Sorry, aber
Hat er eben mal einen guten Tag erwischt…denke Woodcroft sah es ja ähnlich, sonst hätte ja Gibson am Freitag nicht gehalten.
Sorry, aber
Hat er eben mal einen guten Tag erwischt…denke Woodcroft sah es ja ähnlich, sonst hätte ja Gibson am Freitag nicht gehalten.
Du hast Maurer das erste Mal heute spielen sehen oder? Aber das ist ok
Jetzt machst du dich tatsächlich lächerlich
Jetzt erst? 😅
Lass dich von dem doch nicht provozieren.
Lass dich von dem doch nicht provozieren.
Lass ich nicht. Ist ja lediglich eine Feststellung.
Es wird nicht besser, je öfter man Unkenntnis wiederholt
Am Ende gewinnt die Effektivere Mannschaft ob verdient oder nicht, spielt da keine Rolle. Jetzt steht es 1 zu 1 und nichts ist passiert. Nutzt Dresden ab dem 2. Drittel sei e Chancen besser, geht rs erst gar nicht in die Verlängerung. Kassel in der Defensive alles andere als Sattelfest. Zu Maurer sag ich lieber nichts....
Zu Maurer sag ich lieber nichts....
Doch bitte. Das würde mich wirklich interessieren
Wahrscheinlich hat er sich gegen den kleinen Drecksack mit der #23 gewehrt
Ist bei dir Niveau eine Hautcreme? Die wievielte Playoff-Runde spielt ihr die letzten Jahre? Bei so viel Gejaule kann ich gar nicht glauben wie oft eigentlich.
Overtime-Gott Louis Brune ! Meine Nerven. Als Huskies Fan einfach sehr happy, nachdem das gegen Ende des zweiten und letzten Drittels gar nicht gut ausgesehen hat. Im Live-Bild dachte ich „mhh war das jetzt Absicht, kann sein, misst.“ in der Wiederholung aus der hinteren Perspektive „ne eigentlich nicht, auf jedenfall zu wenig um damit vielleicht ein so wichtiges Spiel zu entscheiden“. Gut auch das man sich nun erstmal regenerieren kann, schlecht für uns so lange zu warten bis diese Geile Serie weiter geht.
Doch bitte. Das würde mich wirklich interessieren
Das glaube ich dir aber ich wird nicht passieren... er ist noch jung
Turnbull schön dreckig von Wolf übrigens aus dem Spiel genommen....
Zurecht!
damit hast Du auf jeden Fall bewiesen, dass Du doch sehr wenig von Eishockey verstehst, was wiederum die anderen Aussagen von Dir relativiert.
Zurecht!
Was stimmt denn mit dir nicht, was heißt denn zurecht.... Spieler mit Absicht verletzen findest du gut,Respekt
Liegt vielleicht einfach an der Körpergröße 🤷🏻♂️
Schade eigentlich, dass es nicht direkt weiter geht. Dresden ist heute all in gegangen. War Yogan im letzten Drittel eigentlich Mal nicht auf dem Eis? Glaube je länger die Serie geht desto besser für uns. Gute Besserung an Turnbull, sah nicht gut aus aber der Check von Wolf war absolut fair
Liegt vielleicht einfach an der Körpergröße 🤷🏻♂️
Ok, dein Horizont scheint nicht der Hellste zu sein aber nach Freitag wundert mich gar nichts.
Was stimmt denn mit dir nicht, was heißt denn zurecht.... Spieler mit Absicht verletzen findest du gut,Respekt
Schau dir die Wiederholung an. Für mich war das ein sauberer Check.
Also die Szene schaue ich mir immer Video nochmal an. Meiner Wahrnehmung nach, genauso ein fairer Hit wie Fox gegen Keck. Beide Situationen mit unglücklichem Ausgang. Einziger Unterschied waren die verschiedenen Gewichtsklassen zwischen Keck und Fox.
Falls ich mich täusche entschuldige ich mich im voraus. Falls nicht ist das ein bisschen mimosenhaft.
Gute Besserung für Turnbull. Ich will die besten Spieler sehen und hoffe, dass er und Keck wiederkommen.