Ein Beinstellen kann man schon mal übersehen, ein Schläger in des Gegners Kauleiste sollte man eigentlich erkennen...
War es ja nicht.... dann hätte es auch nachträglich ne Strafe gegeben. Es waren 2min für Stockcheck und nichts großes.
Ein Beinstellen kann man schon mal übersehen, ein Schläger in des Gegners Kauleiste sollte man eigentlich erkennen...
War es ja nicht.... dann hätte es auch nachträglich ne Strafe gegeben. Es waren 2min für Stockcheck und nichts großes.
Ich war doch erst Schuld, dass die Übertragung aus Selb nicht gleich funktioniert hat. Ich sollte wirklich mehr darauf achten was ich so mache. Ich habe meinen Einfluss wohl unterschätzt.
Wie ist das eigentlich so, wenn man selbst sein einziger Fan ist und sich so beweihräuchern muss. Gibt einem das was?
Spiel 5
Siegen oder Fliegen.
Wird bestimmt ein lustiger Abend.
Zuschauer 5400
Bis Freitag dann…
Huskies 3
Eislöwen 1
ENG Mieszkowski
Heute fällt die Entscheidung, würde ich behaupten. Bei aller Liebe für den Verein und so sehr ich mir das auch wünsche, ich denke heute zieht Dresden ins Finale ein. Und wenn nicht heute, dann Freitag vor heimischem Publikum.
Huskies 3
Eislöwen 4
n.V.
Fällt das 0:1 für Dresden kommen schon die ersten Schweißperlen bei Kassel. Dann wird es schwer. Der Druck ist da.
Fällt das 0:1 für Dresden kommen schon die ersten Schweißperlen bei Kassel. Dann wird es schwer. Der Druck ist da.
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für eine Trainerentlassung in Kassel 😂
Huskies 3
Eislöwen 1
ENG Mieszkowski
Jetzt hör doch mal mit dem Engländer auf…brauchen wir nicht, one goal 🤣
Huskies 2
DD 1
Wenigstens ist bei uns noch Druck da 😉
Deckel drauf und die Serie beenden! 1:4 für Dresden
Deckel drauf und die Serie beenden! 1:4 für Dresden
Genau andersrum, Kassel meldet sich mit einem 4:1 zurück
Zuschauer: 5.420
Kassel gewinnt und dreht die Serie … oder aber Kassel verliert und Wolf bekommt eine Spieldauer. Da hat sich einiges angestaut.
Jetzt kommt mal in die Puschen am Dienstag
Jetzt wird zur Aufholjagd geblasen, …wir sehen uns Dienstag zum ersten Finalspiel in Kassel! 👋🏻
Jetzt wird zur Aufholjagd geblasen, …wir sehen uns Dienstag zum ersten Finalspiel in Kassel! 👋🏻
Bietet ihr da Public Viewing an? Ehrenwert.
Wenigstens ist bei uns noch Druck da 😉
Hat der auch noch für nächste Saison Vertrag??
Du hast völlig recht… in meinem Kalender ist das erste Finale erst am Donnertag.
Ich würde so gerne genauso optimistisch sein. Vielleicht bekommt ihr mich bis 19.30 noch optimistisch, sodass ich auch noch dran glaube.
Seien wir heute noch einmal gute Gäste und sichern den Huskies Planungssicherheit für den Sommer
Seien wir heute noch einmal gute Gäste und sichern den Huskies Planungssicherheit für den Sommer
Indem ihr uns die nächsten drei Spiele gewinnen lasst, wir mit stolz geschwellter Brust im Finale auftreten und den Gegner jedes mal 9:4 wegsweepen? Ihr seid so gütig!
Indem ihr uns die nächsten drei Spiele gewinnen lasst, wir mit stolz geschwellter Brust im Finale auftreten und den Gegner jedes mal 9:4 wegsweepen? Ihr seid so gütig!
Wieso sehe ich uns heute 4:9 verlieren?
Ich würde so gerne genauso optimistisch sein. Vielleicht bekommt ihr mich bis 19.30 noch optimistisch, sodass ich auch noch dran glaube.
Sorry, aber habe ich kein Interesse daran.