Und weiter? Schön das du uns dran erinnerst. Hatten wir scho garninmer aufn Schirm! Hauptsach jeder gibt sein Senf dazu ab.
Ging lediglich darum, dass dein Kollege sich getrollt gefühlt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Und weiter? Schön das du uns dran erinnerst. Hatten wir scho garninmer aufn Schirm! Hauptsach jeder gibt sein Senf dazu ab.
Ging lediglich darum, dass dein Kollege sich getrollt gefühlt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Er hat es doch schon revidiert in dem er die Challange angenommen hat Deswegen mein ich das wieder jeder sein Senf dazu abgeben muss obwohl das Ding scho längst durch ist.
man muss ja nicht nach jedem Stückchen immer greifen was einem zugeworfen wird! Manchmal is weniger einfach mehr!
Gefühlsmässig denke ich, dass die Mannschaft, die heute gewinnt die ganze Serie gewinnen wird.
Gefühlsmässig denke ich, dass die Mannschaft, die heute gewinnt die ganze Serie gewinnen wird.
Oder die, die nächsten Sonntag gewinnt 😆
Die Spannung steigt - lets go Eisbären!
Oder die, die nächsten Sonntag gewinnt 😆
Wurde das nicht schon vom Spiel am Freitag prognostiziert
Naja wir…..und den Selbern wird ähnlich gehen…..Denken uns hald jedes Mal:
Aber Jetzt. Aber Jetzt. Aber jetzt 🙈🙈🙈
Naja wir…..und den Selbern wird ähnlich gehen…..Denken uns hald jedes Mal:
Aber Jetzt. Aber Jetzt. Aber jetzt 🙈🙈🙈
Ich denk durchs Heimrecht habt ihr nen winzigen Vorteil
Selb bisher überhaupt "noch nicht bereit " - zum Schlafen habt ihr bald noch jede Menge Zeit !
Amen
2:0 durch zwei Gurken.
Verdienter Absteiger
Selb bisher überhaupt "noch nicht bereit " - zum Schlafen habt ihr bald noch jede Menge Zeit !
Und schon wurde das Schlafen bestraft - schlaft ruhig weiter ... in Richtung Oberliga.
Stark gaaaaanz stark !!!!! Drecks Hockey was wir spielen.
Und schon wurde das Schlafen bestraft - schlaft ruhig weiter ... in Richtung Oberliga.
Und der Tiefschlaf der Selber Jungs hat nun schon das zweite Gegentor gebracht.
Druckvolle Szene von Selb. Da sind die Regensburger geschwommen. Spannendes Spiel für nen neutralen Zuschauer
2:0 durch zwei Gurken.
1:2 durch ne Tomate. Wird wohl ein Salat Mix heute
Und wir schalten wieder in den Verwaltungsmodus……des Könnens hald einfach nicht.
Wieso lässt er sie immer wieder defensiv spielen? Hat auch bei Ville nie geklappt.
Wre haben nicht die verteiger fürs defensive Spiel
Es bleibt Spannend
Gurken vs Tomaten 2:2
Beide abwehr reihen spielen Landesliga Niveau, zumindest ein Leckerbissen für den neutralen Zuschauer.