Laut eisblog wechselt ouderkirk zu euch
Das wäre stark
Laut eisblog wechselt ouderkirk zu euch
Das wäre stark
Denke er und brassard kommen mit ty Morris. Da ist für mich nur die Frage in welcher Position
Weshalb Ty Morris?
Aaah, weil er schon einen langen Play off Bart hat
Das wäre stark
Habe ihn letztes Jahr in den PO gegen Essen gesehen. Da war er für mich schon extrem stark für einen Konti. Glückwunsch.
Svedlund bleibt ein Indianer💪🏽💪🏽💪🏽
Gelungenes Abschiedsfest im Eisstadion!
Die Verabschiedung von Pekr verursachte ein paar feuchte Augen beim ein oder anderen Anwesenden und auch Pekr war sichtlich berührt.
Positiver Höhepunkt war definitiv die Verkündigung, dass Linus Svedlund weiterhin für die Indians aufläuft und sämtliche Angebote ablehnte! Da weiß einer genau, wo er hingehört ❤🤍
Ansonsten einige interessante Gespräche und man kann zuversichtlich für die kommende Saison sein! Wir werden wieder ein starkes Team haben und der sicherlich nicht schlechteren Konkurrenz Paroli bieten.
Finde ich überhaupt nicht. Ich hätte es genau so gemacht. Aber es waren anscheinend einige hier bei jedem Training dabei und können genau einschätzen wie die Leistung beim Training war.
Das ist doch aber Doppelmoral vom Feinsten. Weil er das Angebot ablehnt , darf er nicht mehr spielen, aber von Pekr etc erwartet man vollen Einsatz, trotz dass man kein Angebot mehr unterbreitet hat!
Das ist doch aber Doppelmoral vom Feinsten. Weil er das Angebot ablehnt , darf er nicht mehr spielen, aber von Pekr etc erwartet man vollen Einsatz, trotz dass man kein Angebot mehr unterbreitet hat!
Da gebe ich dir vollkommen Recht, vor allem wenn jeder Verein die Spieler sitzen lassen würde, welche kein Angebot annehmen, würden sehr viele zum Ende hin nur noch mit 2,5 bis 3 Reihen spielen. Absoluter Quatsch im Profisport, das gehört einfach zum Geschäft dazu.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, vor allem wenn jeder Verein die Spieler sitzen lassen würde, welche kein Angebot annehmen, würden sehr viele zum Ende hin nur noch mit 2,5 bis 3 Reihen spielen. Absoluter Quatsch im Profisport, das gehört einfach zum Geschäft dazu.
Passt halt auch zum Bild, das der Huhn von sich gibt.
Naja ich find man sollte hier jetzt nicht Kommentare abgeben, wenn man nicht genau weiß was abgelaufen ist…
Ein Schirrmacher hat einfach die bessere Leistung gebracht als ein Schmidbauer, so ehrlich muss man sein… und dass man in den Playoffs mit 3 statt 4 Reihen spielt ist doch überall so.
Man sollte nach Leistung entscheiden und die besten spielen lassen, wenn es anders wäre, wär Huhn ja auch wieder Schuld und jeder beklagt sich, wieso man die besseren Spieler auf die Bank setzt. Recht kann er es sowieso nie Allen machen…
Von uns weiß doch keiner, wie's wirklich abgelaufen ist, vielleicht war die nicht Berücksichtigung auch berechtigt
Jetzt las mer in mal nach Lindau gehen ,da wird er sich schon wieder Steigern wie alle Ex-Memminger
Jetzt las mer in mal nach Lindau gehen ,da wird er sich schon wieder Steigern wie alle Ex-Memminger
Das ist doch wahre Nachbarschaftshilfe! Wir übergeben ihn ohne Verletzungsrisiko an unsere Nachbarn vom Bodensee
Na ja, Absoluter Quatsch würde ich das jetzt nicht nennen. Dazu müsste man schon die Einzelheiten kennen!
Ich fand die Formulierung in der Pressemitteilung zu den Abgängen auch etwas verwirrend zu Schmidbauer. Kein Trainer lässt einen Spieler unter anderem deshalb sitzen(abgelehntes Vertragsangebot), wenn er deutlich besser ist als seine Konkurrenten. Das ist für mich der springende Punkt: Schmidbauer hat mit zunehmendem Saisonverlauf meiner Meinung nach mehr und mehr abgebaut. Schirrmacher hat ihn dann mit starken Leistungen aus der Mannschaft verdrängt.
Ganz anderes Thema: die Vertragsverlängerung von Svedlund ist für unseren Standort ein super Zeichen und läutet eine hoffentlich gute Zukunft ein.
Svedlunds Verlängerung ist das Beste was den Indians passieren konnte!
Die Versuche aus der DEL2, ihn aus MM wegzulocken sind zum Glück gescheitert...aber seine Spielweise passt zur OL...ich sehe ihn deshalb auch nicht in der DEL2...
Linus kann sich und sein Spiel auch einordnen...lieber hier Publikumsliebling mit O-Power, special teams und viel Eiszeit, statt Reihe 2, oder 3 Verteidiger mit anderer Rolle im Team...Defensiv hat er auch aufgrund seiner Statur auch in der OL manchmal so seine Probleme...aber das fällt nicht so ins Gewicht.
Deshalb und Danke für ein weiteres Jahr
...gerne auch noch mehr...denke, er hat einen länger laufenden Vertrag unterschrieben...nur so mein Gefühl
Bekommt ja Brassard auch noch, das wird eine Top Mannschaft näcshtes Jahr.