Boah...Himmel!
So eine Granate!
Ich bin total dicht...
-
-
-
Wie kommt der Zuckerstreuer in meine Hosentasche?
Mehr nicht? Wir hatten schon Feten, da sind Leute mit ner Kelle Kartoffelsalat in der Jacke heimgegangen...
-
Jägermeister+cola ole
Nacht Forum
-
ich meld mich mal für morgen an... wir gehn aufn christkindlmarkt anstatt sonderzugchoreo zu machn... man wird das n spass werden *freu*
-
Also in 12 Std geht eine 17 stündige Party los.... is jetz schon mal die voranmeldung für moing... evtl meld ich mich mal ausm zug... da cuba is scho gemischt =)
gibt sogar nen liveblog ab 7 uhr *g* https://www.esbgforum.de/www.straubing-tigers.de/liveticker
-
paaah...kann mal einer das licht aus machen ???
-
Freitag war die abartigste Eskalation seit langem...
um 10 auf die Party von nem Kumpel gefahren, gemütlich ein ran getrunken, dann noch eimerweise geleert, dann in Nachbarort inne Sporthalle, dort dann davor den Totalschaden und keine Erinnerung von 3-6, Samstag Abend nackt ohne Klamotten...keine Ahnung wo die sind... aufgewacht und jetzt verwechsel ich manchmal noch oben und unten
-
immer diese blöden geburtstage... und dann noch dieses tannenzäpfle, grausam!!
mir ist schlecht -
Naja da wissen wir, was wir an unserem Fürstlichen haben
-
endlich dahoam *g*
zuviele goaßn, goaßn mit rum, cola-rum, adi-guten-morgen-flügerl, kamikaze, berentzen... ach was weiß ich noch... machen einfach betrunken...
dazu noch idioten die sich zwischen SR und R in eine kuscheljacke zwengen wollen nächste mal fahrn mir drüber *grrr*
fazit aus MA:
never more... assi stadt, assi leut, 13 rauswürfe ?, 5 festnahmen???, 2 rauchbomben im stadion -.- 10 becherwerfer...aber: saulustig wars ;o) partywagon wurde genau 1mal geräumt, danach wussten alle, wie man eine gasse bildet zum getränke nachzufüllen aber mei.. wenn der hald stäääääändigst überfüllt war??
i hau mi etz bettiiiiiiii
gn8ii
-
-
Heute Glühwein-Vernichtungs-Aktion....bis zum Gedächtnisverlust...
-
Du bist auch mehr besoffen als nüchtern oder
-
Du bist auch mehr besoffen als nüchtern oder
Zumindest heute...
-
hock grad im Bahnhof und wart auf mein Bus
Glühwein tut nicht gut zumindest nich wenn Schuss und Glühwein einfach mal die "Seiten" wechseln
naja, immer han kann ich noch Voten
-
Mei...war das wieder eine Fete gestern!
:applaus:
-
heut nachmittag de amarettopunsch warn doch a weng fui... (v.a. musst i grad no autofahrn...)
-
Weihnachtsfeier
-
Anmeldung:
Morgen in Augsburg *yeah*
Samstag Fanclub Weihnachtsfeier mit vorherigem christkindlmarktbesuch *g* *yamyam* -
Abmeldung: Jetzt gleich in die Schule - gestern haben wir das Ende unserer Probezeit mal sauber begossen!
-
Mmmmmm....gestern "kurz" auf einer Geburtstagsfeier gewesen... ...und jetzt ab zur Arbeit!
-
-