Ich glaube zur Strafe, dass sie uns vier Spieler abwerben hauen wir sie raus.👍💪😁

Krefeld Pinguine vs Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
SportFan -
23. März 2025 um 21:44
-
-
-
Ganz früher hat man sich im Herbst bei einem, oder drei Bierchen bei einem Testspiel getroffen und die Neuen in Augenschein genommen. Da war no nix mit Gerüchteküche. Dann kamen beim Testspiel so Aussagen (über Thivierge, z.B.) der kann ja nicht mal Schlittschuhlaufen
Gut, nach dem ersten Spiel gg. MM war er dann der Held.
Zurück zur Serie, ich denke Krefeld holt Morgen das 3. Spiel. Wir Sonntag das 4. und das war es für uns dann auch. Tolle Saison, Subr macht Laune.
Spiel 3:
4-7 Sieg für RV
-
Ich glaube zur Strafe, dass sie uns vier Spieler abwerben hauen wir sie raus.👍💪😁
Diese Einstellung finde ich gut. Geben und nehmen in einem gesunden Verhältnis.
-
Spiel 3:
4-7 Sieg für RV
Entweder bist du grenzenloser Optimist und von der Haltung hatte ich gern was, oder das Zeug war verdammt gut
-
2:6 ich hab gute vibes
-
Entweder bist du grenzenloser Optimist und von der Haltung hatte ich gern was, oder das Zeug war verdammt gut
Es ist nicht unrealistisch!
Haben wir nicht auch mal *in Krefeld* zu null gewonnen 😉?
Das Zeug was ich nehme ist frische Luft 😀
-
MacDonald habt ihr uns auch weggekauft
Der Vertrag war ausgelaufen und so wie er sich damals hier äußerte, war das Interesse an einer Verlängerung wohl auch nicht das größte. Also ganz normales Business. Spieler lässt den Markt checken und kommt dann mit einem anderen Klub zusammen. Da wurde niemand "weg gekauft".
-
Jetzt war die nutzlos Diskussion zu Ende und schon kommt wieder einer ums Eck.
Drauf geschissen was war und was kommt.
Es gibt ein Halbfinale zu spielen und dass gewinnt man nur mit dem Team aus dem hier und jetzt.
Wie ist den der Stand bei den verletzten in Krefeld?
-
Der Vertrag war ausgelaufen und so wie er sich damals hier äußerte, war das Interesse an einer Verlängerung wohl auch nicht das größte. Also ganz normales Business. Spieler lässt den Markt checken und kommt dann mit einem anderen Klub zusammen. Da wurde niemand "weg gekauft".
...so wie er, MacDonald sich äußerte...!!
RV wollte verlängern dann kam Krefeld mit 40% mehr Gehalt 😉
-
Mein Gott, was für ein Haarspalterei! 2% 10% sonst was... Der Spieler war frei und hat sich am freien Mark, in einer freien Marktwirtschaft für ein ihm besseres Angebot entschieden.
So ist das im Sport.
NACHTRAG:
Wir hätten jedem Spieler auch Mehrjährige Verträge anbieten können. Dann müsste man hier nicht ständig jammern und heulen!
-
-
bei allem Ergebnisvorschlägen.
Ich finde Sharipov hätte sich mindestens noch einen Shutout verdient,. Warum nicht gleich Freitag damit anfangen
-
Leider können wir nicht alle Spieler halten da andere finanziell mehr bieten können.
Macht doch jeder Standort, die Spieler sind Profis und gehen dahin wo es am besten passt.
Habt ihr doch auch so durchgezogen, oder ging Robbie Czarnik aus Crimmitschau weg, weil er weniger verdienen wollte!
Glashaus und so.....Btw. was machen eure Bierwetten?
-
Macht doch jeder Standort, die Spieler sind Profis und gehen dahin wo es am besten passt.
Habt ihr doch auch so durchgezogen, oder ging Robbie Czarnik aus Crimmitschau weg, weil er weniger verdienen wollte!
Glashaus und so.....Btw. was machen eure Bierwetten?
Czarnik bekam damals dort kein Vertrag mehr, die Gründe kannst du im Netz lesen.
-
Czarnik bekam damals dort kein Vertrag mehr, die Gründe kannst du im Netz lesen.
Das war ja nur ein Beispiel. Fakt ist, dass auch ihr ganz sicher schon unterklassigeren oder weniger finanzkräftigeren Vereinen Spieler "weggekauft" habt. Krefeld auch, wir auch, jeder. Der Größere frisst (i.d.R.) den Kleineren ums mal hart zu sagen. Das ist ganz normales Business, im Eishockey, im Fussball, im Handball, überall.
-
Guten Tag
Jetzt komm , zur damaligen Zeit hat Ravensburg unter Geldgeber Horne auch andere Clubs mit mehr Kohle ausgestochen … ich denk da nur an Langmann , Justin Kelly, Leavitt , Maloney etc…. Die kamen alle nur , weil die Tiefkühlpizza in Ravensburg so gut schmeckt …. Also sowas ist doch Gang und Gäbe 😋
-
Guten Tag
Jetzt komm , zur damaligen Zeit hat Ravensburg unter Geldgeber Horne auch andere Clubs mit mehr Kohle ausgestochen … ich denk da nur an Langmann , Justin Kelly, Leavitt , Maloney etc…. Die kamen alle nur , weil die Tiefkühlpizza in Ravensburg so gut schmeckt …. Also sowas ist doch Gang und Gäbe 😋
Naja da hast du vielleicht nicht ganz Unrecht, aber es ist für mich schon noch ein Unterschied ob du ein Spieler von einem Verein holst oder gleich vier an der Zahl.
-
Naja da hast du vielleicht nicht ganz Unrecht, aber es ist für mich schon noch ein Unterschied ob du ein Spieler von einem Verein holst oder gleich vier an der Zahl.
Guten Tag
Leavitt und maloney haben zusammen soviel gekostet wie die 4 zusammen 😋🫠🫠😀😀
-
Wie ist den der Stand bei den verletzten in Krefeld?
Ganz mies
Aber 2 Reihen kriegen wir zusammen
-
1,2,3 oder 4 es verlassen so viele Spieler den Verein, wie ihr es zulasst. Fragt doch mal euren Sportdirektor warum x Verträge gleichzeitig in einem Jahr enden! Man hätte das ja auch verteilen können, dann wäre der Umbruch weniger radikal.
Die eigentliche Frage die wohl ungeklärt bleibt, warum sind diese Gerüchte, die ihr als Fakten darlegt an die Öffentlichkeit gekommen? Wer ist die undichte Quelle, wird das bewusst gesteuert um hier zu trashen?
-
Ganz mies
Aber 2 Reihen kriegen wir zusammen
weniger wäre auch schlecht - für Krefeld
die Towerstars würden sich aber eine teure Auswärtsfahrt sparen, also nicht schlecht -
-