Ich bin total dicht...

• Oh man oh man.Was war das wieder.Da denkst du dir am Abend nix böses,da kommen die Kumpels vorbei,und alles endet in einer stock besoffenen Nacht.
    Heftig! 8|

• Ich bin mal so frei und notiere schon mal zwei Atomräusche mit Ansage an diesem Wochenende vor....

- Heute feiert ein Barkeeper und eine Bedienung ihre letzte Schicht in meiner Stammkneipe. Mehr muß ich dazu nicht sagen.... :beer:

- Morgen gehts zum Kesselfleischessen nach Hemau. Und weil so ein Essen auch immer recht deftig und fett ist brauchts danach das ein oder andere Schnappserl. Und weil so ein Schnappserl sich inmitten der Leberwurst und dem Kraut so alleine fühlt kriegt es noch das ein oder andere Bierli zum Spielen dazu. Mehr muß ich dazu auch nicht sagen..... :beer:

....daß Tags darauf Allerheiligen ist, ist in meinem Fall bezeichnend...... :seestars: :sleeping:

chris

• - Heute feiert ein Barkeeper und eine Bedienung ihre letzte Schicht in meiner Stammkneipe. Mehr muß ich dazu nicht sagen.... :beer:

:beer:

- Morgen gehts zum Kesselfleischessen nach Hemau. Und weil so ein Essen auch immer recht deftig und fett ist brauchts danach das ein oder andere Schnappserl. Und weil so ein Schnappserl sich inmitten der Leberwurst und dem Kraut so alleine fühlt kriegt es noch das ein oder andere Bierli zum Spielen dazu. Mehr muß ich dazu auch nicht sagen..... :beer:

....daß Tags darauf Allerheiligen ist, ist in meinem Fall bezeichnend...... :seestars: :sleeping:

:cup:

OMG..............

chris

• nachtrag von Samstag Abend bzw Sonntag früh: :beer::seestars:

Musik aus ab 12!? ;( - egal, dann Singen wir hald selbst :D:rofl::rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (2. November 2009 um 09:45)

• :puke: sicher nich...

Kommt in unserer clique öfter vor das wir Drunken Sailor singen :D is hald was was auch zu späterer stunde mit höherem Pegel noch machbar ist :pfeif::beer:... verrückte Metaler hald :prost:

• Kleiner Nachtrag zu Freitag: Der 3-2-Sieg von RWO über Paderborn wurde gebührend gefeiert, dabei war der Pegel schon vor dem Spiel ganz anständig und stieg auch währenddessen beachtlich an. Torschützen zu Hause nur noch mit Mühe zusammenbekommen, Zuschauerzahl gleich ganz vergessen, waren aber welche da.

• DH-Partys sind doch was schönes..... :seestars: :beer:
    Völlig am Ende....

"Hey das geht ab, wir feiern die Meisterschaft....."

:2minutes: :prost: :applaus: :cup: :beer: Oje oje.... zjum glück hab ioch jetzt schon wochenende....