Wenn man sowas lustig findet und weiterhin, gerade als eigener Fan, ins lächerliche ziehen kann… Verstehe ich nicht. Ich kann darüber weiterhin nicht lachen, trotz „Wirkung“.
Deswegen sollte man das Thema auch weiterhin nicht aufmachen, da tut man den Herren sogar noch gefallen, was schlimm genug ist.
Was willste denn aber irgendwann machen? Dieses Thema wird von anderen hier seitdem es passiert ist laufend und ohne jeglichen neuen Kontext wieder aufgemacht. Ich glaube JEDER hier angemeldete Scorpions-Fan hat hier mittlerweile mehrfach kundgetan, dass auch er das nicht richtig fand und es so auch nicht gemacht hätte. Am Sachverhalt ändert sich seit einem Jahr gar nichts, es wurde nur wieder und wieder sinnlos wieder aufgenommen. Dass man da irgendwann mit Blödsinn schreiben drauf reagiert, finde ich persönlich nicht unverständlich
Nun zu dem, worum es eigentlich geht:
Wir haben morgen ne große Chance, nen großen Schritt zu gehen. Gewinnen wir, hat Heilbronn Freitag Zuhause mächtig Druck. Zieht man konsequent sein Spiel durch, sehe ich gute Chancen, dass wir morgen auch jubeln werden. Spielen wir wie gestern in den ersten 40 Minuten, haben wir halt ab Mittwoch ne Best-of-Five-Serie.. bin gespannt