David Wolf ist also nicht mehr derjenige den wir von früher kennen. Na dann…. 😅

Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen (2:4)
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
fastpuck -
23. März 2025 um 21:31
-
-
-
David Wolf ist also nicht mehr derjenige den wir von früher kennen. Na dann…. 😅
Und jetzt?
-
Geiles Spiel. Trashtalk, Checks und viele weitere Spiele. Schiris müssen eigentlich am meisten aufpassen eine Linie herzustellen
-
Die Dresdner Mannschaft fällt wirklich nur durch dreckige Aktionen auf...
Holzhacker, aber wir sind der beste Beweis, dass man die Liga nicht mit Schönspierei und Kringel drehen gewinnt.
-
Du meinst das Ding von Fox an Keck? Sorry für mich nicht mal 2 Minuten. Davor aus meiner Sicht auch Abseits. Die beiden Strafen zu Beginn zeigen auch wie kleinlich die Schiris heute wieder sind.
-
Nächste Strafe wieder lächerlich. Stolpert über seine eigenen Beine und vorher abseits.
-
Für die Schiris geht’s anscheinend alles zu schnell. Man sind die schlecht.
-
Also das Abseits ne halbe Stunde vorher
-
Erstes Drittel vorbei…absolut offenes, hartes und intensives Spiel. Momente auf beiden Seiten. 0:0 passt. Sehr gute Stimmung in der Halle.
Was leider gar nicht geht auf beiden Seiten sind die Schiedsrichter. Das hat nichts mit Halbfinale zu tun. -
Wenn das so weiter geht, wird das eine lustige Serie. Bei den Nicklichkeiten geben sich beide nichts.
-
-
Jemand noch keussen und keck gesehn? Oder verletzt raus?
-
Keussen verletzt raus,Schlag auf die Hand von Granz diesem …..
-
Keussen und Keck nicht mehr auf dem Eis nach zwei ganz dreckigen Aktionen! Das ist natürlich auch eine Taktik, ganz toll Dresden. Ich hoffe die Schiedsrichter unterbinden dem Scheiß von den Ossis bald!!!!
-
Keussen und Keck nicht mehr auf dem Eis nach zwei ganz dreckigen Aktionen! Das ist natürlich auch eine Taktik, ganz toll Dresden. Ich hoffe die Schiedsrichter unterbinden dem Scheiß von den Ossis bald!!!!
Bist du nur d**f ? 🤔
-
Also keck hat weiter gespielt
-
Das heute ist eine ganz andere Sportart im Vergleich zur bisherigen Saison.
Freiburg hat die Huskies nicht im Ansatz so gefordert wie DD heute.
Schön wäre, wenn die DEL2 auch 2 Halbfinaltaugliche Refs geschickt hätte
-
Keussen verletzt raus,Schlag auf die Hand von Granz diesem …..
... Oliver.
-
Bist du nur d**f ? 🤔
Nein, ich hab es aber Live gesehen. Das hat wenig mit Eishockey zu tun was Dresden da macht.
-
Das heute ist eine ganz andere Sportart im Vergleich zur bisherigen Saison.
Freiburg hat die Huskies nicht im Ansatz so gefordert wie DD heute.
Schön wäre, wenn die DEL2 auch 2 Halbfinaltaugliche Refs geschickt hätte
Zumal in der DEL auch nicht mehr allzu viele gebraucht werden.
-
Ich glaube das wird eine geile Serie. Für mich das beste Drittel der gesamten Saison von den Huskies.
-
-