Wa heute einer der "Anti B1" Fraktion in Krefeld? Das wär heute eur Spiel gewesen und das perfekte Beispiel....
So wie sich die Mannschaft auf dem Eis War, waren wir auf den Rängen
Wa heute einer der "Anti B1" Fraktion in Krefeld? Das wär heute eur Spiel gewesen und das perfekte Beispiel....
So wie sich die Mannschaft auf dem Eis War, waren wir auf den Rängen
Reaktion auf Pfaffengut. Danke Denis
Find ich schwach. Ist für mich ne klare Sperre von 2-3 Spielen. Crosscheck gegen den Kopf aufs Eis und das auch noch von hinten ist schon sehr dreckig.
Also ist morgen indemfall niemand gesperrt??
aber vielleicht dann Denstag .......
Beruhige dich. Das ist gerade bodenlos und gehört eigentlich gelöscht.
Auf solche Aussagen gehe ich nicht ein
Was ist mit eurem 2. Torwart Pertuch ?
Chancen auf Rückkehr?
Wer würde ihn ersetzen ?
Wiens ist der dritte Torhüter.
Es gibt eben Dinge im Eishockey die dreckig und feige sind. Und dazu gehört ein Angriff von hinten oder ein check von hinten, stockstich usw. Ich frag mich echt was dieser Disziplinarausschuss dort sieht bzw. Eben nicht sieht. Eigentlich unglaublich.
Ich finde da darf man sich als Fan auch mal kräftig aufregen weil es einfach eine dreckige Aktion von Cerny war, die man hätte zwingend bestrafen müssen.
Eines ist sicher, wir haben eine Mannschaft die sich sowas nicht gefallen lässt.
Unser Hirano: Tore, Vorlagen und jetzt auch Fighten...
Es gibt eben Dinge im Eishockey die dreckig und feige sind. Und dazu gehört ein Angriff von hinten oder ein check von hinten, stockstich usw. Ich frag mich echt was dieser Disziplinarausschuss dort sieht bzw. Eben nicht sieht. Eigentlich unglaublich.
Ich finde da darf man sich als Fan auch mal kräftig aufregen weil es einfach eine dreckige Aktion von Cerny war, die man hätte zwingend bestrafen müssen.
Eines ist sicher, wir haben eine Mannschaft die sich sowas nicht gefallen lässt.
Die Aktion war sehr dirty... feige. Mindestens 2 Spiele sperren!
Ich glaube dass es gespeichert wurde ( Latta's vergeben, vergessen nicht)
Ist so bissel das Ding vom Krefelder Hallensprecher, sich im Vorfeld beim Gegner zu tummeln und mit rausgeklaubten Aussagen die Halle vorzuwärmen. Diesmal Pfaffenguts Aussage, letztes Jahr hat er sich bei uns was aus dem Backcheck rausgeschrieben. Find ich ja bissel billig, ehrlich gesagt.
Ach komm, das passt schon. Wie der Hutchinson, jubeln vor dem Gästeblock, Geiler Typ.
Find ich ja bissel billig, ehrlich gesagt.
Aber gut Das Publikum ist drauf eingestiegen
Man nimmt halt, was man einem der Gegner anbietet
Ist so bissel das Ding vom Krefelder Hallensprecher, sich im Vorfeld beim Gegner zu tummeln und mit rausgeklaubten Aussagen die Halle vorzuwärmen. Diesmal Pfaffenguts Aussage, letztes Jahr hat er sich bei uns was aus dem Backcheck rausgeschrieben. Find ich ja bissel billig, ehrlich gesagt.
Pfaffengut hat es nach dem Spiel auf SDTV rausgehauen, das war kein Geheimnis den nur euer Block kannte. Nur blöd wenn genau das Gegenteil passiert. Wir haben PO, da gehört so was dazu....
Pfaffengut hat es nach dem Spiel auf SDTV rausgehauen, das war kein Geheimnis den nur euer Block kannte. Nur blöd wenn genau das Gegenteil passiert. Wir haben PO, da gehört so was dazu....
Ich bin vollkommen bei dir, fand die Art und Weise wie er das gestern gesagt hat trotzdem etwas komisch.
Aber sowas kommt vor... bei uns ist ja auch nicht immer alles perfekt
Dietz wurde beim Check offenbar verletzt . mal sehen ob er Sonntag spielen kann
Dietz wurde beim Check offenbar verletzt . mal sehen ob er Sonntag spielen kann
Ja, er wurde, musste genäht werden