Noch ist es sehr ruhig auf unserer Homepage denke erst muß mal der beständige Kader abgearbeitet werden Verteidigung die Defensiven Stürmer wie Milan und Dennis äußerst wichtig und ich denke was Homi betrifft und verbleib wird viel an Gefro (bzw Tilo) hängen.

ECDC Memmingen 25/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
mich84 -
27. März 2025 um 20:51
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein sehr interessantes Interview mit Sven Müller! Vor allem die Passagen in denen es um Daniel Huhn ging fand ich sehr gut. Haben mich dazu gebracht, einige Dinge, die ich eher kritisch gesehen habe, noch einmal zu überdenken.
-
Sehr interessante Einblicke, vor allem auch für Leute die nicht so tiefen Einblick in das Geschäft, oder den Sport haben.
-
Und wer das Interview aufmerksam verfolgt hat weiß jetzt auch das Eddi in Memmingen bleibt und der Trainer weiter Cicken heisst
-
Ich fand das Interview auch sehr gut. Tolle Insights. dass die Mannschaft bis auf wenige Positionen fix ist, war zu vermuten. Ist nur die Frage, wann sie die Spieler veröffentlichen....
Sehr interessant auch die Aussage wie weit weg wir jetzt wieder finanziell von der del2 sind. abgesehen vom VIP Raum😜
-
Das Format Inside Indians ist sehr gut...Flo Brunner macht das schon sehr gut...es gibt immer gute Einblicke, wenn der Boss spricht, natürlich noch cooler!
Was mir besonders bei Sven gefällt - man spürt in allen Aussagen, wie sehr ihm der Verein und alle, die daran mitwirken am Herzen liegen!
Das ist wirklich besonders und macht uns als Standort, neben den Fans und der Halle schon aus!
Ich hoffe, dass das Teampuzzle - die Verkündigung, sich nicht bis zum Saisonstart ziehen...das hält man doch nicht aus
-
Das Format Inside Indians ist sehr gut...Flo Brunner macht das schon sehr gut...es gibt immer gute Einblicke, wenn der Boss spricht, natürlich noch cooler!
Was mir besonders bei Sven gefällt - man spürt in allen Aussagen, wie sehr ihm der Verein und alle, die daran mitwirken am Herzen liegen!
Das ist wirklich besonders und macht uns als Standort, neben den Fans und der Halle schon aus!
Ich hoffe, dass das Teampuzzle - die Verkündigung, sich nicht bis zum Saisonstart ziehen...das hält man doch nicht aus
Flo Brunner, der macht Fotos und nicht das Format Inside Indians?!?
-
Wenn ich es richtig erkenne, heisst der Moderator Thomas Mayer oder?
-
Wenn ich es richtig erkenne, heisst der Moderator Thomas Mayer oder?
Das ist korrekt
-
Danke für die Korrektur, wollte keinem zu Nahe treten...also Lob für Thomas und Florian...
Heute ca. 18/19 Uhr Kadernews...
-
-
Das ist ja auch cool die Uhr tickt in Richtung Kadernews
-
Homjakovs bleibt uns erhalten!
Indians halten Homjakovs: Eddy bleibt in Memmingen! - ECDC Memmingen IndiansDer ECDC Memmingen kann, nach Linus Svedlund, auch den nächsten Schlüsselspieler am Hühnerberg halten. Mit Eddy Homjakovs bleibt einer der Topscorer und…memmingen-indians.de -
Mit eine der wichtigsten Verlängerungen 😮💨 freut mich… auch Glückwunsch an Sven, trotz zahlreicher anderer Angebote aus der DEL2 konnte man Homjakovs und Svedlund halten☝🏽
-
Ganz starkes Zeichen - wenn man so begehrte Zwei-Flaggenspieler halten kann
Eddy ist einfach ein kompletter Spieler!!!
-
Sehr sehr gut ja 💪🏼
Hat sich trotz eindeutig sichtbarer Einschränkungen in den Dienst der Mannschafft gestellt und durch die Playoffs gebissen 👍🏼
So kanns gerne weitergehen jetzt!
-
Mit eine der wichtigsten Verlängerungen 😮💨 freut mich… auch Glückwunsch an Sven, trotz zahlreicher anderer Angebote aus der DEL2 konnte man Homjakovs und Svedlund halten☝🏽
Da hat bestimmt der Thilo einen ganz großen Anteil daran.
-
Da hat bestimmt der Thilo einen ganz großen Anteil daran.
Ja deswegen ist er auch Hauptsponsor und nebenbei noch ein ganz feiner Mensch.
-
Mit Eddy kannst immer volle Suppe spielen!!!
Ge (h) fro (h) in die nächste Saison - Eddy!
-
Ich freue mich wirklich, dass Eddy seine sportliche Heimat bei euch gefunden hat und finde es schade, dass Ale weiterziehen muss. Ich hoffe, Ale kriegt noch seine Chance. Ist ein guter Guter.
-
Ich freue mich wirklich, dass Eddy seine sportliche Heimat bei euch gefunden hat und finde es schade, dass Ale weiterziehen muss. Ich hoffe, Ale kriegt noch seine Chance. Ist ein guter Guter.
Dass Homjakovs bleibt, macht natürlich den gesamten Indianerstamm glücklich. Zeigt nach außen auch, dass es in Memmingen nicht ganz verkehrt sein kann. Siehe auch bei Svedlund. Und selbstverständlich verdienen diese Spieler auch gutes Geld.
Schmidbauer MUSS nicht gehen, er WOLLTE gehen. Und das zu einem Zeitpunkt, als er immer gespielt hat. Ist schade, weil er echt was drauf hat. Aber so ist es halt manchmal und die Wege trennen sich.
-
-