...selbst mit Fan-Brille und knapp 48 Stunden "Abstand" bin da leider weiterhin anderer Meinung.

Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen (2:4)
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
fastpuck -
23. März 2025 um 21:31
-
-
-
...selbst mit Fan-Brille und knapp 48 Stunden "Abstand" bin da leider weiterhin anderer Meinung.
Dann schaue dir die Szenen nochmal bei den Bad Lions auf denen Kanal an und du wirst sehen dasdef Check gegen Keck noch nicht mal 2min sind. Keck nimmt den Check sogar an. Mir stellt sich die Frage ob Keck nicht weiß wie der Helm ordnungsgemäß geschlossen wird...
-
Definitiv, das stellt sich die Frage wer hat eigentlich die Fan-Brille auf….
-
Dann schaue dir die Szenen nochmal bei den Bad Lions auf denen Kanal an und du wirst sehen dasdef Check gegen Keck noch nicht mal 2min sind. Keck nimmt den Check sogar an. Mir stellt sich die Frage ob Keck nicht weiß wie der Helm ordnungsgemäß geschlossen wird...
Naja, 2 Min. wg. unnötiger Härte.
-
Bin wirklich gespannt, wie Douquette Playoffs spielt... das kann schon ganz gut werden...
-
Sehe es mit oder ohne Fanbrille anders.
Habes es rausgeclipt und frame by frame angeschaut.
Fox hat beide Schlittschuhe auf dem Eis, springt also nicht ab. Außerdem ist sein Ellebogen/Arm angelegt am Körper.
Für mich ist es aufgrund des Unterschieds in der Körpergröße einfach extrem unglücklich. An einem Olsen wäre Fox da einfach abgeprallt. Hoffen wir auf „nur“ eine Gehirnerschütterung und eine Rückkehr am Freitag.
Aber genug dazu, schauen wir nach vorne!
-
Hab ich gerade gemacht. Sauberer Hit. Kecks Nachteil in der Situation ist die fehlende Zeit um Körperspannung aufzubauen. Er sieht den Check kommen, aber steht zu ungünstig um ihn richtig annehmen zu können.
Dann die Sache mit dem nicht festen Helm. Da ist dann auch die Frage inwiefern das eine Rolle bei der Verletzung gespielt hat.
-
Ich hätte in der Abwehr lieber Detsch als Faber gesehen, da Faber mit Härte i. m. A. weniger umgehen kann.Detsch war in der Abwehr solide und ist körperlich stabiler.
Im Sturm wundert mich der Wechsel von Valenti in die Kanninen Reihe. Brune passt vom Stil gefühlt besser zu Thiel und ihm.
Ich bin gespannt ob Spieler wie Olsen und Garlent eine Schippe drauf legen können.
-
Ich hätte in der Abwehr lieber Detsch als Faber gesehen, da Faber mit Härte i. m. A. weniger umgehen kann.Detsch war in der Abwehr solide und ist körperlich stabiler.
Im Sturm wundert mich der Wechsel von Valenti in die Kanninen Reihe. Brune passt vom Stil gefühlt besser zu Thiel und ihm.
Ich bin gespannt ob Spieler wie Olsen und Garlent eine Schippe drauf legen können.
Wenn man diese Saison eins gelernt hat dann das, dass man auf die Reihen die Woodcraft (oder wer auch immer) auf den Zettel der DEL2 schreibt nicht immer was geben kann ..also abwarten wer letztendlich mit wem spielt
-
Kein Keussen, kein Keck
Maurer im Tor
Duquette und Brune zurück
UffDas schwächt die Huskies natürlich extrem. Dadurch war man vermutlich sogar gezwungen, den schwächeren Goalie reinzunehmen. Bin gespannt auf heute. Durch die personelle Situation tippe ich auf ein 3:1 für uns.
-
-
Kann jemand vor Ort was zur Stimmung sagen? Ist bei SDTV, je nach Position der Mikrofone, etwas verfälscht.
vielen Dank -
Ohje, das heutige Puckkind hat noch einen weiten Weg bis zur Nationalmannschaft. 😬
-
Das schwächt die Huskies natürlich extrem. Dadurch war man vermutlich sogar gezwungen, den schwächeren Goalie reinzunehmen. Bin gespannt auf heute. Durch die personelle Situation tippe ich auf ein 3:1 für uns.
Als ob Maurer schwächer als Gibson wäre...
-
Geht ja gleich mal richtig ab...
-
...und der nächste Check gegen den Kopf von Fox. Der Typ sollte weniger Drogen nehmen.
-
...und der nächste Check gegen den Kopf von Fox. Der Typ sollte weniger Drogen nehmen.
Du bist echt unglaublich. Geh zum Halma. Sorry. Wolf bekommt genau seine gerechte Strafe.
Heute wird es aber viele Strafen geben, so wie beide Teams drauf sind. -
Oder du
-
David Wolf wieder mit seiner Lieblingsdisziplin. Anstatt auf die Antwort auf seine Kampf Herausforderung zu warten schlägt er lieber gleich zu.
Der Check unten an der Bande würde mich auch nochmal interessieren. Sah anders als von den Kommentatoren behauptet nicht sauber aus. -
Der Check unten an der Bande würde mich auch nochmal interessieren. Sah anders als von den Kommentatoren behauptet nicht sauber aus.Ach Quatsch. Das lag doch nur am Größenunterschied.
-
Wolf bekommt den Turnbull Crosscheck von hinten und wird härter bestraft als Fox. Aber ja, ihr habt Recht
.
-
-