We are ready

Ravensburg Towerstars vs Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
SportFan -
11. April 2025 um 22:59
-
-
-
Oh nein, der Aufstiegs-Grinch als Endgegner.
-
Düsseldorf gefällt das.
-
Schauen wir mal was wird.
-
Kann man den Threadtitel mal ändern in "Ravensburg Towerstars" anstatt "Towerstars Ravensburg"?
-
Dresden in 5 🫣🍻
-
Alles Glück und Erfolg auf dieser Welt für Dresden! Jahrelang hat die Liga für den Auf- und Abstieg gekämpft. Es muss einfach funktionieren!
Dieses Jahr ist es wie verhext. Kein Aufsteiger in der Schweiz, in Frankreich und in Tschechien und Finnland wahrscheinlich auch nicht
-
Dresden in 6.
-
-
Dresden in 5 Spielen.
-
-
SportFan
11. April 2025 um 23:15 Hat den Titel des Themas von „Towerstars Ravensburg vs Dresden Eislöwen“ zu „Ravensburg Towerstars vs Dresden Eislöwen“ geändert. -
Schauen wir mal was wird.
... was wird.
-
Wenn die Hauptrunde Aussagekraft hat, gibt es nur Auswärtssiege.
-
Dresdner Heimspiele jetzt schon so gut wie ausverkauft.
-
BITTE nicht Ravensburg. Wenn RAV auch hochginge, wärs mir egal. So 100 % Dresden.
Dresden in 7.
-
Wenn die Hauptrunde Aussagekraft hat, gibt es nur Auswärtssiege.
Unterschreiben wir so für die Serie 🤝
-
Dresden in 5, die DEG muss runter
für uns ist es ja eigentlich schon eine Halbe Meisterschaft
-
Wenn Dresden nicht Meister wird, höre ich auf mit dem Eishockey schauen. Jede Saison die selben langweiligen Mannschaften und wenn dann auch noch Bietigheim aufsteigt.... ohje ohje
Dann schau ich lieber Fußball, da gibt es jede Saison frischen Wind in den Ligen...
Spaß beiseite. Dresden wird in 4 Spielen Meister und gewinnt alle Spiele zweistellig
-
Servus beinand,
Ich mag weder Dresden noch Ravensburg, aber ich bin für einen Aufsteiger aus sportlicher Sicht! Daher wünsche ich mir Dresden als Meister und Aufsteiger und Düsseldorf als Absteiger. Nicht weil man einem Standort was schlechtes wünscht, aber der Auf-und Abstieg ist doch der sportliche Reiz.
Scheena Gruass
-
Auf Ravensburg ist halt Verlass
Hoffentlich führen die sportlichen Erfolge irgendwann dazu, dass man auch die Voraussetzungen schaffen kann um eines Tages die DEL-Lizenz zu erwerben.
Ich rechne mit einer super spannenden Serie.
-
Dresden für mich klarer Favorit.
In der Tiefe sehr gut besetzt und etliche Unterschiedsspieler von denen jeder ein Spiel entscheiden kann.
Ravensburg allerdings kann ohne Druck aufspielen und hat das Heimrecht.
Wird auf jeden Fall interessant.
Ich freu mich drauf.
-
-