Aktuelle Gerüchte:
Linsenmaier und Heider verlängern.
Julian Airich kommt zurück.
Shawn O'Donnell könnte einen Deutschen Pass erhalten.
Mal gespannt was sonst noch so diskutiert wird
Aktuelle Gerüchte:
Linsenmaier und Heider verlängern.
Julian Airich kommt zurück.
Shawn O'Donnell könnte einen Deutschen Pass erhalten.
Mal gespannt was sonst noch so diskutiert wird
Noch nicht bestätigt, daher vielleicht hier am besten aufgehoben: Klang nach der PK gestern so, daß Stloukal auch in der kommenden Saison Headcoach sein wird. Tbc
Das Gerücht um airich wurde ja vom eisblog gestreut und wird somit höchstwahrscheinlich stimmen. Eine solche Verpflichtung könnte ich absolut nicht nachvollziehen.. wir haben zwar in Reihe 3/4 körperliche Defizite aber mit airich, der eine Ü23 Stelle einnehmen würde, dieses Defizit zu kompensieren, fände ich nicht sinnvoll... läuferisch war er früher schon zu schwach für die DEL2 und das Niveau ist eher gestiegen als gesunken...
Naja wenn man dafür Miller und Saakyan aufgibt, AJ dann mit nem Fördervertragsspieler und nem U-Spieler in Reihe 4 stellt, dann könnte ich es schon nachvollziehen! Dann aber wie gesagt Saakyan u. Miller nicht verlängern, da diese beiden meist den Job hatten!
Ich glaube mit Saakyan wird man verlängern, auf der Kippe steht wahrscheinlich Neher, Miller. Beim Heider muss man auf Preis - Leistungs Verhältnis schauen, der wird nicht billig sein. Abwarten was Billich macht.
Ich glaube mit Saakyan wird man verlängern, auf der Kippe steht wahrscheinlich Neher, Miller. Beim Heider muss man auf Preis-Leistungs-Verhältnis schauen, der wird nicht billig sein. Abwarten was Billich macht.
Ich find es ja schön, wenn man Passagen farblich hervorheben möchte, aber nehmt doch bitte eine erkennbare
Ich find es ja schön, wenn man Passagen farblich hervorheben möchte, aber nehmt doch bitte eine erkennbare
Ok, sorry