War ein starkes Spiel von uns💪Die Falken erinnern mich an uns in der letzten Saison.. in der Hauptrunde locker alles weggeschossen und in den Playoffs als es drauf ankam und wir gegen Weiden richtig gefordert worden blieben uns die Körner aus. Wir mussten die Hauptrunde schon kratzen und beißen um zweiter zu werden uns wurde das frühe aus schon Vorraus gesagt.. teilweise von den eigenen Fans.. mit Goudet wird das nichts der spielt nur mit zwei Reihen kannste vergessen.. und ? Kam alles etwas anders.. schon am Sonntag konnte man sehen wie wir ab der 50 Minute nochmal nachlegen konnten da ging bei den Falken nicht mehr viel ( Virus) .. und gestern auch einfach Power auf dem Eis. 2:0 in der Serie klingt gut aber ist noch lange nicht durch.. bin mir aber sicher das Goudet die Jungs schon richtig einstellen wird.. das kann er richtig gut.
Heilbronner Falken - Hannover Scorpions
-
- Playoff-Halbfinale
-
Hockey_KB -
24. März 2025 um 09:15
-
-
-
Muss mehr Gouda gegessen werden.
-
War ein starkes Spiel von uns💪Die Falken erinnern mich an uns in der letzten Saison.. in der Hauptrunde locker alles weggeschossen und in den Playoffs als es drauf ankam und wir gegen Weiden richtig gefordert worden blieben uns die Körner aus. Wir mussten die Hauptrunde schon kratzen und beißen um zweiter zu werden uns wurde das frühe aus schon Vorraus gesagt.. teilweise von den eigenen Fans.. mit Goudet wird das nichts der spielt nur mit zwei Reihen kannste vergessen.. und ? Kam alles etwas anders.. schon am Sonntag konnte man sehen wie wir ab der 50 Minute nochmal nachlegen konnten da ging bei den Falken nicht mehr viel ( Virus) .. und gestern auch einfach Power auf dem Eis. 2:0 in der Serie klingt gut aber ist noch lange nicht durch.. bin mir aber sicher das Goudet die Jungs schon richtig einstellen wird.. das kann er richtig gut.
Dass Gaudet einer Mannschaft schnell System einimpfen kann, ist ja nun bekannt. Dazu kommt, dass er dieses Jahr anscheinend noch mehr Spieler seiner Lieblingssorte hat.
Und man muss auch sagen, dass McPherson erst seit den Play offs wieder auf seinem Level ist. Aquin im Grunde auch.Knackstedt ist praktisch ohne Bewegung top scorer in unserem Team in der hauptrunde gewesen. Das zeigt, dass nicht jeder Duisburg, Herford und co so ernst genommen hat. Was keine Auszeichnung ist!
Jetzt sieht man, dass tatsächlich nie ein weiterer guter defender nötig war, dass Reich (Hufsky ebenso) ein sehr guter goalie ist und Kanadier eben eher Bock auf Play Offs haben.
Man kann fast sagen: Alles richtig gemacht diese Saison. Viel Zirkus und wenn es drauf ankommt, on Point.
-
Na wenn der Finalgegner nur dank eines geschwächten Gegner eine Chance hätte das Finale zu gewinnen....
P.s. ich glaube kein Sportler will gegen ein geschwächten Gegner gewinnen sondern gegen die bestmögliche Mannschaft.
Ich würde eher sagen dass jeder Sportler nicht traurig ist wenn der Gegner geschwächt ist. Man will ja unbedingt gewinnen.
Natürlich würde das keiner so nach außen kommunizieren.
-
Dass Gaudet einer Mannschaft schnell System einimpfen kann, ist ja nun bekannt. Dazu kommt, dass er dieses Jahr anscheinend noch mehr Spieler seiner Lieblingssorte hat.
Und man muss auch sagen, dass McPherson erst seit den Play offs wieder auf seinem Level ist. Aquin im Grunde auch.Knackstedt ist praktisch ohne Bewegung top scorer in unserem Team in der hauptrunde gewesen. Das zeigt, dass nicht jeder Duisburg, Herford und co so ernst genommen hat. Was keine Auszeichnung ist!
Jetzt sieht man, dass tatsächlich nie ein weiterer guter defender nötig war, dass Reich (Hufsky ebenso) ein sehr guter goalie ist und Kanadier eben eher Bock auf Play Offs haben.
Man kann fast sagen: Alles richtig gemacht diese Saison. Viel Zirkus und wenn es drauf ankommt, on Point.
..ja, wenn es denn am Ende auch klappt!
-
Unterschreibe ich soweit alles, bis auf den Punkt mit einem (oder 2) Defendern, die etwas mehr Gefahr von der blauen Linie gebracht hätten. Sieht man auch in der Scorer Tabelle, dass wir da etwas unterrepräsentiert sind (zumindest um es ganz rund zu machen).
Schön das neben McP nun auch endlich Aquin wieder punktet.
Kann es sein, dass Reich etwas an Gewicht verloren und damit Schnelligkeit/Fitness gewonnen hat? Er sieht auf dem gestrigen Video im Gesicht "schlanker" aus.
-
Kann es sein, dass Reich etwas an Gewicht verloren und damit Schnelligkeit/Fitness gewonnen hat? Er sieht auf dem gestrigen Video im Gesicht "schlanker" aus.
Seit Phil Kessel wissen wir ja, dass das kaum eine Rolle spielt
Aber nein, der Kevin hat die Haare kurz, was ihn ein deutlich anderes Aussehen verleiht meiner Meinung nach. Ist krass, wie gut ihm die Pause getan hat von der Leistung her. Auch wenn mich gewundert hat, dass er starter ist, weil Hufky auch ne Wand war. Aber gerade gestern hat er noch mal gezeigt warum
-
Beitrag von DuChAoT (
2. April 2025 um 12:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. April 2025 um 12:35 ). -
OK..dann lag es am Achtelfinale. Oder ich irre mich und man ist auch dorthin einen Tag eher angereist..
Muss jeder Club selbst wissen. würde mich aber wundern wenn ihr nicht bereits Montag anreisen würdet
War es nicht sogar so dass die Scorpions 3 Hotels, für 3 Verschiedene Städte gebucht haben, weil es 3 Mögliche Gegner fürs Achtelfinale gab ?
-
Wer da erst am Spieltag anreist, der zeigt damit, dass er vielleicht gerne aufsteigen würde, es aber auch nicht schlimm ist, wenn es nicht klappt.
Es gibt schon seit Anfang der Playoffs das Gerücht in der Halle, dass die Gesellschafter eine weitere Saison in der Oberliga zur weiteren Sanierung bevorzugen würden.
Ob sich das jetzt auf die Mannschaft auswirkt kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass Hannover uns bislang in vielem überlegen ist.
Unsere erste Reihe ist ein Totalausfall. Das Überzahlspiel ist praktisch nicht vorhanden und wir haben wie auch so oft während der Saison ein Gegentor kassiert.
Sehe in unserer Defensive seit Beginn der Hauptrunde keine Entwicklung. Auch vom Tempo liefen wir in den Playoffs den anderen Mannschaften hinterher.
Schade schade.
Vielleicht können wir uns mit einem Sieg am Freitag nochmal Einnahmen durch ein zusätzliches Heimspiel sichern.We will see
-
-
Wie sieht es in Heilbronn mit euren kranken Spielern aus?
-
Wie sieht es in Heilbronn mit euren kranken Spielern aus?
Es sind Playoffs, was erwartest Du?
-
Laut meinen Infos spielt Patrick heute.
Fit ist er aber nicht....
Schauen wir mal. Fande das Luca es ganz gut gemacht hat am Dienstag
-
Das hat er auf jeden Fall. Hat ein paar gute Dinger rausgefischt 👌🏻
-
Einen nicht fitten Torwart spielen zu lassen ist fahrlässig und zeigt nicht unbedingt das Vertrauen in den Ersatzmann…
-
Moin liebe Heilbronner!
Klein machen gilt nicht ....Luca oder Patrick, heute wird eingelocht! Muss nicht schön sein, Hauptsache eines mehr als Heilbronn. Freue mich auf ein spannendes Spiel. Auf geht's....
-
haha wieder dieser älterer Herr im Bild der wegen jeden Pfurz rumlammentiert hahahhahahahhahahahh Maskottchen?????
-
Drittel 1 geht verdient an Heilbronn, Scorpions noch nicht drin im Spiel. Relativ viele Ungenauigkeiten. Kevin Reich allerdings komplett da, wird wohl zum Playoff-Monster der gute Mann
-
Drittel 1 geht verdient an Heilbronn, Scorpions noch nicht drin im Spiel. Relativ viele Ungenauigkeiten. Kevin Reich allerdings komplett da, wird wohl zum Playoff-Monster der gute Mann
Wobei wir auch erwartbar defensiver gestartet sind und Heilbronn hätte höher führen müssen. Ich glaube jetzt wird es ein ganz anderes zweites Drittel von uns
-
Wobei wir auch erwartbar defensiver gestartet sind und Heilbronn hätte höher führen müssen. Ich glaube jetzt wird es ein ganz anderes zweites Drittel von uns
Eher für Heilbronn....
-
-