Hatten wir schon mal... Ready to go

Krefeld Pinguine vs Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
SportFan -
23. März 2025 um 21:44
-
-
-
SportFan
23. März 2025 um 21:50 Hat den Titel des Themas von „Krefeld vs Ravensburg“ zu „Krefeld Pinguine vs Ravensburg Towerstars“ geändert. -
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Schwierig zu tippen. Sollten wir das PK in den Griff bekommen, tippe ich aufgrund des Heimrechts auf ein 4:3 für Krefeld.
-
Hoffentlich wird Karlsson nicht der Ward des HF.
-
Ich hoffe, dass die Spieler, die bereits in Krefeld unterschrieben haben oder mit einem Wechsel dorthin kokettieren, genug Integrität besitzen, um in der Serie Vollgas zu geben – darauf wird es nämlich ankommen.
-
Ich hoffe, dass die Spieler, die bereits in Krefeld unterschrieben haben oder mit einem Wechsel dorthin kokettieren, genug Integrität besitzen, um in der Serie Vollgas zu geben – darauf wird es nämlich ankommen.
Wen die Verträge nur für die DEL2 gelten, dann sind die hochmotiviert 🤣
Bin für Krefeld - den Provinzklub mag ich nicht so gern
-
Sollten Profi genug sein sowas auszublenden, auch dann, wenn man bei uns Verträge für beide Ligen unterschrieben haben sollte
-
Krefeld in 7
-
Wen die Verträge nur für die DEL2 gelten, dann sind die hochmotiviert 🤣
Bin für Krefeld - den Provinzklub mag ich nicht so gern
Ist aber auch blöd, wenn du deinen eigenen Verein nicht so magst
-
Ravensburg wird Krefeld alles abverlangen. Am Ende wird in Spiel 7 die Entscheidung in OT fallen und die Pinguine im Finale stehen.
-
Endlich wird der Gästeblock voll
Halb Düsseldorf feuert die Ravensburger an. Aus Ravensburg reist wieder nur ein Twingo an
-
-
So soll es sein. Sehen diverse Düsseldorfer ja doch noch Play-Off Spiele in diesem Jahr und macht uns den Gästeblock voll. Eine klassische Win-Win-Win Situation
-
Das schweigen der 8000 kennen wir ja schon. Tor in der Verlängerung, Stille.
-
So soll es sein. Sehen diverse Düsseldorfer ja doch noch Play-Off Spiele in diesem Jahr und macht uns den Gästeblock voll. Eine klassische Win-Win-Win Situation
Und die Farben stimmen auch noch
-
Halb Düsseldorf feuert die Ravensburger an. Aus Ravensburg reist wieder nur ein Twingo an
Rot Gelb im Block - stell ich mir irgendwie greislich vor
-
Sind Beide nicht meine allerliebsten Mannschaften , aber verdient haben sie es. Vielleicht gibt es ja eine Regel , das Beide im Halbfinale ausscheiden.. Wünsche eine geile Serie und viele tolle Spiele.
-
Hat vor zwei Jahren dennoch gereicht dass man von euch nichts mehr hörte.
-
Hat vor zwei Jahren dennoch gereicht dass man von euch nichts mehr hörte.
Ja und damit fangen wir gleich direkt am Freitag an !
Ich freue mich sehr auf Krefeld, die können wir wie 2023 wieder packen, die Chancen stehen 50/50
Vom kämpferischen undkörperlichen war Landshut sicher schwieriger zu spielen als Krefeld, spielerisch ist vielleicht Krefeld schwieriger.
Fakt ist Krefeld ist der perfekte Gegner für Ravensburg. Das macht doch besonders Spass auswärts vor 8000 Zuschauer zu gewinnen. Krefeld liegt uns , die sind beiweitem nicht die Übermannschaft die sie eigentlich sein müssten wenn man mal auf die Kole schaut die die Pinguine zu Verfügung haben, also dem Etat nach. Das wird eine super spannende Serie🤠👌
-
Krefeld hat in diesem Duell den Heimvorteil, aber ich sehe tatsächlich Ravensburg einen Tick besser. Der KEV ist richtig gut, aber mir gefällt irgendwie nicht so das Gesamtgefüge, welches mir- wie soll ich es ausdrücken, etwas Unrund vorkommt. Schwer zu beschreiben, aber Thomas Popiesch Mannschaft ist mir für ein Topteam ein wenig zu konteranfällig. Das klappt vor allem bei der Topreihe nicht immer mit der Rückwärtsbewegung. Das sind Nuancen und es ist immer noch gut.
Wenn man den Pinguinen einen guten Ratschlag mit auf dem Weg geben darf dann den die Strafbank so gut es geht zu meiden, weil im Powerplay sind die Turmsterne unwiderstehlich. Und genau diese Waffe, dieses gerade in den Playoffs so wichtige Instrument ist es, warum ich die Oberschwaben eine Nasenlänge vorne sehe. Zudem ist das eine abgewichste und sehr kompakte Truppe.
Spannende Sache. Viel Vergnügen. -
Ich hoffe auf eine lange Serie. Ein Auf und Ab für jeden Düsseldorfer 😁
-
Ich glaube an die Pinguine und das in 6 Spielen.
-
-