Tobias Lindberg verlässt die Eispiraten und wechselt innerhalb der Liga. Wo zieht es ihn hin ?

Gerüchte Wechsel 25/26 - DEL2
-
-
-
West 41
29. März 2025 um 10:14 Hat den Titel des Themas von „Gerüchte Wechsel 25/26“ zu „Gerüchte Wechsel 25/26 - DEL2“ geändert. -
Krefeld. Alleine weil der Name Lindberg hier zog, zieht und immer ziehen wird. Spass! Könnte mir Kassel oder Dresden vorstellen oder Ravensburg die ja vor einem größeren Umbrich stehen wo auch eine Menge Budget (Czarnik, Santos) frei wird.
-
Und wieso macht man dafür in der falschen Kategorie einen Thread auf?
-
christobal
29. März 2025 um 12:36 Hat das Thema aus dem Forum Diskussionsforum DEL2 nach Gerüchte verschoben. -
Und wieso macht man dafür in der falschen Kategorie einen Thread auf?
Habs verschoben
-
Lindberg hat in Landshut unterschrieben.
-
Wenn man liest, wer alles nach Krefeld wechseln soll... Bruch, Kharboutli usw..
Dann werden Spieler wie Fischer, Niederberger wohl dafür weichen müssen?!
-
Stimmt, jeder der iwie etwas kann soll nach Krefeld. Nicht zu vergessen Mäkitalo.
-
Ja, wird auch ein größerer Umbruch werden. Niederberger sucht bereits eine Wohnung in Düsseldorf. Das wäre auch naheliegend, dass er zurück wechselt bei einem vollzogenem Abstieg der DEG. Im Übrigen sind das Spieler die gut dotierte Sergej Saveljevs Verträge bei uns hatten (haben). Finde diese ganzen Gerüchte auch unnormal mittlerweile. Als ob wir hier an einem DEL2 AllStar Team basteln würden
-
Guten Tag
Niederberger —— zu den Hornochsen 🫠🫠 Oder wenn Abstieg perfekt Düsseldorf
Trinkberger —— Landshut ? Nachdem er im Januar keine Freigabe bekam
-
Guten Tag
Niederberger —— zu den Hornochsen 🫠🫠 Oder wenn Abstieg perfekt Düsseldorf
Trinkberger —— Landshut ? Nachdem er im Januar keine Freigabe bekam
Groß, schwer, langsam, Ü-Stelle und kein Scoringtouch. Also genau unser Beuteschema
-
-
Trinkberger nach Landshut wäre naheliegend da er aus der Gegend kommt. Hornochsen sind die Star Bulls? Mir wäre das Gerücht neu, eventuell hat die Landshuter Eisdiele hier die besseren Quellen
Groß, schwer, langsam, Ü-Stelle und kein Scoringtouch. Also genau unser Beuteschema
Trinkberger würde ich eher in der Obetliga sehen, ebenso Söll. Söll hat sich hier leider überhaupt nicht weiterentwickelt.
-
Santos, Dybowski, Czarnik, Kharboutli, Bruch, Zengerle, Mäkitalo, Köhler (...)
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber klar, sind alles Gerüchte. Ziemlich großer Kader wenn Vandane, Matsumoto, Newton, Cerny, Raabe, Adam & Co. schon verlängert haben
-
Santos, Dybowski, Czarnik, Kharboutli, Bruch (...) Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber klar, sind alles Gerüchte
Vergiss nicht Zengerle und Mäkitalo mit dt. Pass. Wohl dann für die 4. Reihe.
-
Plus Mick Köhler. Unnormal!
-
Bei jetzt schon 9 Ü Spieler ist das egal. Man kann halt 17-18 Stück haben und durchrotieren.
-
Und das alles für die 2. Liga. Übermenschlich.
-
Vergiss nicht Zengerle und Mäkitalo mit dt. Pass. Wohl dann für die 4. Reihe.
Habs abgeändert... sorry!
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber klar, sind alles Gerüchte. Ziemlich großer Kader wenn Vandane, Matsumoto, Newton, Cerny, Raabe, Adam & Co. schon verlängert haben
Adam würde ich gehen lassen, sollte er noch einen Vertrag haben. Hat leider nicht überzeugt. Müller fehlt oben noch. Sonst sollte es passen.
-
Adam würde ich gehen lassen, sollte er noch einen Vertrag haben. Hat leider nicht überzeugt. Müller fehlt oben noch. Sonst sollte es passen.
Drei erste Reihen eben, wer kennts nicht
-
Naja groß finde ich den Kader nicht
Bick - Schulte
Raabe - Vandane (AL)Köhler - Dybowski
Adam - Corus (U24)
U24 - U21
Bruch (U24) - Newton (AL) - Santos (AL)Müller - Mäkitalo - Czarnik
Zengerle - Matsumoto - Kharboutli
Schütz (U21) - Weiß - Hops (U24)
Cerny - Redinger (U21)
Wenn Mäkitalo und Czarnik einen deutschen pass bekommen sollten, wäre eine AL sogar noch frei.
Steigt man auf, hätte man 6 AL mehr und das komplette Lineup würde wohl eine Reihe nach hinten rücken.
Die Kaderplanung ist wohl schon sehr, sehr weit. -
-