Schade - hab mir immer gewünscht, dass Hahn zu Huhn an den Hühnerberg kommt
Glückwunsch zum Transfer...guter Mann!
Schade - hab mir immer gewünscht, dass Hahn zu Huhn an den Hühnerberg kommt
Glückwunsch zum Transfer...guter Mann!
Das sind genau die Spielertypen die ich bei uns in Memmingen ein wenig vermisse groß lautstark und körperlich präsent....
Das sind genau die Spielertypen die ich bei uns in Memmingen ein wenig vermisse groß lautstark und körperlich präsent....
Immer was zu kritisieren...wie interpretierst du lautstark?Hast du den Hahn schon öfters spielen sehen ?
groß lautstark und körperlich präsent....
Wie schnell kannst du mir Schlittschu-
laufen beibringen? Dann deck ich die
Attribute ab - und zwar allesamt voll-
umfänglich
Immer was zu kritisieren...wie interpretierst du lautstark?Hast du den Hahn schon öfters spielen sehen ?
Was ist da kritisiert? Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
Nach dem letztjährigen Versuch ein funktionierendes Duo aus der OL zu holen, diesmal zwei Wundertüten.
Wenn ich die Stats in der NCAA mit zum Beispiel denen von Tyler Ward vergleiche. Dann sind die nicht schlechter. Ich glaub da habt ihr zwei Raketen geholt.
Vertragsverlängerung beim DSC, Marco Baßler geht weiter für uns auf Torejagd.
Antonin Dusek verlässt den DSC aufgrund von familiäreren Verantwortungen. Eine Rückkehr nach Deutschland zum Ende der Saison liegt dennoch im Bereich des möglichen.
Für uns ein unfassbar bitterer Abgang, damit geht unser Denker und Lenker. Ihn zu ersetzen ist quasi unmöglich.
Antonin Dusek verlässt den DSC aufgrund von familiäreren Verantwortungen. Eine Rückkehr nach Deutschland zum Ende der Saison liegt dennoch im Bereich des möglichen.
Für uns ein unfassbar bitterer Abgang, damit geht unser Denker und Lenker. Ihn zu ersetzen ist quasi unmöglich.
Dusek war sicherlich ein guter und wichtiger Spieler in eurem Kader. Nicht ersetzbar? Naja...
Natürlich kann auch dieser Spieler ersetzt werden. Sind ja noch ein paar Tage und Wochen hin zur neuen Saison. Ich denke, da wird eure sportliche Leitung bestimmt was passendes finden, die diese Lücke sportlich schließen kann.
Dusek war sicherlich ein guter und wichtiger Spieler in eurem Kader. Nicht ersetzbar? Naja...
Natürlich kann auch dieser Spieler ersetzt werden. Sind ja noch ein paar Tage und Wochen hin zur neuen Saison. Ich denke, da wird eure sportliche Leitung bestimmt was passendes finden, die diese Lücke sportlich schließen kann.
Dusek hat sich in der Zeit, in der er hier war natürlich auch einen gewissen symbolischen Wert erspielt.
Kein Spieler stand mehr für Ehrenberger-Eishockey, als er. Stark in beide Richtungen, am Bully und unfassbar flexibel einsetzbar. Gepaart mit seiner sehr hohen Spielintelligenz und Ruhe hat er dem Offensivspiel des ganzen Teams einfach das gewisse Extra gegeben, das sich nicht immer in Scorerpunkten messen ließ.
Symptomatisch, dass er in der Playoff-Serie gegen Hannover ausfiel und der ganze Offensivmotor beim DSC auch mehr als nur ins Stocken geriet.
Großartiger Eishockeyspieler, der mir persönlich sehr, sehr fehlen wird... aber wer weiß... das Hintertürchen zum Aushelfen haben sich beide Parteien für die kommende Saison noch offen gehalten.
Keiner außer T. Pielmeier ist unersetzlich, da er sportlich eigentlich in der OL noch nix zu suchen hat.
ich denke das morgen Julian Straub kommt. hoffe ich zumindest
Ich hoffe nicht das Julian Straub hier landen wird
Ich gehe von der Verlängerung von Elsberger aus.
Ich gehe von der Verlängerung von Elsberger aus.
aber es wurde ja geschrieben die neue Nummer 19 da kanns eigtl nur ein neuer sein🤷♂️
Ich habe Gerüchte über einen Neudecker Wechsel zu euch gehört. Bei Straub kann ich's mir nur schwer vorstellen, dass er Füssen verlässt.
aber es wurde ja geschrieben die neue Nummer 19 da kanns eigtl nur ein neuer sein🤷♂️
Es kann auch einfach nur ein nummernwechsel sein. Elsberger hatte im Nachwuchs immer die 19.
Elsberger wäre okay. Da macht man nix falsch.
Straub ist es auf jeden Fall nicht denn der hat in Füssen verlängert
Es kann auch einfach nur ein nummernwechsel sein. Elsberger hatte im Nachwuchs immer die 19.