Abgänge: Gnyp, Reiter, Nirschl, Ewanyk, Handschuh,
Würdest du Ewanyk ersetzen oder glaubst/weißt du dass er geht
Ich würde den gern wieder sehen, gut am Bully, gut im PP vorm Tor, als LW und C einsetzbar, wäre schwer zu ersetzen in meinen Augen
Abgänge: Gnyp, Reiter, Nirschl, Ewanyk, Handschuh,
Ich würde den gern wieder sehen, gut am Bully, gut im PP vorm Tor, als LW und C einsetzbar, wäre schwer zu ersetzen in meinen Augen
Nein, da hab ich keine Ahnung. Ist halt die Frage was man will, wenns nach oben gehen soll, ist er für mich technisch zu schwach. Aus dem Stand raus stark - sobalds in die Geschwinigkeit geht wirds knackig. Wieviele Schüsse hat er im PP heuer abgefälscht? Da gibts Spieler die machen dir da locker mal das doppelte rein...
2 PP-Tore, obwohl er fast immer vorm Tor steht - sorry, da muss mehr gehen
Wenn ich mir die Liste der er die PP Tore geschossen haben anschauen, dann kommt da ganz lange kein Slot Spieler. Ein Screen taucht auf dem Board nicht auf. Zählt aber deutlich mehr.
Nein, da hab ich keine Ahnung. Ist halt die Frage was man will, wenns nach oben gehen soll, ist er für mich technisch zu schwach. Aus dem Stand raus stark - sobalds in die Geschwinigkeit geht wirds knackig. Wieviele Schüsse hat er im PP heuer abgefälscht? Da gibts Spieler die machen dir da locker mal das doppelte rein...
2 PP-Tore, obwohl er fast immer vorm Tor steht - sorry, da muss mehr gehen
Seh ich anders, die gesamte PP Quote ist deutlich nach oben gegangen und daran hat Ewanyk seinen Anteil wie ich finde. Ob der jenige der da vorn TW unfung macht unbedingt das Tor machen muss oder einfach nur der Türöffner ist, dazu hat er im PP viele Bullys gespielt und gewonnen, er kann gleich vors Tor und der C ist in Position.
Wird mit Sicherheit auch eine Preisfrage sein, das dürfen wir ja nie vergessen.
Aber so Spielertypen wie er und Strodel, sind nicht wirklich leicht zu ersetzen, vor allem wenn sie centern können sollen.
Aber so Spielertypen wie er und Strodel, sind nicht wirklich leicht zu ersetzen, vor allem wenn sie centern können sollen.
Das ist wahrscheinlich der springende Punkt. Müssen das Center sein, oder würde jemand mit Körper als Winger auch bspw Sarault noch stärker machen (ähnlich Sam Herr)?
Schön wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Persönlich sehe ich ihn einfach nicht als ein Stürmer für die ersten beiden Reihen. Als Center für die 3.Reihe könnte ich es mir noch vorstellen, aber dann gibt es im Sturm wenig Spielraum für ein Update...
Meiner Ansicht nach muss sich in der 2.Reihe deutlich was tun, um hier den nächsten Schritt gehen zu können. Das ganze steht und fällt natürlich damit um Sarault bleibt oder nicht. Aber das experiment mit Ihm und Järvelainen sehe ich als gescheitert an, hier ging nicht viel zusammen.