Zerscht af Dorfn fahrn und dann no ind Stadt wolln. Und dann an da Thekn eipenna. Super Sach Herr Reischl....lol
Aber i war dabei.......Prost
chris
Zerscht af Dorfn fahrn und dann no ind Stadt wolln. Und dann an da Thekn eipenna. Super Sach Herr Reischl....lol
Aber i war dabei.......Prost
chris
Bombenrausch...gut war's beim Griechen!
Το Ούζο ήταν εκκρεμείς
Nie wieder Stiefelsaufen
Und heut abend noch Sylvester feiern...
in landshut war feucht fröhlich gestern
aber malibu-ananas war echt :top: und davor de 2 goaß+augustiner warn a suppiiiii =)
vorsilvesterparty kufstein.....
Ai Ai Ai,dass wird ne stramme Nacht.Gefeiert wird nur mit Finnen,Schweden,Norwegern und Dänen.Da ist ein Absturz bei mehr als 300 Leuten vorprogrammiert.
Bis zum 2 Januar 2010
Happy new Year! Meine Fresse bin ich betrunken, die geilsten Partys finden bei meinen Vermietern statt..... *prost*
Den ganzen Abend geballert.
Whisky cola probiert - nix
Haufenweise Kloper probiert - nix
n Paart Stouts im Irish Pub - nix
n paar Helle - nix
Ich bin imun gegen alkohol
Einige Liter Bier,Bowle & kräuterschnaps (bähhh) haben verursacht das ich jetzt gefühlte 40 Minuten nach diesem thread gesucht habe ( +10 Minuten diessen text halbwegs fehlerfrei zu tippen) Das neue Jahr beginnt doch ganz gut. PROST
Thuni
würd mir zu denken geben
gestern war ma alle gut dabei die flasche sambucca war schnell lehr.. die halbe flasche malibu war mein... noch paar kurze zwischn drin... und den asti ned zu vergessen hehe...aber lustig wars...
Ai Ai Ai,dass wird ne stramme Nacht.Gefeiert wird nur mit Finnen,Schweden,Norwegern und Dänen.Da ist ein Absturz bei mehr als 300 Leuten vorprogrammiert.
Bis zum 2 Januar 2010
YEAH!!!!
auch irgendwie endlich den heimweg egfunden...mein kopf gleicht nem silvesterböller.
was da alles in mich reingeflossen ist gestern, oh man
ouuu
man hab ich kopfschmerzen..war wohl bisserl zuviel xD
...muß mich wieder hinlegen...
Schlaf gut
Ich zock ers mal ne Runde
oh der Kirsch liegt mir immer noch quer im Magen.
gestern war ma alle gut dabei die flasche sambucca war schnell lehr.. die halbe flasche malibu war mein... noch paar kurze zwischn drin... und den asti ned zu vergessen hehe...aber lustig wars...
wenn des neue jahr schon mit sambucca, malibu und asti beginnt......... schlimmer kanns ja fast nimma kommen
ach was hast denn??? war sau lecker ;o)
Die neue "Grieschische Taverne" im Nachbardorf besucht... Der Wirt lies sich nicht lumpen.... *PROST*
Hallo Herr Ouzo
ach du scheisse.... -.-