Der Hauptrunden-13te trifft auf den Hauptrunden-14ten. Insofern die "verdiente" zweite Playdowns Runde. Bei der Rivalität beider Mannschaften natürlich mit zusätzlicher Würze.

Regensburg - Selb
-
- DEL2
- Playdown Runde 2
- Serie
-
EVR-Tobias -
23. März 2025 um 19:32
-
-
-
Da ging die Eröffnung des threads für die 2. Play-down-Runde aber schnell. Ich denke die Chancen stehen - sollte Winquist bei Selb wieder mitspielen können- etwa 50/50.
-
Wenn wir mit viel Einsatz und Körper spielen, sehe ich die Chancen bei 55:45 für uns
-
Da ging die Eröffnung des threads für die 2. Play-down-Runde aber schnell. Ich denke die Chancen stehen - sollte Winquist bei Selb wieder mitspielen können- etwa 50/50.
Flucht nach vorne ist das Motto!
-
Der Jäger umkreist und beobachtet seine Beute.
Da schwant einem nix gutes.
Es hilft nix.
Packen das in 7 intensivsten Spielen.
Bleibt hoffentlich fair und im Rahmen.
Glück auf.
-
Das verdiente Finale, so ehrlich muss man sein. Mal sehen wer's am Ende schafft. Mit der Leistung von heute, wird das aus Regensburger Sicht nichts.
-
Neue Gegner, neue Serie alles ist möglich.
Selb kann Playdown. Das könnte der Vorteil sein.
Regensburg aber in der Saison konstant besser.
Wird spannend.
Hoffentlich hier mit viel Trash Talk 😜
-
Wird spannend.
War Regensburg in der Saison konstant besser?
-
Im Regensburgeigenen Fan-Forum werden die stark schwankenden Leistungen der Mannschaft beklagt und auch, dass Flache nicht der richtige Trainer für die Regensburger Mannschaft ist. Das erinnert ganz stark daran, was die Selber Fans hauptsächlich kritisieren
-
War Regensburg in der Saison konstant besser?
Joar irgendwas musste ich ja schreiben. Aber Punktetechnisch schon. Da waren sie konstanter
-
-
Tja, Showdown. Einer muss runter und das wird eine ganz harte Angelegenheit. Die Wölfe haben gegen KF durchaus Playdown- Qualitäten gezeigt, aber auch die Eisbären haben sich gegen Crimme nicht kampflos ergeben. Im Grunde war das auch eine enge Serie.
Bin ich froh dass wir damit nichts zu tun haben! Was wünscht man in einer solchen Situation? Viel Spaß wohl eher nicht und- „good luck“ klingt auch ziemlich abgedroschen. Aber immer noch besser als das mit dem Spaß, also nehme ich mal das. -
Tja, Showdown. Einer muss runter und das wird eine ganz harte Angelegenheit. Die Wölfe haben gegen KF durchaus Playdown- Qualitäten gezeigt, aber auch die Eisbären haben sich gegen Crimme nicht kampflos ergeben. Im Grunde war das auch eine enge Serie.
Bin ich froh dass wir damit nichts zu tun haben! Was wünscht man in einer solchen Situation? Viel Spaß wohl eher nicht und- „good luck“ klingt auch ziemlich abgedroschen. Aber immer noch besser als das mit dem Spaß, also nehme ich mal das.Man wünscht ein starkes Herz, schnell regenerierende Fingernägel und genug Baldrian. 😉
Daumen sind gedrückt für Regensburg.
-
Wird spannend.
Zumindest von den letzten 3 Jahren. Auch heuer, als sie mit 3:1 in Führung gingen. Dass sie diesen Vorsprung aber nicht ins Ziel gebracht haben, spricht wieder gegen ihre Playdown Qualitäten. Es bleibt auf alle Fälle spannend.
-
Also die Spiele in der Hauptrunde waren Torreich.
-
Das hätte ich uns allen gerne erspart…
-
Wird spannend.
du alter Schaulustiger
-
Man man man ... überhaupt nicht meine Wunschbegegnung im finalen Abstiegsduell
Tendiere minimal mehr, dass die Wölfe drin bleiben
-
Was hat denn Jakob Weber? Der hat die komplette erste Serie verpasst, oder?
-
Zumindest von den letzten 3 Jahren. Auch heuer, als sie mit 3:1 in Führung gingen. Dass sie diesen Vorsprung aber nicht ins Ziel gebracht haben, spricht wieder gegen ihre Playdown Qualitäten. Es bleibt auf alle Fälle spannend.
Wie viel hast du von unseren Spielen gesehen um diesen Endschluss rauszubekommen ? Wie viel hast du in den letzten Jahren davon gesehen um zu wissen, wie sehr du die PD Qualitäten im Vergleich von dieser - zu den letzten Jahren einschätzen kannst?
Joar irgendwas musste ich ja schreiben. Aber Punktetechnisch schon. Da waren sie konstanter
Ganze 0,13Punkte/Spiel besser - aber besser. Da hast du recht...
Naja, am Ende zählt das alles nicht. Es geht bei 0 los.
Wir können sagen: Die Hauptrunde war schlecht, man hat Probleme, man zeigt schwächen, man ist mental am Ende nach Runde 1 usw...... das "positive an einer Runde2": Deinem Gegner geht es in allen Punkten exakt genau so. -
Man man man ... überhaupt nicht meine Wunschbegegnung im finalen Abstiegsduell
Tendiere minimal mehr, dass die Wölfe drin bleiben
Was wäre denn deine wunschbegegnung
-
-