So kurz und knapp, Glückwünsche nach Dresden. Nachdem Spiel gestern war der Finaleinzug auch absolut verdient. Hoffentlich wird es jetzt was mit einem Finalsieg, es wäre so wichtig wenn die Regelung des Auf-und Abstiegs endlich in Kraft tritt.
Zum Spiel gestern bleibt nicht viel zu sagen, um 18:30 Uhr die ersten Fragezeichen bei dem Kader und der Reihenzusammenstellung. Nach Spiel 5 hätte ich Detsch nicht draußen gelassen, solide ohne Fehler gespielt, was man zu dem ein oder anderen Verteidiger in der Serie nicht sagen konnte. Warum man die beste Reihe von Dienstag Olsen-Cutler-Valenti auch wieder trennt, musste man auch nicht verstehen. Wurde aber von den Kommentatoren fand ich schlüssig zusammengefasst.
Leider war früh klar, dass die Körner gestern nicht reichen werden, was einen in den letzten Spielen stark gemacht hat, nämlich Dresden zu Spielbeginn unter Druck zu setzen fand gar nicht statt. Die Eislöwen waren eine Klasse besser und ohne Gibson wäre es vom Ergebnis noch bitterer geworden.
Sind wir mal gespannt, was im Sommer personell in Kassel passiert. ALs außer Garlent muss man alle neu besetzen, auch am deutschen Sektor bin ich gespannt, wer zur neuen Saison noch unser Trikot träg. Hoffe aber, dass an der Sache mit einem Wechsel von Weidner nichts dran ist.
Dresden wie oben schonmal gesagt, viel Erfolg im Finale will zumindest gegen den Meister ausgeschieden sein.