Neue Saison, neues Glück oder nach der Saison ist vor der Saison. 🤗 Wird ein spannender Sommer.
Geil, dass wir in dieser unfassbaren Liga weiter dabei sein dürfen. ❤️
Auf geht's! 🤗

Blue Devils Weiden 2025/26
-
- 2025/26
- News
-
Iceman36 -
23. März 2025 um 21:28
-
-
-
Iceman36
23. März 2025 um 21:28 Hat das Label News hinzugefügt. -
Bruch nach Krefeld?
-
Bruch nach Krefeld?
Ja.
-
Wahnsinn was war das für eine Saison das wird schwer das zu wiederholen
-
So wie Buchwieser auf der PK gesprochen hat könnte er ja bleiben.
-
Iceman36
23. März 2025 um 23:11 Hat das Label von News auf Allgemein geändert. -
Wahnsinn was war das für eine Saison das wird schwer das zu wiederholen
Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr DIESE Saison garantiert nicht wiederholen wollt. Sportlich absolut geil, aber den Rest braucht man nun wirklich nicht.
Nächstes Jahr wird hart, stellt euch drauf ein. Wie es dieses Jahr sportlich für euch lief ... unreal. Das kann und wird sich nicht wiederholen, fragt mal in Regensburg.
Glückwunsch zu dieser Saison. Bis nächstes "Jahr"
-
Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr DIESE Saison garantiert nicht wiederholen wollt. Sportlich absolut geil, aber den Rest braucht man nun wirklich nicht.
Nächstes Jahr wird hart, stellt euch drauf ein. Wie es dieses Jahr sportlich für euch lief ... unreal. Das kann und wird sich nicht wiederholen, fragt mal in Regensburg.
Zweites Jahr, schwerstes Jahr? Wegen mir. Wenn wir drin bleiben, soll es mir Recht sein. Ich finde es schön hier, wäre aber froh, wenn wir mit PD nichts zu tun hätten.
-
Keine Sorge.... jede Saison wird hart und jeder BDW-Fan wird sich daher bis auf Weiteres immer auf einen Abstiegskampf einstellen.
-
Ein ganz grosses Kompliment an die Devils uns ihre Fans. Den Kampf und die überzeugende Leistung, die ihr in eurem 1. DEL-2 Jahr abgeliefert habt, ist sensationell und wird euch niemand so schnell nachmachen.
Ihr habt die KEV Pinguine an den Rnd des Ausscheidens gebracht und die gesamte Saison für frischen Wind und Furore gesorgt!
Hut ab vor dieser grandiosen Leistung!
Glückwünsche ans Team und die sympathischen Fans aus Kaufbeuren!
-
Iceman36
24. März 2025 um 06:06 Hat das Label von Allgemein auf News geändert. -
Das mit Regensburg war doch eigentlich schon seid September so ersichtlich,wenn man das nüchtern betrachtet hat.
Zum einen war nach der Meisterschaft die erwartungshaltung einfach zu hoch...ausserdem wurden die Abgänge in keinster Weise ersetzt...
Aber ich mir sicher, Buchwieser und Rummrich werden auch für nächstes Jahr ein TEAM präsentieren,das uns auch wieder viel Freude bereiten wird☝️😈❤️
-
-
Sonntag Abschlussfeier. Wir hoffen auf die eine oder andere Neuigkeit zum Kader/Trainer.
-
Beitrag von Sitzplatzfanatiker (
28. März 2025 um 06:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. März 2025 um 06:38 ). -
Voit verlängert bis 2026 – Bruch bleibt ebenso – Blue Devils Weidenwww.bluedevilsweiden.de
Super, freut mich
-
https://www.bluedevilsweiden.de/voit-verlaenge…-bleibt-ebenso/
Super, freut mich
Ähm, die Meldung ist aus dem letzten Jahr
-
Ähm, die Meldung ist aus dem letzten Jahr
Eben...
Spieler mit Vertrag findet ihr hier:
-
https://www.bluedevilsweiden.de/voit-verlaenge…-bleibt-ebenso/
Super, freut mich
Witzbold
-
PS: Beitrag bleibt zur Belustigung stehen
PPS: Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass Bruch bleibt.
PPPS: Ich hab sogar den ganzen Artikel gelesen und es nicht geschnallt
-
PS: Beitrag bleibt zur Belustigung stehen
PPS: Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass Bruch bleibt.
PPPS: Ich hab sogar den ganzen Artikel gelesen und es nicht geschnallt
Da ist aber wieder kräftig dein vor-vor-vor Alter Ego durchgekommen ;););)
-
Bruch hat sich bei euch unter Buchwieser toll entwickelt, für unseren „Startrainer“ war er ja nicht gut genug… genauso wie unsere Talente Reich..Seidl und Co… bis nächste Saison… mit tollen Spielen…
-
Bin mir sicher, dass es morgen News gibt - die Frage ist wieviel überraschende Neuigkeiten dabei sein werden
-
-