Das weiß ich. Danke fürs erinnern, ist jetzt doch eine etwas längere Pause, bis es wieder los geht. Wie lief es bei euch nochmal?
Oh, da hat jetzt aber jemand ein feuchtes Höschen bekommen.
Das weiß ich. Danke fürs erinnern, ist jetzt doch eine etwas längere Pause, bis es wieder los geht. Wie lief es bei euch nochmal?
Hä?
Die Ultras aus Heilbronn haben eine ähnlichen Ruf in der Szene wie Weiden. Außerdem besteht eine sehr enge Freundschaft der beiden Fangruppen.
Mich würde es nicht wundern, wenn ein paar Jungs und Mädels aus Weiden, die Heilbronner unterstützen würden.
Der 818 Ordnungsdienst beim Spiel gegen Weiden war doch nur peinlich und unnötig. Ich hoffe diese "Ordner" nicht mehr in unserer Arena / Scheune wiederzusehen.
Sonst freue ich mich auf weiterhin spannende und faire Spiele.
Dies war diese Saison komplett der Fall und so macht es auch allen Spaß.
Die Ultras aus Heilbronn haben eine ähnlichen Ruf in der Szene wie Weiden. Außerdem besteht eine sehr enge Freundschaft der beiden Fangruppen.
Mich würde es nicht wundern, wenn ein paar Jungs und Mädels aus Weiden, die Heilbronner unterstützen würden.
Wir kommen mit den Heilbronnern bislang sehr gut aus und das darf auch sehr gerne so bleiben! Nette Menschen dort.
Und was möchtest du uns jetzt sagen?
Vllt warten die HA ja diesmal schon am Bahnhof auf euch…
An einem Dienstag mit der Bahn so eine Strecke zurücklegen? Keine gute Idee... Brauchst ja drei Tage Urlaub.
An einem Dienstag mit der Bahn so eine Strecke zurücklegen? Keine gute Idee... Brauchst ja drei Tage Urlaub.
Dann scheint ihr weiter weg zu sein als ich dachte
Dann scheint ihr weiter weg zu sein als ich dachte
Dürften innerhalb von einem Jahr nicht mehr oder weniger Kilometer geworden sein...
Dürften innerhalb von einem Jahr nicht mehr oder weniger Kilometer geworden sein...
Genau
Täuscht der Eindruck von den Game Highlights oder haben beide Goalies sagen wir mal unglücklich ausgeschaltet.
Die Einstellungen der Torwiederholungen waren da nicht eindeutig.