Ich bin total dicht...
-
-
-
Zitat
Original von LoneWolfWildWing
Melde Vollzug: Raph ist total dicht.Sehr ordentlich. Ja, ich war gut dabei, Urlaub ist doch was herrliches.
-
Juhu, endlich mal wieder hier teawas zu melden...
Semesterferien sind geil!!!!
-
Im Auftrag von Lone Wolf trage ich hier mal ein, der ist wirklich total dicht...
-
Endlich kann ich mich hier auchmal eintragen!
Nachgefeierte Geburtspartys unter regendem Unterdach sind doch immer wieder geil
-
Augustiner Edelstoff!
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Augustiner Edelstoff!Das normale schmeckt mir persönlich zwar besser, aber immerhin nähert ihr euch schon mal
-
So, nach der heutigen Nachtschicht und den anschließenden Frühstücksbierchen geh ich lieber schlafen...
-
Kenner trinken Württemberger.... ich trink halt den Rotwein der gerad da ist.
Ein Hoch auf den Alkohol - die ursache und die lösung aller probleme
-
Ich weiss, dass ich nichts weiss...
-
-
Wenn Du morgen nicht zur Arbeit kommst, brauchst Du am Montag auch nicht mehr zu kommen.
Juhu, ein 4-Tage-Wochenende!
-
Melde mich nun auch mal, scheiß Beamten leben :top:
Prost eishockey fansganz vergessen, steffen, sorry mußte mal das beamtentun in mitleidenschaft beziehen :ja:
-
hsllöli
sin total dicht...nach ner wein probe...und noch vielem mehr!!!!gäste schlafen im sessel.alle total hacke.war aber total lustiger abend.schön mal wieder mit allen zusammen zu sein.morgen wird genau so genial. -
heut war au voll häftig obwol ich nit viel trunke hab (oder besser noch grar nix) isch mir s vodka brause voll glei widder rauf komme^^
des gibts doch garn nit.weiß vol nit warum ich jetz widder wach bin voll komisch. na ja ferie halt sin geil.
grüßle an alle wo nimmer ganz bei sich sin^^
schüsselchen
-
Hey DSC-Susi, Weißbier schmeckt doll... :O :ja: =) :baby: :tongue: :blabla: :top:
-
festbier vom arco schmeckt aber noch besser :ja: :ja: :ja:
guad, dass i gestern/heute nimmer da war
-
der wein, der wein - zum weinen ist es, dass erl eer ist.
-
Ich bin total dicht.
@Raph bist du schon daheim
-
Zitat
Original von CheckerPaule
Ich bin total dicht.@Raph bist du schon daheim
Auweia...
-
So dann schließe ich mich mal an,komme aus der Nachtschicht is ne Disco bei uns und alles 1€ und es waren trotzdem 15€ nur Bacola
-
-