Mit der Einstellung von der Kaufbeurer Serie, wo man von Spiel 1 ab mit vollem Körpereinsatz und maximaler Härte agiert hat, würde man auf Selber Seite nun nicht so hoffnungslos zurückliegen.
Streu hat seiner Mannschaft Schlaftabletten verabreicht. Anders kann man die trostlosen Spiele ohne jeden Biss nicht erklären. Wenn schon selbst Regensburger Fans ihr Glück gar nicht fassen können, dass der VER so antiaggressiv auftritt und sich die Augen reiben.
Selb kann nur mit absoluter Härte bestehen. Dazu gehören auch mal dreckige Strafzeiten.
Aber Streu lässt lieber Selber Häschen auflaufen wie Selber Schweine.

Regensburg - Selb (3:0)
-
- DEL2
- Playdown Runde 2
- Serie
-
EVR-Tobias -
23. März 2025 um 19:32
-
-
-
Das Härte-Ding von dir verstehe ich nicht mehr.... Vor allem nicht nach den letzten 10 Minuten, wo man einfach mal Hockey gespielt hat.
-
Fakt ist:
Die ersten vier Spiele gegen Kaufbeuren haben die Wölfe jeden, aber wirklich jeden Check zuende gefahren, haben es manchmal übertrieben aber spielten absolut hart.
Der Erfolg waren drei Siege sogar in Folge
Seit Spiel fünf zuhause gegen Kaufbeuren versucht man braveres Eishockey zu spielen. Bleibt von der Strafbank weg und fährt hinten manchmal nur nebenher. Durch die fehlende Härte lässt auch das Kämpferherz beim ein oder anderen zu wünschen übrig.
Die Ausbeute aus den letzten fünf Spielen waren 5 Niederlagen.
Es braucht ja keine Unfairness stattzufinden, aber absoluter Kampf und Härte, die keinem Gegner gefällt und guttut.
-
Die dicke Dame stimmt sich ein. Sollte sie denn wirklich singen. Bitte, bitte. Bitte baut der Nr. 74 eine Statue vor die DA!!!
-
Die wollen zeigen, dass auch ein 0:3 in der Serie noch aufzuholen ist.
Wenn sie das schaffen sind sie wirklich die unabsteigbaren
-
Fakt ist:
Die ersten vier Spiele gegen Kaufbeuren haben die Wölfe jeden, aber wirklich jeden Check zuende gefahren, haben es manchmal übertrieben aber spielten absolut hart.
Der Erfolg waren drei Siege sogar in Folge
Seit Spiel fünf zuhause gegen Kaufbeuren versucht man braveres Eishockey zu spielen. Bleibt von der Strafbank weg und fährt hinten manchmal nur nebenher. Durch die fehlende Härte lässt auch das Kämpferherz beim ein oder anderen zu wünschen übrig.
Die Ausbeute aus den letzten fünf Spielen waren 5 Niederlagen.
Es braucht ja keine Unfairness stattzufinden, aber absoluter Kampf und Härte, die keinem Gegner gefällt und guttut.
Schon mal dran gedacht, dass sie nicht (mehr) die Kraft haben, das durchzuziehen?
-
Wenn man das Replay sieht, war es auch genauso. Sind halt trotzdem "nur" 2 Minuten!
Naja kein Puck im Spiel und er geht nur mit der Absicht da hin Preto zu „legen“. Ich kenn da die Möglichkeiten nicht genau aber ein normaler Stockschlag war dass für mich nicht.
-
Naja kein Puck im Spiel und er geht nur mit der Absicht da hin Preto zu „legen“. Ich kenn da die Möglichkeiten nicht genau aber ein normaler Stockschlag war dass für mich nicht.
Lebenslange Sperre.
-
Keine Ahnung warum man versucht das ins lächerliche zu ziehen.
Sah vielleicht nicht aus wie der baseballschwinger von Weber letzte Saison, trotzdem schlägt er ihm halt in die Beine. Preto hat danach auch nicht mehr spielen können und ist stark humpelnd in die Kabine gegangen. Nach dem Spiel sah er auf dem Parkplatz auch nicht 100 Prozent schmerzfrei aus. Hoffentlich fällt er uns nicht aus! -
Was mich gestern wirklich schon fast wahnsinnig gemacht hat, dass die Eisbären bei einem 2:0 anfangen das Spiel nur noch verwalten zu wollen.
Zu Beginn des Spiels (ca. die ersten 15 Minuten) hat man extrem offensiv gespielt und die Selber komplett überrannt. Die waren in der Zeit fast komplett abgemeldet.
Und ab den 2 Drittel wieder das Gleiche, wie bei den anderen Spielen zuvor.
Interessant waren dann die letzten 8 Minuten….als man nichtmal nversucht hat einen Angriff zu fahren.
Wollte man da nicht mehr machen oder waren sie da so platt, dass sie nicht mehr konnten?
Wir können kein Spiel verwalten oder defensives Hockey, da fehlt uns schlichtweg das passende Personal.Wir können von Glück reden, dass Selb vorne so dermaßen schlecht ist!! Wobei ich das wiederum auch nicht versteh, da die doch einige Leute in ihren Reihen hätten, die schonmal wussten wie man Tore schiesst.
Gegen jedes andere Team hätten wir so alle 3 Spiele verloren!
Hoffentlich ist diese Grottensaison am Sonntag vorbei! -
-