Alex Thiel soll verlängert haben
Maximilian Hadraschek von Ravensburg nach Kaufbeuren
Farkas hat in Iserlohn unterschrieben
Da Bence?
Auch in der Oberliga?
Farkas hat in Iserlohn unterschrieben
Laut Manuel Weis le der heutigen AZ ist das Quatsch.
Der Spieler scheint auch mit seinen Einsätzen für Füssen zufrieden zu sein. Kein Wort über irgendwelche schlechte Stimmung deswegen. Momentan sei alles offen. Sein Agent ist übrigens der bei uns bestens bekannte Tobias Wörle.
Laut Manuel Weis le der heutigen AZ ist das Quatsch.
Der Spieler scheint auch mit seinen Einsätzen für Füssen zufrieden zu sein. Kein Wort über irgendwelche schlechte Stimmung deswegen. Momentan sei alles offen. Sein Agent ist übrigens der bei uns bestens bekannte Tobias Wörle.
Werden wir sehen!
Auch in der Oberliga?
Thiel ist in Kaufbeuren verwurzelt. Ich denke, der wird keinen Wechsel mehr anstreben.
Bei Hadraschek ist wahrscheinlich ähnlich, die Frau sei wohl zumindest aus Kaufbeuren. Das ist ja auch so ne Clique mit Thiel-Lewis und was weiß ich wer noch.
Allerdings dacht ich eigentlich, dass Hadraschek nie wieder beim ESVK auflaufen wollte. Aber bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht.
Die Aussage von Hadrascheck stammt ja aus Zeiten von Kreitl - mit dem soll er sich seinerzeit überworfen haben… da der weg ist ist ja der Weg wieder frei
Ich hab das nicht genau verfolgt, wer da mit wem irgendwas hat. Ich würde ihn gerne wieder in Kaufbeuren sehen.
Allerdings dacht ich eigentlich, dass Hadraschek nie wieder beim ESVK auflaufen wollte.
Solchen Kinderkram muss man halt irgendwann überwinden.
Bernhard Ebner nach Kaufbeuren?
Bence Farkas nach Ravensburg !!
Offiziell haben Vertrag: Fießinger, Blomqvist, Watson, J. Fischer, Peukert und Babulis. Laut Pressesprecher.
Das „offiziell“ will ich mal kommentieren. Sicher haben auch schon weitere Spieler Vertrag, die aber momentan nicht verraten werden. Thiel soll einer von denen sein. Umgekehrt gibt es mit Watson auch einen Spieler, der „offiziell“ nächste Saison noch dabei ist, tatsächlich aber nicht. Warum man dann formuliert „bis MINDESTENS 2026“ wissen die Götter.
Hat Phil doch eigentlich klargestellt mit dem Post, dass Watson einer derer ist, die aktuell offiziell einen Vertrag haben, damit ist eigentlich klar, dass die Meldung zum damaligen Zeitpunkt gestimmt hat, wenn man ihm nun entgegenkommt und den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auflöst, wirds ne neue Meldung dazu geben. Ist dann aber eine geänderte Situation.
Jere, Schützi, Sami, Joey, Watson und Fießinger waren die Stützen diese Saison beim ESVK - auch Kharboutli darf man noch mit aufnehmen, er spielte aber imo weit unter seinen Möglichkeiten - wenn dann die anderen (weit) unter ihren Möglichkeiten spielen, dann reichts halt auch nicht für die Play-Offs, von daher alles nochmal gut gegangen und bei Watson müssen wir halt abwarten, was aus ihm wird, aktuell sind es ja noch Gerüchte und er hat einen offiziellen Vertrag für die nächste Spielzeit.
damit ist eigentlich klar, dass die Meldung zum damaligen Zeitpunkt gestimmt hat, wenn man ihm nun entgegenkommt und den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auflöst, wirds ne neue Meldung dazu geben. Ist dann aber eine geänderte Situation.
Eben nicht. Wenn es stimmt, was man so hört, dann hatte er von Anfang an eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Und dann ist eine solche Formulierung nicht richtig.
Sicher haben auch schon weitere Spieler Vertrag, die aber momentan nicht verraten werden.
Wirklich? Das ist ja interessant. Kannst du das näher erklären?
Ich glaub, du bist da was ganz großem auf der Spur
Eben nicht. Wenn es stimmt, was man so hört, dann hatte er von Anfang an eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Und dann ist eine solche Formulierung nicht richtig.
Ich glaub, dass machen die beim ESVK nur um dich zu ärgern.
Naja, ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Die Kaderplanung Beginn spätestens im November. Wäre verwunderlich, wenn der Kader momentan nur fünf Spieler umfassen würde
Muss man das jedes Jahr wieder erklären, wann Verträge geschlossen werden?
Und bei Watson: vielleicht hat er jetzt ne riesen Chance bekommen und möchte deswegen den ESVK verlassen. Dann wird man das bei der Meldung auch so verkünden. Ich finde diese Unterstellungen permanent sowas von daneben. Der ESVK und Watson haben einen Vertrag bis 2026 geschlossen und das wurde so verkündet - dass sind alles Fakten. Im Gegensatz zu den ständigen Unterstellungen, dass der ESVK zublöd ist, eine Ausstiegsklausel zu beachten.
Es gibt ja sogar Fälle, da hat ein Spieler einen Mehrjahres-Vertrag und man verkündet die Verlängerung immer nur von Jahr zu Jahr.
Was hast du denn für Probleme? Wie basara schreibt, ist es doch ganz normal, dass man schon mehr Verträge hat als offiziell bekannt. Und zu Watson wird die Erklärung schon noch kommen. Was meinst du wie viele Kommentare ich schon gehört habe „wäre fahrlässig, den gehen zu lassen“. Nun könnte es ja so sein, dass man einen verdienten Spieler aufgrund eines tollen Angebots gehen lässt. Es kann aber auch sein, dass er einfach eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und diese nun genutzt hat, indem er den Vertrag gekündigt hat. Und da gibt es eben mehrere die genau das zu wissen glauben. Aber wie gesagt, das wird sich schon noch auflösen.