Neue Saison, neues GlĂŒck oder nach der Saison ist vor der Saison. đ€ Wird ein spannender Sommer.
Geil, dass wir in dieser unfassbaren Liga weiter dabei sein dĂŒrfen. â€ïž
Auf geht's! đ€

Blue Devils Weiden 2025/26
-
- 2025/26
- News
-
Iceman36 -
23. MĂ€rz 2025 um 21:28
-
-
-
Iceman36
23. MĂ€rz 2025 um 21:28 Hat das Label News hinzugefĂŒgt. -
Bruch nach Krefeld?
-
Bruch nach Krefeld?
Ja.
-
Wahnsinn was war das fĂŒr eine Saison das wird schwer das zu wiederholen
-
So wie Buchwieser auf der PK gesprochen hat könnte er ja bleiben.
-
Iceman36
23. MÀrz 2025 um 23:11 Hat das Label von News auf Allgemein geÀndert. -
Wahnsinn was war das fĂŒr eine Saison das wird schwer das zu wiederholen
Ich bin fest davon ĂŒberzeugt, dass ihr DIESE Saison garantiert nicht wiederholen wollt. Sportlich absolut geil, aber den Rest braucht man nun wirklich nicht.
NĂ€chstes Jahr wird hart, stellt euch drauf ein. Wie es dieses Jahr sportlich fĂŒr euch lief ... unreal. Das kann und wird sich nicht wiederholen, fragt mal in Regensburg.
GlĂŒckwunsch zu dieser Saison. Bis nĂ€chstes "Jahr"
-
Ich bin fest davon ĂŒberzeugt, dass ihr DIESE Saison garantiert nicht wiederholen wollt. Sportlich absolut geil, aber den Rest braucht man nun wirklich nicht.
NĂ€chstes Jahr wird hart, stellt euch drauf ein. Wie es dieses Jahr sportlich fĂŒr euch lief ... unreal. Das kann und wird sich nicht wiederholen, fragt mal in Regensburg.
Zweites Jahr, schwerstes Jahr? Wegen mir. Wenn wir drin bleiben, soll es mir Recht sein. Ich finde es schön hier, wÀre aber froh, wenn wir mit PD nichts zu tun hÀtten.
-
Keine Sorge.... jede Saison wird hart und jeder BDW-Fan wird sich daher bis auf Weiteres immer auf einen Abstiegskampf einstellen.
-
Ein ganz grosses Kompliment an die Devils uns ihre Fans. Den Kampf und die ĂŒberzeugende Leistung, die ihr in eurem 1. DEL-2 Jahr abgeliefert habt, ist sensationell und wird euch niemand so schnell nachmachen.
Ihr habt die KEV Pinguine an den Rnd des Ausscheidens gebracht und die gesamte Saison fĂŒr frischen Wind und Furore gesorgt!
Hut ab vor dieser grandiosen Leistung!
GlĂŒckwĂŒnsche ans Team und die sympathischen Fans aus Kaufbeuren!
-
Iceman36
24. MÀrz 2025 um 06:06 Hat das Label von Allgemein auf News geÀndert. -
Das mit Regensburg war doch eigentlich schon seid September so ersichtlich,wenn man das nĂŒchtern betrachtet hat.
Zum einen war nach der Meisterschaft die erwartungshaltung einfach zu hoch...ausserdem wurden die AbgÀnge in keinster Weise ersetzt...
Aber ich mir sicher, Buchwieser und Rummrich werden auch fĂŒr nĂ€chstes Jahr ein TEAM prĂ€sentieren,das uns auch wieder viel Freude bereiten wirdâïžđâ€ïž
-