Willkommen in unserer Welt.

Krefeld Pinguine vs Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
SportFan -
23. März 2025 um 21:44
-
-
-
Nein, weil dann um 17 Uhr kein anders Spiel angesetzt werden kann.
Genau, das hat mit den Vorlaufzeiten für das Profispiel zu tun. Wenn um 17 Uhr gespielt werden soll, können die Kabinen nicht rechtzeitig bereitgestellt werden für die Profimannschaften. Hat in der Vergangenheit schon immer wieder zu Stress geführt.
-
Bleibt spannend. Hoffe man schafft eine Steigerung im Offensivspiel und tritt generell giftiger auf. Gelingt dies nicht, wird es schwer die Serie noch auszugleichen, die Chancen sind aber durchaus da. Eng, aber dass es vor Freitag schon reicht, glaube ich noch nicht.
RV 2: Krefeld 4 (empty net)
-
RV - Krefeld 3:2
-
Sieg für Krefeld und die sollen auch diese Serie gewinnen
-
Noi
-
Sieg für Krefeld und die sollen auch diese Serie gewinnen
Aber bestimmt nur, weil Draisaitl mal in Ravensburg trainiert hat, oder?
-
0 : 1
-
0 : 2
-
roter Teppich für HIRANO
-
-
Krefeld einfach besser, die Qualität in den hinteren Reihen ist erwartungsgemäß höher, das muss man neidlos anerkennen.
-
Ich sag’s ja, Krefeld -Weiden war das vorgezogene Finale
-
Ich pfeiffe auf alle Gerüchte die zu uns geschrieben werden. Macht Hirano klar! Egal wie!
-
Ich pfeiffe auf alle Gerüchte die zu uns geschrieben werden. Macht Hirano klar! Egal wie!
Welche sind das? Bin nicht im Forum.
-
Welche sind das? Bin nicht im Forum.
Zu all den anderen Spielern die zu uns gerüchtet werden. Santos, Czarnik, Köhler, Bruch, Mäkitalo, Zengerle usw.
-
Zu all den anderen Spielern die zu uns gerüchtet werden. Santos, Czarnik, Köhler, Bruch, Mäkitalo, Zengerle usw.
Ach, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, es gäbe Gerüchte zu Hirano.
-
Och nö.
-
Habe nur drauf gewartet
-
das ist kein Sekunden Schlaf mehr, das ist schon etwas mehr
-
0 : 2
4:3
-
-