Buchwieser bleibt
Danke
Buchwieser bleibt
Danke
Hier die jeweiligen PM‘s:
https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-ve…ian-buchwieser/
https://www.bluedevilsweiden.de/vladislav-filin-bleibt-an-bord/Starkes Zeichrn, freut mich.
Klasse Sache für Weiden, Buchwieser wohl der Architekt der Weidener Erfolgs in den letzten Jahren. Sehr bemerkenswert. Er hat aus den einzelnen Spielern ein Team geformt, dies stets punktuell zusammen mit dem Sportlichen Leiter verstärkt und jeden Spieler auch besser gemacht. Gratulation zum diesjährigen Erfolg und zu dieser wichtigen Vertragsverlängerung.
War gestern leider nicht bei der Abschlussfeier. Zu welchen Preisen wurden denn die Trikots versteigert?
War gestern leider nicht bei der Abschlussfeier. Zu welchen Preisen wurden denn die Trikots versteigert?
Ich glaube das Trikot von Gläser war das begehrteste mit über 1.000 Euro.
Ich glaube das Trikot von Gläser war das begehrteste mit über 1.000 Euro.
Gläser für 1500€
Noack 450€
Wölfl 160€
Muck 250€
Serikov 160€
Müller 210€
Bohac 210€
Kolb 220€
Sredl 220€
Ribnitzky 310€
Länger 200€
Gläser 1500€
Samanski 550€
Pul 500€
Vogt 200€
Hardie 250 €
Voit 250€
Schlenker 250€
Bruch 310€
Hessler 150€
Filin 470€
Elsner 360€
Rubes 600€
Schwarz 550€
Ward 510 €
Vantuch 700€
An wen ging oder geht eigentlich der Erlös der Trikots? Bei Bassas T-Shirt wurde ja explizit drauf hingewiesen das es für den Nachwuchs versteigert wird. Aber bei den Trikots?
An wen ging oder geht eigentlich der Erlös der Tickets? Bei Bassas T-Shirt wurde ja explizit drauf hingewiesen das es für den Nachwuchs versteigert wird. Aber bei den Trikots?
Der Erlös geht an die Young Blue Devils so viel ich gelesen habe!
Ab heute jeden Donnerstag die nächsten 8 Wochen die Doku Werdet zur Legende um 18:30 Uhr auf Oberpfalz TV. Gibt Einblicke in diese wunderbare abgelaufene Saison und sogar mit Kabineneinblicken. Evtl auch für andere Fans interessant
Ab heute jeden Donnerstag die nächsten 8 Wochen die Doku Werdet zur Legende um 18:30 Uhr auf Oberpfalz TV. Gibt Einblicke in diese wunderbare abgelaufene Saison und sogar mit Kabineneinblicken. Evtl auch für andere Fans interessant
der Buchwieser ist ja mal eine coole Socke, richtig sympathisch