Welcher Rodmann war denn das, dessen Karriere beendet war ?
Hey, immerhin für eine Saison...jetzt sei mal nicht so kleinlich.
Welcher Rodmann war denn das, dessen Karriere beendet war ?
Hey, immerhin für eine Saison...jetzt sei mal nicht so kleinlich.
das ziel muss sein, dass dresden weg von der strafbank bleibt. kassel wird wohl das ein oder andere PP verwandeln. wäre das bei RO besser gewesen, hätte man in der serie auch nicht so souverän ausgesehen.
ich freu mich auf spannende 6 spiele und einem Sieg der Eislöwen
…dann werden es aber nur 5 Spiele 😉
Wäre schön wenn es auch auf dem Eis so kommen würde. Die Dresdener befassen sich mit sinnfreien Unterstellungen aufgrund von Vorbereitungsturnieren vor fast 10 Jahren, Kassel aufs Spiele gewinnen.
Deal?
David Wolf hat in 18 DEL2-Spielen 12 Strafminuten. Was für unheimliche Zahlen...
Deine Interpretation meiner Aussage entspricht nicht dem von mir beabsichtigten Kern - David Wolf hatte ligenunabhängig schon mehrere „Aussetzer“ und in einer Playoffserie, wo der Gegner einen unter die Haut gehen kann, seh ich bei ihm Potential für einen erneuten Kurzschluss, welcher dann wieder einen Dresdner treffen könnte, insbesondere, wenn die Serie nicht so laufen sollte, wie sich Kassel das vorstellt.
Wolf gegen Turnbull 2.0 wäre interessant..
Oder Wolf gegen Yogan 😀
Wäre schön wenn es auch auf dem Eis so kommen würde. Die Dresdener befassen sich mit sinnfreien Unterstellungen aufgrund von Vorbereitungsturnieren vor fast 10 Jahren, Kassel aufs Spiele gewinnen.
Deal?
David Wolf hat in 18 DEL2-Spielen 12 Strafminuten. Was für unheimliche Zahlen...
Keiner der aktuellen Jungs im Team wird von dieser Geschichte etwas wissen 😁 dafür weiß DadB wie ein Seidenberg und ein Wolf drauf sind 😁 Bodnarchuk ist gut mit Fox und Turnbull befreundet. Hammond und Yogan wissen wie man Kassel besiegen kann, ebenfalls ein Granz, der zusammen mit Sykora spezielle Verbindungen zu Kassel haben.
Ich glaube das wird einfach eine tolle Serie.
"Ex-Star Hoffmann". Na der sollte es wissen, bei seiner Vita...
"Star" ist da auch echt dicke aufgetragen.
Ich glaube so geht es allen aus der DEL 2.
Sorry an Ravensburg aber Hauptsache die werden jetzt nicht Meister!
Man muss auch gönnen können.
Ich sehe das selbst als Ravensburger so.
Aber im Finale in Spiel 7 würde ja reichen
Wo haben die Hoffmann denn wieder rausgezogen? Mein lieber Scholli...
...aber mit seinem Tipp zum Serienausgang/Finale gehe ich mit