Abmeldung bzw Voranmeldung, ab morgen 10 Tage auf Abifahrt in Lloret
War 2006 dort auf Abi-Fahrt. War der absolute Hammer! Viel Spaß!
Abmeldung bzw Voranmeldung, ab morgen 10 Tage auf Abifahrt in Lloret
Nachtrag vom WE:
Freitag und Samstag viiiiiiiiiiiiiiel viel mega viel alkohol konsumiert
Pfiat Di, Leber....muß schlafen jetzt!
Ohja, schlafen... Abschlussfahrt, die letzten Ferien des Lebens, Wochenende und Schneider Weisse sind auf einmal ned so gsund
Highscore....
War nicht von schlechten Eltern da! Bloß die Rosenverkäufer und die nervigen Club-Promoter auf er Straße waren leicht ätzend.
Jo... Wie se dich die ganze zeit in irgendwelche Strip clubs und so reinziehen wollen nervt mit der zeit...
Wenigstens konnt ma die ohne Folgen in breitestem Bayerisch beleidigen. Alles in allem würd ichs auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Clubs da sind schon a andere Kategorie als bei uns daheim und die Preise sind recht jugendfreundlich.
So!
Jetzt bleib ich mal drei Wochen daheim! Ist ja nimma auszuhalten...
Wenigstens konnt ma die ohne Folgen in breitestem Bayerisch beleidigen. Alles in allem würd ichs auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Clubs da sind schon a andere Kategorie als bei uns daheim und die Preise sind recht jugendfreundlich.
Jap kann man so stehen lassen. Bei uns is ma gut durch die Klubs gekommen wenn ma sich vom reiseveranstalter Gutscheine geholt hat ---> 3 Getränke 10€ oder so. Sonst kannst es aber als Abiturient kaum verzahlen in den klubs....
Jap kann man so stehen lassen. Bei uns is ma gut durch die Klubs gekommen wenn ma sich vom reiseveranstalter Gutscheine geholt hat ---> 3 Getränke 10€ oder so. Sonst kannst es aber als Abiturient kaum verzahlen in den klubs....
Wir hatten halt so ne Club Karte, da hattest in den Klubs beim ersten Mal freien Eintritt, danach ermäßigten und eigentlich immer ein Freigetränk mit dabei, oder zwei für eins. War echt ziemlich human dann. Wenn ich dran denk was ich mal an einem Abend in München im Neuraum gelassen hab...
Nen Freund zusammen richten der nüx gwonnt is is so cool
wir siind die geeeilen jungss asu der neckarstadt fiiiicken oder was fiicken oder waas
Das war wieder ein Einsatz gestern - uiuiui....ich glaub, ich muß gleich wieder ins Bett.
Hmmm...?
Ach was soll's - in zwei Stunden geht's wieder auf Tour!
Das war wieder ein Einsatz gestern - uiuiui....ich glaub, ich muß gleich wieder ins Bett.
Hmmm...?
Ach was soll's - in zwei Stunden geht's wieder auf Tour!
Dito
Tartan Army Day
schei*s lagerleben...
Melde mich ab zum 2-Tages-Saufen!!!
Nach dem gestrigen und heutigen Junggesellenabschied langsam wieder auf Kurs
Ich bin heut abend in Regensburg (zum ersten Mal). Wo kann man denn da schoen ein paar Bier (duerfen auch ein paar mehr sein) trinken? Keine Clubs/Disco bitte, an sowas bin ich nicht interessiert. Danke