ZitatBei der gestrigen Stadtratssitzung wurde die Beauftragung der Flexbande ausgelöst.
Quelle: Füchse Whatsapp Kanal
Spendenstand liegt aktuell bei knapp 76.000 EUR
ZitatBei der gestrigen Stadtratssitzung wurde die Beauftragung der Flexbande ausgelöst.
Quelle: Füchse Whatsapp Kanal
Spendenstand liegt aktuell bei knapp 76.000 EUR
So, die Bestellung für die Bande wurde ausgelöst, gleichzeitig steigt die benötigte Summe. Legt man diese anteilig auf die Crowfundingsumme benötigt man jetzt 108.000€
Aktuell steht man bei 76.200€. Nach 2 Wochen eine grandiose Summe. Dank gilt meinerseits allen Spendern, insbesondere den auswärtigen Fans, sowie den vielen Kleinunternehmen.
Bei Plouffe habe ich durch den dt.Pass nichts Anderes erwartet.
Elten war ja nur geliehen. Er hatte ne starke Saison und trotz der Unkenrufe des ehemaligen Clubs hat er hier absolut überzeugt.
Schade ist es auch um Grafenthin. Es hat halt nicht sollen sein. Ich würde mich freuen, wenn er trotz körperlicher Probleme weiter Eishockey auf Profiniveau spielen kann.
Filimonow hat im Rahmen seiner Möglichkeiten sein Bestes gegeben. Aufgrund seines Alters ist es richtig einen anderen Spieler an seine Stelle zu setzen. Er wird ja nach Lindau gerüchtet.
Ich denke da machen se nen guten Fang.
Ziesche hat es leider nie geschafft mich zu überzeugen. Ich will nichts Negatives hier loswerden. Daher nur soviel, in der Oberliga kann er sich weiterentwickeln und vorallem auch an seinem Körper arbeiten. Den Willen kann man ihn nicht absprechen.
Kislinger hat seinen Job getan bzw. meine Erwartungshaltung erfüllt. Für ihn gilt dasselbe wie für Filimonow. Er hat sein Bestes gegeben, aber für die Rolle im Team kannst du einen U Spieler nehmen.
Tja und dann das kurze Intermezzo von Gary Haden. Dem Vernehmen nach hat er für die Zeit hier extrem gutes Geld bekommt. Verdient eher weniger. Konnte seine PS nicht wirklich aufs Eis bringen.
Als AL definitiv ersetzbar.