Abgänge: Gnyp, Reiter, Nirschl, Ewanyk, Handschuh,
Würdest du Ewanyk ersetzen oder glaubst/weißt du dass er geht
Ich würde den gern wieder sehen, gut am Bully, gut im PP vorm Tor, als LW und C einsetzbar, wäre schwer zu ersetzen in meinen Augen
Abgänge: Gnyp, Reiter, Nirschl, Ewanyk, Handschuh,
Ich würde den gern wieder sehen, gut am Bully, gut im PP vorm Tor, als LW und C einsetzbar, wäre schwer zu ersetzen in meinen Augen
Nein, da hab ich keine Ahnung. Ist halt die Frage was man will, wenns nach oben gehen soll, ist er für mich technisch zu schwach. Aus dem Stand raus stark - sobalds in die Geschwinigkeit geht wirds knackig. Wieviele Schüsse hat er im PP heuer abgefälscht? Da gibts Spieler die machen dir da locker mal das doppelte rein...
2 PP-Tore, obwohl er fast immer vorm Tor steht - sorry, da muss mehr gehen
Wenn ich mir die Liste der er die PP Tore geschossen haben anschauen, dann kommt da ganz lange kein Slot Spieler. Ein Screen taucht auf dem Board nicht auf. Zählt aber deutlich mehr.
Nein, da hab ich keine Ahnung. Ist halt die Frage was man will, wenns nach oben gehen soll, ist er für mich technisch zu schwach. Aus dem Stand raus stark - sobalds in die Geschwinigkeit geht wirds knackig. Wieviele Schüsse hat er im PP heuer abgefälscht? Da gibts Spieler die machen dir da locker mal das doppelte rein...
2 PP-Tore, obwohl er fast immer vorm Tor steht - sorry, da muss mehr gehen
Seh ich anders, die gesamte PP Quote ist deutlich nach oben gegangen und daran hat Ewanyk seinen Anteil wie ich finde. Ob der jenige der da vorn TW unfung macht unbedingt das Tor machen muss oder einfach nur der Türöffner ist, dazu hat er im PP viele Bullys gespielt und gewonnen, er kann gleich vors Tor und der C ist in Position.
Wird mit Sicherheit auch eine Preisfrage sein, das dürfen wir ja nie vergessen.
Aber so Spielertypen wie er und Strodel, sind nicht wirklich leicht zu ersetzen, vor allem wenn sie centern können sollen.
Aber so Spielertypen wie er und Strodel, sind nicht wirklich leicht zu ersetzen, vor allem wenn sie centern können sollen.
Das ist wahrscheinlich der springende Punkt. Müssen das Center sein, oder würde jemand mit Körper als Winger auch bspw Sarault noch stärker machen (ähnlich Sam Herr)?
Schön wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Persönlich sehe ich ihn einfach nicht als ein Stürmer für die ersten beiden Reihen. Als Center für die 3.Reihe könnte ich es mir noch vorstellen, aber dann gibt es im Sturm wenig Spielraum für ein Update...
Meiner Ansicht nach muss sich in der 2.Reihe deutlich was tun, um hier den nächsten Schritt gehen zu können. Das ganze steht und fällt natürlich damit um Sarault bleibt oder nicht. Aber das experiment mit Ihm und Järvelainen sehe ich als gescheitert an, hier ging nicht viel zusammen.
Schön wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Persönlich sehe ich ihn einfach nicht als ein Stürmer für die ersten beiden Reihen. Als Center für die 3.Reihe könnte ich es mir noch vorstellen, aber dann gibt es im Sturm wenig Spielraum für ein Update...
Meiner Ansicht nach muss sich in der 2.Reihe deutlich was tun, um hier den nächsten Schritt gehen zu können. Das ganze steht und fällt natürlich damit um Sarault bleibt oder nicht. Aber das experiment mit Ihm und Järvelainen sehe ich als gescheitert an, hier ging nicht viel zusammen.
Ewanyk als C für Reihe 3 sehe ich als Bank, dazu die Möglichkeit ihn im PP zu bringen. Und hier hätte ich ihn auch eingeplant.
Das größte Upgrade in Reihe 2 ist der LW und wenn Dietz wirklich kommen sollte dann hat man das Upgrade
Interessant wird was mit Hauner passiert, VJ mit Stretch hat top funktioniert, VJ hat Vertrag und VJ neben Sarault hat nicht funktioniert.
Wenn Hauner Fit ist dann spielt er mit Stretch und Laub in einer Reihe. Ville hat das gut gemacht, aber auf der Position ist Norman der Bessere, weil Präzisere.
Ansonsten mal abwarten ob Sarault bleibt oder heim geht und zu Ewanyk: nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
Ewanyk als C für Reihe 3 sehe ich als Bank, dazu die Möglichkeit ihn im PP zu bringen. Und hier hätte ich ihn auch eingeplant.
Das größte Upgrade in Reihe 2 ist der LW und wenn Dietz wirklich kommen sollte dann hat man das Upgrade
Interessant wird was mit Hauner passiert, VJ mit Stretch hat top funktioniert, VJ hat Vertrag und VJ neben Sarault hat nicht funktioniert.
Wenn Hauner bleibt wird der in Reihe zwei LW und Dietz in Reihe drei.
VJ neben Sarault hat nicht funktioniert.
In der körperlichen Verfassung am Anfang der Saison hätte VJ mit niemandem funktioniert.
Wenn Hauner bleibt wird der in Reihe zwei LW und Dietz in Reihe drei.
Hauner ist ein RW. Das geht so nicht auf
Wenn Hauner Fit ist dann spielt er mit Stretch und Laub in einer Reihe. Ville hat das gut gemacht, aber auf der Position ist Norman der Bessere, weil Präzisere.
Ansonsten mal abwarten ob Sarault bleibt oder heim geht und zu Ewanyk: nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
Laub und Ville würde ich nicht trennen! Die zwei wirbelten richtig gut und Ville ist im Backcheck um Welten besser als Hauner!
Ville schießt auch aus jeder erdenklichen Lage, da ist fast jeder Schuß gefährlich. Er kann sich auch selbst recht gut in Szene setzen
Hauner braucht da schon immer die optimale Position um erfolgreich abzuschließen.Er wartet eher darauf, dass ihn seine Sturmpartner freispielen. Stretch ist da der optimale Mann für ihn!
Laub und Ville können sich auch gegenseitig bedienen, dass haben sie am letzten Heimspiel auch eindrucksvoll gezeigt!
Schauen wir mal wer am Ende Recht hat. Am Ende spielt dann Hauner in der dritten und Järveläinen in der Vierten. 😀
Zwickl
Wie hat sich Zwickl diese Saison gemacht? Was erwartet man von ihm für die nächste Saison?