftrag von tigermäuschen:

Die ersten typischen Symptome von Rock im Park treten bei der Dame bereits auf. :pfeif:

• sooooooooooooooo ich hab keine ahhnung was uhr jetzt ist aber des is mir jetzt egal
    ich hab heut geb. habt also darf ich vlllt. wenn niemand was dagegen ha t auch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sein oder????????????????????????????????????????????????
    naja gg all x:-D
    also gn8 (ich weiss zwar dass esrelativ früht ist baer wane-----)
    muhahahahahhahahhahahahahahhahhahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahaha :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :dontfeedthetroll: :2minutes: :2minutes: :2minutes: :2minutes: :2minutes: :2minutes: :baby: :schulterzuck: :knutsch: :scream: :respekt: :baby:

Einmal editiert, zuletzt von distl (7. Juni 2008 um 01:21)

• Spital Orange Flan - Ja geil wars
    Happy Birthday Rä! Wo auch immer du grad bist. Wahrscheins wartest du grad 200 meter von mir entfernt daß der Done aufmacht. Aber da mußt noch a bisserl wartn;) Dawall Prost und Gruß an den Wolfi, bei dem wo´s Moing weida geht mitm Burzltagfeiern...... :prost:

chris

• Man ich glaub bei mir drehts sich schomn wieder.aber des geilste is dass ich jetzt seit genau sowas wie 29h knülle bin.und grad eben durft ich bei der pozilei blasen.....aber habs nur auf 1,7 geschatfft :( :( :( xD
    naja denen ihr kleenen gn8acht

• Happy Birthday Wolfi! Danach Flannigans und Bavarian Pony @Gloria...
    Und was lernen wir aus dieser Gschicht? Setze auf Gomez und Hamit nicht! Gell, Nobbi?? :D:D

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (8. Juni 2008 um 04:43)

• Zitat

Original von Raph@SERC
    So, hier mal im Auftrag von tigermäuschen:

Die ersten typischen Symptome von Rock im Park treten bei der Dame bereits auf. :pfeif:

danke raphi!

melde mich gehorsamst zurück aus dem frankenlande und ich kann nur eins sagen:

GEIL!!!!!! Metallica heute MEGA!! Gestern Rage und vorgest die Hosen... einfach der absolute oberhammer!!

i kann nimmer i geh etz schlafn..

gn8

• JUHU........!!!!!!! ABIeröffnung ist doch was schönes, wenn man nur noch 1 punkt in der präsentationsprüfung bruach!!!!!!!!!!*PROST* :beer: :seestars: :towelwave: :hockey3:

• nachträglich melde ich mich auch nochmal zu Wort da zumindestens schonmal die schriftl. Prüfung bestanden sind :beer:

• kurz und kanpp glauub ich ma oder doch net....wenn ich jetzt weiterschreib dann isses doch nich mehr kurz und knapp, oderß?? bitte um antwort ?( ?(

• Voll--->Voller--->ICH