Wollte heute eigentlich nix mehr schreiben, aber mir lässts keine Ruhe...
Wer mich hier und auch persönlich kennt weiß, dass ich wohl mit zu den größten Optimisten zähle und auch versuche das nach außen zu präsentieren, aber auch mir fehlen mittlerweile einfach nur die Worte und ich weiß nicht mal mehr ob ichs einfach hinnehmen oder beten soll.
Wir haben über zwei Spiele 80+ Torschüsse und machen vier Tore. Bekommen hinten gefühlt nur Eier. Ohne unsere Mithilfe macht Regensburg genau ein Tor und zwar das in Overtime.
0:1: Sproul kann die Scheibe nicht kontrollieren, Carr kommt raus und eig alles im Griff. Denkste. Habe noch nie einen Schiri gesehen, der sich in dieser Situation so dämlich positioniert. Klar, Schiri ist Luft und das Tor absolut korrekt. Die Art und Weise, wie es fällt ist einfach nur dämlich.
0:2: Wir behindern uns eher gegenseitig, als das ein Regensburger da wirklich eingreift.
3:3: Demetz kann ohne Kontakt 1m vor Carr fahren und drückt die Scheibe irgendwie durch. So gehen Playdowns nicht.Mir fehlt absolut die Fantasie, wie wir diese Serie noch drehen wollen.
Es hilft nur eins. Von Spiel zu Spiel denken und die ganzen Schüsse endlich mal zu verwerten. Screens, Nachstochern, Alles zum Tor bringen, denen auf den Sack gehen usw.
Mangelnden Kampf kann man dem Team ja nicht mal vorwerfen, aber wenn du trotz Kampf dich nicht belohnst und selbst so in die Scheiße reitest, weil man nicht abgezockt genug ist, dann hat man in dieser Liga nichts verloren.
Zu euren 80+ Schüssen: Wie viele davon gingen von der blauen Linie mit freier Sicht auf Neffin? Die stehen zwar in der Statistik, bedeuteten aber 0 Torgefahr. Denn meistens stand kein Spieler zum screenen oder ablenken vorm Tor, auch für Nachschüsse (die Neffin selten zulässt) war seltenst jemand da. Insofern wundert es mich nicht wirklich, dass ihr bei diesem blendend aufgelegten Neffin nicht mehr Tore gemacht habt bisher.
Macht man nicht immer Tore, weil der Gegner es in diesem Momemt zugelassen hat? Oder anders, wieviel eurer Tore sind denn nach Mithilfe der Regensburger Spieler gefallen?