Das weiß ich. Danke fürs erinnern, ist jetzt doch eine etwas längere Pause, bis es wieder los geht. Wie lief es bei euch nochmal?
Oh, da hat jetzt aber jemand ein feuchtes Höschen bekommen.
Das weiß ich. Danke fürs erinnern, ist jetzt doch eine etwas längere Pause, bis es wieder los geht. Wie lief es bei euch nochmal?
Hä?
Die Ultras aus Heilbronn haben eine ähnlichen Ruf in der Szene wie Weiden. Außerdem besteht eine sehr enge Freundschaft der beiden Fangruppen.
Mich würde es nicht wundern, wenn ein paar Jungs und Mädels aus Weiden, die Heilbronner unterstützen würden.
Der 818 Ordnungsdienst beim Spiel gegen Weiden war doch nur peinlich und unnötig. Ich hoffe diese "Ordner" nicht mehr in unserer Arena / Scheune wiederzusehen.
Sonst freue ich mich auf weiterhin spannende und faire Spiele.
Dies war diese Saison komplett der Fall und so macht es auch allen Spaß.
Die Ultras aus Heilbronn haben eine ähnlichen Ruf in der Szene wie Weiden. Außerdem besteht eine sehr enge Freundschaft der beiden Fangruppen.
Mich würde es nicht wundern, wenn ein paar Jungs und Mädels aus Weiden, die Heilbronner unterstützen würden.
Wir kommen mit den Heilbronnern bislang sehr gut aus und das darf auch sehr gerne so bleiben! Nette Menschen dort.
Und was möchtest du uns jetzt sagen?
Vllt warten die HA ja diesmal schon am Bahnhof auf euch…
An einem Dienstag mit der Bahn so eine Strecke zurücklegen? Keine gute Idee... Brauchst ja drei Tage Urlaub.
An einem Dienstag mit der Bahn so eine Strecke zurücklegen? Keine gute Idee... Brauchst ja drei Tage Urlaub.
Dann scheint ihr weiter weg zu sein als ich dachte
Dann scheint ihr weiter weg zu sein als ich dachte
Dürften innerhalb von einem Jahr nicht mehr oder weniger Kilometer geworden sein...
Dürften innerhalb von einem Jahr nicht mehr oder weniger Kilometer geworden sein...
Genau
Täuscht der Eindruck von den Game Highlights oder haben beide Goalies sagen wir mal unglücklich ausgeschaltet.
Die Einstellungen der Torwiederholungen waren da nicht eindeutig.
Täuscht der Eindruck von den Game Highlights oder haben beide Goalies sagen wir mal unglücklich ausgeschaltet.
Die Einstellungen der Torwiederholungen waren da nicht eindeutig.
Mh also bei 11 Toren waren sicher auch mal vermeidbare von den Goalies dabei aber ich fand jetzt nicht das es eklatante Torwartfehler gab.
Alles anzeigenKommen eigentlich Dienstag wieder die HA? Weiden & Heilbronn, da war doch was?
Mal ein bisschen Zündstoff in die Serie bringen.
Apropos Momentum: Das hatten die Scorpions auch schon letztes Jahr gedacht auf ihre Seite gezogen zu haben, als sie 8:2 im dritten Spiel bei uns gewannen
Auf geht´s Falken!
Frag das bloß nicht auf der Facebookseite von den Scorpions, sonst wirst direkt gesperrt
Frag das bloß nicht auf der Facebookseite von den Scorpions, sonst wirst direkt gesperrt
Also Gerüchte besagen, es soll ja noch ne Stellungnahme geben… nur in welchem Jahrhundert wurde nicht gesagt 😉
Liebe Falken, natürlich war die Niederlage bitter. Aber in der Finalserie letzte Saison dachten nach dem Serienausgleich auch alle, jetzt ist Weiden geknackt und Hannover macht das Ding… es war Spiel 1, es ist für Heilbronn noch nichts verloren und für Hannover noch nichts gewonnen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Dank Sommerpause werd ich bestimmt das ein oder andere Spiel der Serie schauen.
Lasst uns doch noch das Verhalten der Heilbronner in Memmingen diskutieren
Lasst uns doch noch das Verhalten der Heilbronner in Memmingen diskutieren
Dass wäre mit HA vor Ort sicher nicht passiert
Inzwischen haben wir die HA doch getarnt - damit es nicht so auffällt !
PS: die Jungs mit Helm und Lolli im Mund
Dass wäre mit HA vor Ort sicher nicht passiert
Man kann über die Aktion damals (ja, war falsch) sagen was man will, gewirkt hat sie
Wenn man sowas lustig findet und weiterhin, gerade als eigener Fan, ins lächerliche ziehen kann… Verstehe ich nicht. Ich kann darüber weiterhin nicht lachen, trotz „Wirkung“.
Deswegen sollte man das Thema auch weiterhin nicht aufmachen, da tut man den Herren sogar noch einen Gefallen, was schlimm genug ist.
Wenn man sowas lustig findet und weiterhin, gerade als eigener Fan, ins lächerliche ziehen kann… Verstehe ich nicht. Ich kann darüber weiterhin nicht lachen, trotz „Wirkung“.
Deswegen sollte man das Thema auch weiterhin nicht aufmachen, da tut man den Herren sogar noch gefallen, was schlimm genug ist.
finde ich tatsächlich nicht lustig - und habe es damals auch kritisiert - genauso wie Weidener Fans - die sich nicht korrekt Verhalten haben - aber das das Thema immer wieder hochgekocht wird finde ich inzwischen völlig überflüssig