Ich bin total dicht...

• Huiuiui, war schon lang nimmer um so ne Zeit so gut beieinander :D Einfach schee wenn man nach der Arbeit noch bissl zammenhockt 8)

Ich geh in Bett...

• Leck mich fett, der Tullamore dew whisky zieht einem ganz schön die zehen aus den sandalen.....

ALLEEEEZ

• Sodela;
    qwder Arbeit nochssonst einen Grunde für nen Eintrag aber hier sit man wenigstens immer willkommen :D :D :D.
    Mogren gibts zur Not ne Campariparty vor der hütte.
    Und ab geht die Praty
    Liebe Grüse de Mompf !!!!

• Zitat

Original von mompf
    Sodela;
    qwder Arbeit nochssonst einen Grunde für nen Eintrag aber hier sit man wenigstens immer willkommen :D :D :D.
    Mogren gibts zur Not ne Campariparty vor der hütte.
    Und ab geht die Praty
    Liebe Grüse de Mompf !!!!

Wenn eure Spieler heute so Spielen wie du schreibst, fegen euch die Crimmer 10:0 von der Fläche :D Frohes Fest ;)

• @ mompf: du hattest allen grund sich heute nacht hier einzutragen^^

tja des mit der Campariparty vor der hütte, kann shcu was werden wennihr so früh schon kommt ich mache erst um 7 auf^^ :prost:

• Zitat

Original von Schüsselchen
    @ mompf: du hattest allen grund sich heute nacht hier einzutragen^^

tja des mit der Campariparty vor der hütte, kann shcu was werden wennihr so früh schon kommt ich mache erst um 7 auf^^ :prost:

Ich erhöhe auf 15:0 :D

• Wahsinn... War Samstag in der RoFa in Augsch' und hab den McMallow-Geschmack immer noch in der Gosche *bäääh*

Und so wie ich die letzten Heiligen Abende in erinnerung hab, werd ich mich heute Nacht hier wieder melden... :seestars:

• komisch, immer wieder sinds die gleichen die total voll sind ^^
    Naja ich sag mal am 24. lässt sich gut kolbinieren :)

Allen noch schöne Feiertage,
    grüße oliver

• erade ist die regelmäßige Weihnachtsdichtheit :D :D vorhenden.. morgen fürh schon wieder in Arbeit, aber egal... Euch allen nochal troz suff ein schomes wochenende...

• habt Ihr schon mal einen rumrülpsenden, und penetrant "a, a, a, der Winter der ist da...." singenden Raph gesehen?

nicht? ich könnte Euch auch nen Livestream anbieten...

Was so ein Sieg in Weisswasser alles aus Menschen macht? Ich muss echt aufpassen, dass er sich nicht noch am Rothaus vergreift....

• Zitat

Original von chris (evr)
    LOL
    I a

Kann IRGENDJEMAD diesen ****** SMS-Ton von Rudis Handy löschen??!!

Ich geh jetzt Gulaschsuppe essen!!

chris

Dann lass es dir schmecken!