Gestern nicht 😉
Zu Santos gibt es immer noch Gerüchte, dass er ins Ausland geht und gar nicht zu Krefeld.
Gestern nicht 😉
Zu Santos gibt es immer noch Gerüchte, dass er ins Ausland geht und gar nicht zu Krefeld.
Nun. Wechsel hin oder her.
Der Output der beiden genannten war in den ersten zwei Spielen gegen Landshut auch nicht besser.
Es steht jetzt 1:0 in der Serie, mehr ist nicht passiert und ich gehe davon aus, das wir eine deutliche Leistungssteigerung sehen werden.
Hätten wir gestern unser bestes Hockey gespielt und verloren, hätte ich ein schlechteres Gefühl.
Gestern nicht 😉
Zumindest ist es schade, dass sich seine Spielweise seit Januar geändert hat. Vielleicht kann er sich wenigstens anständig verabschieden, mit dem spritzigen und technisch starken Zocker von September bis Anfang Januar, hat das leider nicht mehr so viel zu tun. Schade, er hätte das Potenzial gehabt Spieler und Scorer der Saison zu werden.
Was mir gefällt ist die Aussage von Pfaffi, "wir drehen die Serie"
Das Selbstverständnis hat man sich in den letzten Wochen erarbeitet und ist auch in den Köpfen des Teams verankert.
Czarnik ist ein Spieler der unters Hallendach gehört und hier wird nach einem Spiel sämtliche Leistung abgesprochen... wen wunderts wenn er geht, wenn selbst von den Fans die Wertschätzung fehlt
Es waren 2 dumme Fouls in einer Situation wo ein Spieler seiner Klasse diese nicht machen sollte. Bo wird es ihm sicher erklären.
Dass beim aktuellen Gerüchtestand dann entsprechende Vermutungen aufkommen ist dann auch keine Überraschung
Zumindest ist es schade, dass sich seine Spielweise seit Januar geändert hat. Vielleicht kann er sich wenigstens anständig verabschieden, mit dem spritzigen und technisch starken Zocker von September bis Anfang Januar, hat das leider nicht mehr so viel zu tun. Schade, er hätte das Potenzial gehabt Spieler und Scorer der Saison zu werden.
Absolut richtig, gut beobachtet.
Es waren 2 dumme Fouls in einer Situation wo ein Spieler seiner Klasse diese nicht machen sollte. Bo wird es ihm sicher erklären.
Dass beim aktuellen Gerüchtestand dann entsprechende Vermutungen aufkommen ist dann auch keine Überraschung
Sowohl Czarnik, als auch Santos sind Profisportler.... und im Profisport zählt nur eins: Gewinnen!
In keiner Welt spielt irgendeiner von denen Absichtlich mit angezogener Handbremse
Guten Morgen.
Erst mal nochmal Glückwunsch Krefeld zum verdienten Sieg.
Bin aber immer noch maßlos enttäuscht. Ist das zu erwarten, von einer Mannschaft, die vor einem Umbruch steht, ein Drittel davon schon gedanklich weg ist?
Es aber nur auf Czarnik und Santos ( die schwach und undiszipliniert waren) ist mir aber doch zu billig.
Kaum einer der vermeintlichen Leistungsträger hat seine Leistung gebracht.
Was ist mit Reihe 2?
Payerl fiel nur durch Stockfehler auf und als er meinte seine Fäuste in Gegners Gesicht zu drücken....Dietz? Hat der mitgespielt?
So könnte es quer durch die Mannschaft gehen....
Ist doch vielsagend, daß die Gegner hier sagen, das Weiden durchweg besser, aggressiver, bereiter war.....
Mal sehen wie unsere Reaktion ausfällt....und die muss einfach kommen.
Czarnik ist ein Spieler der unters Hallendach gehört und hier wird nach einem Spiel sämtliche Leistung abgesprochen... wen wunderts wenn er geht, wenn selbst von den Fans die nein. Wertschätzung fehlt
Hätte er sein Karriere hier beendet, dann stimmte ich dir zu 200% zu. Jetzt verhält er sich aber wie ein "normaler" Profi, was sein gutes Recht ist und geht dahin, wo es mehr Geld oder Möglichkeiten gibt. Somit Hallendach nein......
Das ist meine Meinung!!!!
Hätte er sein Karriere hier beendet, dann stimmte ich dir zu 200% zu. Jetzt verhält er sich aber wie ein "normaler" Profi, was sein gutes Recht ist und geht dahin, wo es mehr Geld oder Möglichkeiten gibt. Somit Hallendach nein......
Das ist meine Meinung!!!!
Vielleicht war das Vertragsangebot von Ravensburg auch einfach nur unterirdisch? Vielleicht ist an dem Gerücht auch gar nichts dran und am Ende schießt uns Czarnik sowohl dieses als auch nächstes Jahr zur Meisterschaft... vielleicht.
Es sollte jedenfalls egal sein ob Czarnik geht oder seine Karriere hier beendet. Er hat sich Wertschätzung über mehrere Jahre mehr als verdient und sollte somit meiner Meinung nach auch unters Hallendach.
Natürlich bringt das jetzt auch nichts zum 0:1 Serienstand, aber wir sollten unsere Mannschaft auch dementsprechend unterstützen und nicht immer nieder machen....
Natürlich war die Leistung gestern überschaubar und ich bin mir sicher das wissen sie auch. Auch am Saisonanfang als auch in den Spielen gegen Landshut hatten wir keinen guten Start. Nach Spiel 1 so ein Abgesang der Mannschaft ist mal wieder typisch RV. Selbst wenn es mit einem Sweep enden sollte dann dürfte das Saisonziel trotzdem erreicht sein. Der erste Sieg einer Serie ist nicht viel Wert, der letzte dagegen schon. Letzteres wäre mir daher lieber.
Ob Czarnik geht oder bleibt dürften wahrscheinlich die Wenigsten wissen. Es wäre schade auch wenn ich es verstehen kann. Schließlich ist die Karriere als Eishockeyprofi irgendwann zu Ende und wenn du dann nochmal die Gelegenheit bekommst mehr zu verdienen… Diese Eishockey Romantik die wir uns als Fans manchmal wünschen ist doch eher selten.
Bin gespannt auf Runde 2 dieser Serie.
Willst jetzt Rosenheim mit Ravensburg vergleichen 🤷♂️?
warum?? uns fehlts an nichts, ausser die "Rosenheim Cops" und die braucht wirklich niemand. Geh du jetzt auf eure Homepage und diskutiert, warum ihr schon ausgeschieden seid....
warum?? uns fehlts an nichts, ausser die "Rosenheim Cops" und die braucht wirklich niemand. Geh du jetzt auf eure Homepage und diskutiert, warum ihr schon ausgeschieden seid....
Der Grund war Dresden, wie es bei allen anderen Teams auch sein wird.
Du die Diskussion ist lange beendet. Ergenbnis: Dresden war einfach besser. Zweite Saison, fünfter Platz- Herz was willst du mehr? Des Weiteren kann man auf unserer Homepage beim besten Willen nicht diskutieren.
Zum Spiel: deutliches Ergebnis. Des war nix Towerstars, oder von der anderen Seite betrachtet: guad gmacht- Krefeld. Die Paradereihe der Schwaben wirkte irgendwie abwesend, auch wenn ihr sicherlich eine gewisse Extraaufmerksamkeit seitens der Pinguine zu Teil wurde, aber das kennen die eigentlich.
Anyway: ist nur ein Spiel, egal ob 1:0, 5:1 oder 10:0- Krefeld führt jetzt mit 1:0 in der Serie. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Sowohl Czarnik, als auch Santos sind Profisportler.... und im Profisport zählt nur eins: Gewinnen!
In keiner Welt spielt irgendeiner von denen Absichtlich mit angezogener Handbremse
Du glaubst nur an das Gute, Respekt.
Santos ist seit Januar unterirdisch. Auch gestern ist er abgetaucht.
Was Czarnik angeht: unbegreiflich dass er gestern 2 solche dumme Fouls begeht, dadurch hat man das Spiel mehr oder weniger verloren. So deutlich darf man schon sagen.
Zum Sport gehört auch Kritik, auch wenn sie Profis sind, da erst recht. Das halten die Jungs schon aus.
Och... Mir fällt da ne Menge ein, was in Ravensburg fehlt.
Angefangen mit einer 2. Eisfläche, die für Training und den Jugendspielbetrieb genutzt werden könnte.
Dann können wir mit zusätzlichen Umkleidekabinen weitermachen.
Die Towerstars würden sich sicher über einen erweiterten VIP Bereich freuen und über eine bessere Infrastruktur für das Catering im Allgemeinen
Eine funktionierende Stadiongaststätte wäre auch nicht soooo schlecht.
Und man könnte noch weitermachen.
Aber ich weiß, dass ich damit nicht die Mehrheit der "wir sind die Fans, die Fans des EV Ravensburg" aka "Towerstars" widerspiegele.
Zur Serie: Wie oben schon gut und richtig geschrieben. Der erste Sieg ist nett, der letzte Sieg bringt die Entscheidung.
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel morgen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Serie morgen Abend nach dem Spiel 1:1 steht.
Und denkt dran: 18.30 Uhr.
Und wer vorher schon Lust auf auch gutes Eishockey hat, kann gerne schon um 12.00 Uhr zum 2. Finalspiel der U20 gegen den Mannheimer ERC kommen. Vielleicht gibt es da ja bereits eine Siegerehrung? Der Eintritt zu diesem Spiel ist übrigens frei.
Vielleicht war das Vertragsangebot von Ravensburg auch einfach nur unterirdisch? Vielleicht ist an dem Gerücht auch gar nichts dran und am Ende schießt uns Czarnik sowohl dieses als auch nächstes Jahr zur Meisterschaft... vielleicht.
Es sollte jedenfalls egal sein ob Czarnik geht oder seine Karriere hier beendet. Er hat sich Wertschätzung über mehrere Jahre mehr als verdient und sollte somit meiner Meinung nach auch unters Hallendach.
Natürlich bringt das jetzt auch nichts zum 0:1 Serienstand, aber wir sollten unsere Mannschaft auch dementsprechend unterstützen und nicht immer nieder machen....
..glaubst Du, dass die Verantwortlichen in RV ein Spieler wie Czarnik, Santos, Dietz freiwillig ziehen lassen? Bin ganz sicher dass der Riedel an max. Limit gegangen ist um die Jungs zu behalten.
Wertschätzung Czarnik: der Spieler wurde sicher sehr sehr gut und pünktlich bezahlt, als er seine Probleme woanders hatte und kein Vertrag mehr bekam wurde er in RV mit offenen Armen empfangen. Ist es keine Wertschätzung? Er spielt seit 6 Saison in RV, man kann davon ausgehen dass alles bestens war. Wenn er nun woanders mehr bekommt und gehen mag ist es legitim, es ist immer die Frage wie man sich zum Schluss verabschiedet.
..glaubst Du, dass die Verantwortlichen in RV ein Spieler wie Czarnik, Santos, Dietz freiwillig ziehen lassen? Bin ganz sicher dass der Riedel an max. Limit gegangen ist um die Jungs zu behalten.
Welche Insiderinformation lässt Dich zu dieser Einschätzung kommen?