Willst jetzt Rosenheim mit Ravensburg vergleichen 🤷♂️?
Komm, geh in euern Spieltagsthread zurück.
Ach… ups.
Willst jetzt Rosenheim mit Ravensburg vergleichen 🤷♂️?
Komm, geh in euern Spieltagsthread zurück.
Ach… ups.
Man hat das Spiel abermals auf der Strafbank verloren und weder aus der Serie gegen LA gelernt noch hätte man hier spielerisch den Sieg wirklich verdient. Clever von Krefeld, da muss eine gewaltige Steigerung her bis Sonntag.
20:2 Torschüsse für Krefeld im letzten Drittel bisher?! 😳
20:2 Torschüsse für Krefeld im letzten Drittel bisher?! 😳
😳😳😳
dumme Fouls von Czarnik
dumme Fouls von Czarnik
Naja muss ja den Mehrpreis irgendwie rechtfertigen..zahlt er halt jetzt schon zurück
Das war gar nix, erschreckende und harmlose Vorstellung mit natürlich zu vielen Strafen.
6 schöne Krefelder Treffer und trotzdem nur 5:1 gewonnen
Kein Tor geschossen, dumme Strafen, 1. Reihe abgemeldet, quasi ohne Ausländer heute gespielt....völlig verdient verloren.
Sorry Düsseldorf, ihr müsst wohl runter
Hast des nach dem 1. Spiel gegen LA auch gedacht?!
Die Defensive der Krefelder war heute schon überraschend stabil. Sie haben ein funktionierendes PP.
Jetzt muss Subr sich was einfallen lassen. Problem ist, die Krefelder haben einen richtig guten Trainer. Das hat Landshut nicht unbedingt.
Mal schauen
Hast des nach dem 1. Spiel gegen LA auch gedacht?!
Nö, da stands, obwohl wir nicht gut spielten, bis kurz vor Schluss unentschieden, heute sind wir im letzten Drittel ziemlich sang und klanglos unter gegangen.
Aber ich irre mich gerne
Super Krefeld! Raus mit den Schwaben! Ich will meinen Wochenend-Trip nach Düsseldorf nächste Saison!
vielleicht bekommt auch Krefeld eine Vorgabe von 2:0
Das wir das PK so schnell verbessert haben finde ich im Übrigen auch erstaunlich. Ich hoffe es war nicht nur ein Strohfeuer. Die nächsten Spiele werden es zeigen.
Kein Tor geschossen, dumme Strafen, 1. Reihe abgemeldet, quasi ohne Ausländer heute gespielt....völlig verdient verloren.
Der einzigste der heute auf Ravensburger Seite Playoffform hatte war Sharipov.
Leider eines der schlechtesten Spiele , die ich von den TS gesehen habe , man musste sich als Fan eigentlich über 60min permanent aufregen über soviel Unvermögen und Dummheit. Nur dumme Aktionen, ständig Puckverluste, doofe Fouls. Kein vernünftiger Angriff, kaum ein Pass kam an, vogelwilde Laufwege.
Komischerweiße schwere Beine , man hatte nicht den Eindruck dass sie 4 Tage Pause hatten.
Was mich am meisten aufregt ist, dass die Einstellung nicht gestimmt hat, der Wille war gar nicht da dieses Spiel zu gewinnen!
Erste Reihe komplett abgemeldet, Czarnik wie ein Fremdkörper und dann noch mit dummen Aktionen, von Santos sowieso nichts zu sehen.
Ich habe unsere Manschaft heute nicht wieder erkannt. Hoffe das war ein Ausrutscher und wir finden schnell zu unserem Spiel zurück.
Naja muss ja den Mehrpreis irgendwie rechtfertigen..zahlt er halt jetzt schon zurück
Das habe ich mir auch gedacht. Als ob die zwei "Demnächst -Krefelder" ihren zukünftigen Club am Aufstieg hindern würden....
Joah, erster Sieg.... (Weiden war bissiger) ... bin gespannt was ihr verändern wollt!
Weiden war deutlich stärker. Aber die Serie ist lang, da wird schon eine Antwort kommen von Ravensburg. Ihr wart heute so bereit wie wir beim ersten Spiel gegen Weiden im Viertelfinale.
(Weiden war bissiger)
Viele Grüße nach Krefeld und Gratulation zum ersten Schritt. Freut mich für euch.