Die Defense, die Defense ....
Zum Glück nutzen sie das PP. Wichtig.
Die Defense, die Defense ....
Zum Glück nutzen sie das PP. Wichtig.
Weiss scheint ein konditionelles Problem zu haben.
5 Dinger in einem Drittel - wann haben wir das mal kassiert?
Müller beim 5. auch wieder sehr letargisch.
Wo ist die Defense?
Trinkberger kann Riefers und Konze nicht ersetzen.
Beim 1. Gegentor hätte ich mir wieder einmal die Coaches Challenge hergewünscht, ob da nicht doch zuvor ein Abseits war. Aber gut.
Noch ist nichts verloren. Die quasi fehlende 4. Reihe könnte aber noch mehr zum Konditionsproblem werden.
Weiss und Müller heute schlecht. Der eine kann nicht (mehr) der andere will scheinbar nicht. Und die sehen wir nächstes Jahr hier wieder. Hilfe! Wir brauchen eher noch 5 -6 Hiranos und keine Zengerles
P.S: Söll und Trinkberger bewerte ich net mal separat. Zwei Oberliga Verteidiger in der DEL2
Warum provoziert eigentlich keiner den Lessio?
Weil wir besseres Hockey spielen.
Ravensburg Divingstars würde besser als Name passen.
guter Zeitpunkt
Geht doch:
Schlafmützig.
Wenn deine einzigen DEL2 fähigen Verteidiger nicht liefern wird es halt schwer mit dem Siegen. Desolat, einfach nur desolat!
Jedes Heimspiel mehr schließt die Deckungslücke weiter .... also
Schade, dass es ausgerechnet durch einen Bauerntrick entschieden wurde. Glück auf an Krefeld für das nächste Heimspiel.
Jedes Heimspiel mehr schließt die Deckungslücke weiter .... also
Das war gerade der einzige tröstliche Gedanke nach dem Spiel bei mir
Haben da jetzt die wechselwilligen das Siegtor aus Versehen gemacht? 😉
Haben da jetzt die wechselwilligen das Siegtor aus Versehen gemacht? 😉
Bick heute wieder so schwach wie in der Weiden Serie. Leider kein Goalie der ein Spiel alleine gewinnt. Da war Krefeld in der Vergangenheit aber sowas von verwöhnt auf der Position. Bick ist guter Goalie, nicht mehr und nicht weniger.
Bick heute wieder so schwach wie in der Weiden Serie. Leider kein Goalie der ein Spiel alleine gewinnt. Da war Krefeld in der Vergangenheit aber sowas von verwöhnt auf der Position. Bick ist guter Goalie, nicht mehr und nicht weniger.
Hat außer die Nauheimer auch niemand behauptet .
Dann schickt ihn bitte 26/27 wieder zu uns, danke