Und woher kommt dieses Wissen?
Wie willst das kurzfristig machen?
Ich gehe zu, ich habe hier nur Hörensagen. Daher werde ich mich da mal rückversichern, damit ich sichere Aussagen dazu habe.
Gerne grundsätzlich per PN, aber nicht öffentlich.
Und woher kommt dieses Wissen?
Wie willst das kurzfristig machen?
Ich gehe zu, ich habe hier nur Hörensagen. Daher werde ich mich da mal rückversichern, damit ich sichere Aussagen dazu habe.
Düsseldorf und Hannover wären nicht nur reisetechnisch ein Traum im nächsten Jahr!
Ich habe Dir eine PN geschickt und freue mich auf den Austausch dort.
Düsseldorf und Hannover wären nicht nur reisetechnisch ein Traum im nächsten Jahr!
Da wäre mir Düsseldorf und Bietigheim lieber
Einfach der Hammer, GRATULATION RV zum Finaleinzug.…übrigens, was sagen uns diese Zahlen? 😁
2.34 - 2.27 - 2.47 👍
Ja, OT hat RV richtig gut drauf! Nur mit den Bierwetten müsst ihr noch dran arbeiten....
RESPEKT und GLÜCKWUNSCH zum Finaleinzug!
Ja, OT hat RV richtig gut drauf! Nur mit den Bierwetten müsst ihr noch dran arbeiten....
hab ich mir Freitag auch gedacht, die 600 Liter werden langsam schlecht, wenn sie nicht bald mal ausgeschenkt werden
Zwei Nächte danach…
Knackpunkt der Serie war Spiel 3 mit dem überdeutlichen 8:1; dies war in den Köpfen aller KEV-Beteiligten, mit Hintergedanken, … man muss ja jönne gönne,… (oder so ähnlich😊).
Unterm Strich ist RV mit schnellem, trickreichem und auch nötigen harten Spiel (Chapeau Bo Subr) verdient in die Finalrunde eingezogen.
Ich denke jeder weiß, das die Höhe des Sieges in den Playoffs egal ist. Besonders hohe Siege weißen eigentlich darauf hin, das die Gegner schon fürs nächste Spiel Körner sparen.
Ironischer weise hatte der Krefelder Podcast ja nach der Auftaktklatsche gegen Weiden festgestellt, dass hohe Siege in den Playoffs meist kontraproduktiv sind.
Ironischer weise hatte der Krefelder Podcast ja nach der Auftaktklatsche gegen Weiden festgestellt, dass hohe Siege in den Playoffs meist kontraproduktiv sind.
Ich kann Dir bestätigen, dass sie damit richtig lagen.
Mit ein paar Tagen Verzögerung wieder Lust auf ein bisschen Hockey Luft
Nachträglich Glückwunsch an Ravensburg. Stark was ihr Jahr für Jahr auf die Beine stellt. Gerade wo euch das große Ziel fehlt
Mit ein paar Tagen Verzögerung wieder Lust auf ein bisschen Hockey Luft
Nachträglich Glückwunsch an Ravensburg. Stark was ihr Jahr für Jahr auf die Beine stellt. Gerade wo euch das große Ziel fehlt
danke für die netten Worte aus Krefeld. Wir werden alles geben für die vierte Meisterschaft. Sonnige Sommermonate und ich freue mich heute schon wieder auf die tollen Spiele gegen euch. Wer weiß, welche Spieler dann in welchem Team spielen.
Sonnige Sommermonate und ich freue mich heute schon wieder auf die tollen Spiele gegen euch. Wer weiß, welche Spieler dann in welchem Team spielen.
![]()
So viele werden zur nächsten Saison doch bestimmt nicht gewechselt.
So viele werden zur nächsten Saison doch bestimmt nicht gewechselt.
Hast du den thread von unserem HF verfolgt?
Rein nach Gerüchten ist Krefeld nächstes Jahr unsere offzielle 1B...
Ravensburg 1B spielt in Düsseldorf Nord.
Dann kann ja Düsseldorf gar nicht absteigen. Zwei Mannschaften aus einer Stadt ist nicht zugelassen
Ravensburg 1B spielt im Stammverein - in Ravensburg.
Ravensburg 1B spielt in Düsseldorf Nord.
Ratingen hat eine Lizenz gekauft?