Selber Wölfe Gerüchte 25/26 🐺
Selber Wölfe Gerüchte 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
VER8002 -
6. April 2025 um 21:28
-
-
-
Ich freu mich auf hoffentlich wieder hungrige junge Woelfe mit einem echten Trainer...
-
Ist nicht ganz ein Gerüchte Thema...habt ihr den potentielle Local Player im Kader?..sind ja wahrscheinlich nur 13 Ü Stellen nächstes Jahr erlaubt.
-
Ist nicht ganz ein Gerüchte Thema...habt ihr den potentielle Local Player im Kader?..sind ja wahrscheinlich nur 13 Ü Stellen nächstes Jahr erlaubt.
Local Player gilt ab wieviel Jahren?
Gelke,schwambo,weide,miggs evtl…
-
Jugend auch in Deutschland?
-
Abwarten ob es überhaupt nen Absteiger gibt… (und nein, damit meine ich nicht Crimme) 🫣 egal wo es weitergeht, lasst den Kopf nicht hängen, liebe Wölfe-Fans … bei aller Rivalität sieht man ungern jemanden aus der Region absteigen - ich drück die Daumen, dass ihr evtl. vllt doch drin bleiben könnt oder schnell wieder hochkommt 👍 ja und jetzt ist erst mal Wunden lecken und Krone richten angesagt… wie gesagt, tröstende Worte sind da immer schwer zu finden, aber 1. ist es trotzdem nur Sport und 2. muss man es vielleicht doch sehen wie Stepanovic damals „Lebbe geht weiter“ 💪🥺
-
Abwarten ob es überhaupt nen Absteiger gibt… (und nein, damit meine ich nicht Crimme) 🫣 egal wo es weitergeht, lasst den Kopf nicht hängen, liebe Wölfe-Fans … bei aller Rivalität sieht man ungern jemanden aus der Region absteigen - ich drück die Daumen, dass ihr evtl. vllt doch drin bleiben könnt oder schnell wieder hochkommt 👍 ja und jetzt ist erst mal Wunden lecken und Krone richten angesagt… wie gesagt, tröstende Worte sind da immer schwer zu finden, aber 1. ist es trotzdem nur Sport und 2. muss man es vielleicht doch sehen wie Stepanovic damals „Lebbe geht weiter“ 💪🥺
Lieber jetzt für den Abstieg planen als in 1 oder 2 Monaten am grünen Tisch die Liga zu halten und dann aber keinen passenden Kader zu haben.
-
Lieber jetzt für den Abstieg planen als in 1 oder 2 Monaten am grünen Tisch die Liga zu halten und dann aber keinen passenden Kader zu haben.
Das steht außer Frage…
-
ihr mit euren Local Playern. Was haben die euch gebracht. Wenn ihr so weiter macht -> Nada.
Jung, hungrig, talentiert ist da des Öfteren auch ein guter Weg
-
Local Player gilt ab wieviel Jahren?
Gelke,schwambo,weide,miggs evtl…
3 volle Saisons / Stichtag 01.10. und mindestens 2 Jahre im dt. Nachwuchs gespielt.
Somit kommt einzig gelke für die Regelung in Frage. Torhüter fallen in der Oberliga nicht unter die U23 Regel.
Und ab nächster Saison Max. 13 Ü23 Spieler. Wovon drei Kontingentspieler sein dürfen.
-
-
Wenn die da so weitermachen mit den Regelungen brauchts bald ein Studium für die ganzen Vorgaben...
-
ihr mit euren Local Playern. Was haben die euch gebracht. Wenn ihr so weiter macht -> Nada.
Jung, hungrig, talentiert ist da des Öfteren auch ein guter Weg
Das ist sicher richtig und dennoch brauchst du ja eine nicht unerhebliche Anzahl an U Spielern. Die musst du eben auch erstmal bekommen. Das war einfach nur der Kern der Frage...das wir jetzt mit unseren 5 LP Spielern nicht so vorbildlich sind...ist ein anderes Thema.
-
Wunsch:
1. Gläßl, Schwamberger, Gelke, Raab, Hördler, Miglio, Peter, Krymskyi, Park, Hofmann, Weide halten.2. Kolupaylo, Vantuch und Hammerbauer zurückholen.
Damit hättest du einen Kader von Spielern die sich mit dem Verein identifizieren und könntest diesen noch um weitere Charakterspieler ergänzen! Auch wenn viele bspw. bei miglio geteilter Meinung sind, bin ich mir sicher, dass er in einer homogenen Mannschaft, wo jeder für den anderen einsteht, eine gute Rolle spielen würde!Ach ja, noch ein Wunsch: Streu bitte sofort in die Wüste schicken.
-
Wunsch:
1. Gläßl, Schwamberger, Gelke, Raab, Hördler, Miglio, Peter, Krymskyi, Park, Hofmann, Weide halten.2. Kolupaylo, Vantuch und Hammerbauer zurückholen.
Damit hättest du einen Kader von Spielern die sich mit dem Verein identifizieren und könntest diesen noch um weitere Charakterspieler ergänzen! Auch wenn viele bspw. bei miglio geteilter Meinung sind, bin ich mir sicher, dass er in einer homogenen Mannschaft, wo jeder für den anderen einsteht, eine gute Rolle spielen würde!Ach ja, noch ein Wunsch: Streu bitte sofort in die Wüste schicken.
Hat Hörlder nicht nur einen 2-Jahresvertrag und steigt jetzt in die Rolle als Sportlicher Leiter ein ?
-
Bei Franky könnte ich mir vorstellen, dass er das so nicht stehen lassen will und seine Karriere beenden will. Aber das ist nur ne Mutmaßung.
-
Bei Franky könnte ich mir vorstellen, dass er das so nicht stehen lassen will und seine Karriere beenden will. Aber das ist nur ne Mutmaßung.
Für ein Jahr Oberliga würde es bei ihm ganz sicher noch reichen. Die Frage ist, ob er sich das noch antun will.
-
Naja die Chance das er mit seinem Sohn in der ol mal zusammen spielt ist definitiv größer als in der del2 😉
-
Hat der Trainer dessen Name nicht genannt werden darf, auch Vertrag in der OL
-
Klang nach der pk scho so🤮
-
Franky wird körperlich vermutlich am Ende sein, tippe ich...leider.
Auch wenn ich es sympathisch fände. Es gab ja mal Äußerungen dass er auch mit Jonas zusammen spielen möchte.Jonas wird im Mai 17Jahre. Das wäre sicherlich zu früh für die DEL2. Aber in der Oberliga vorstellbar.
Franky würde sich körperlich nichts gutes tun damit - aber, es ist ein Hördler! Und die sind alle durchgeknallt - im positiven Sinne. Deshalb, mal schauen...
Ansonsten mal schauen was geht in Sachen JUGEND FORSCHT. Jaden Schellhorn, Ben Holden, Jonas Hördler... Das wären derzeit drei Selber mit Stallgeruch zwischen Jahrgang 2005 - 2008.
Ich denke, derzeit noch viel zu früh um irgendetwas zu sagen... mal paar Tage vergehen lassen, schauen welche Spieler machbar sind, von beiden Seiten. Und dann wird man auch wieder mehr hören und erste Meldungen rausgeben.und dennoch brauchst du ja eine nicht unerhebliche Anzahl an U Spielern. Die musst du eben auch erstmal bekommen.
Aufgrund der Tatsache dass man in der DEL2 eben U21 + U24 Regelungen OHNE LP besitzt, wird diese Thematik für Selb zumindest nichts neues werden und sollte am Ende nicht das große Problem darstellen...
-
-