Ich mag aktuell leider nicht, wie sich manche Krefelder Fans präsentieren. Die fünf Gegentore im zweiten Drittel waren Mist, ja. Aber die hat nicht irgendein Klub aus ner Beer League gemacht. Ravensburg ist eine starke Mannschaft. Mit dem Momentum auf deren Seite kann sowas einfach mal passieren. Sollte nicht, kann aber.
Und trotzdem muss man da erstmal fünf Buden schießen und die Moral haben, nach so einem Drittel zurück zu kommen.
Und etwas mehr Objektivität im ersten Drittel: auch da war man bereits auf Augenhöhe, hatte aber glücklicherweise Pfosten und Latte auf unserer Seite. Sonst gehst du da schon nur mit einem Unentschieden in die Pause.
Mir fehlt etwas der Respekt vor der eigenen Mannschaft, die auch gegen so gute Teams eine top Moral beweist und überhaupt wieder zurück kommt, sogar Möglichkeiten auf den Sieg erspielt. Und auch die Anerkennung, dass die Towerstars ebenso wissen, wie man Hockey spielt.
Das kann eine genauso geile und spannende Serie werden, wie gegen Weiden. Da muss ich mir doch nicht jeden Fehler raus picken und weinen, wie schlecht man doch hier und da wieder war.