Eisblog hat nicht immer recht
Manchmal schon
Eisblog hat nicht immer recht
Manchmal schon
Eisenhut ist ausgezogen und könnte mir vorstellen Maxi Meier zieht ein geht in die Oberliga Süd
Zu alt, bin mir sicher der 2.TW belegt eine der U23 Stellen, heuer brauchst da eh einen mehr
Wie gesagt, morgen gibt es eine dicke Überraschung.
Da hat Aberhatschi wohl recht: Jared Spurgion, Captain der Minnesota Wild (NHL), beendet dort seine Karriere und möchte noch eine Saison mit seinem Bruder, mit dem er ja täglich Kontakt hat, zusammenspielen. Er soll eine der vakanten Ausländerstellen bei uns besetzen, weswegen Tyler auch um den deutschen Pass bemüht ist.
Er ist ein Weltklasseverteidiger und kostet uns keinen einzigen Cent. Soll alles aus der Stiftung (millionenschwer) bezahlt werden. Das nenne ich mal wahre Bruderliebe. Er wird 36 Jahre alt.
Das ist doch wahrlich eine dicke Überraschung!!!!!
1.4.
Bedient euch besser an unserer Resterampe!
Die Ausländer könnt ihr alle haben, aber Freude werdet ihr mit denen keine haben!
Lillich hätten wir gerne wieder zurück und würden gerne GEFRO Suppen schlürfen!
Zu alt, bin mir sicher der 2.TW belegt eine der U23 Stellen, heuer brauchst da eh einen mehr
Torhüter sind von der Altersregelung ausgeschlossen
Eisenhut ist ausgezogen und könnte mir vorstellen Maxi Meier zieht ein geht in die Oberliga Süd
Das heißt doch nichts...
Über den Sommer ziehen die allermeisten Spieler aus ihren Wohnungen und gehen in ihre Heimat bis es wieder losgeht.
Beim besten Willen. Was möchte denn der Eisenhut bei euch noch? Weiter unter einem Trainer spielen, der ihm offenbar 0 Vertrauen schenkt?
Beim besten Willen. Was möchte denn der Eisenhut bei euch noch? Weiter unter einem Trainer spielen, der ihm offenbar 0 Vertrauen schenkt?
Naja, wer behauptet denn dass der Trainer ihm wenig Vertrauen gibt? Vielleicht gibt es ganz andere Gründe…🤓
Naja, wer behauptet denn dass der Trainer ihm wenig Vertrauen gibt? Vielleicht gibt es ganz andere Gründe…🤓
Seinen Back-Up 7 Spiele machen zu lassen spricht für viel Vertrauen, entschuldige.
Seinen Back-Up 7 Spiele machen zu lassen spricht für viel Vertrauen, entschuldige.
Du musst ja viel Ahnung haben, ich kann so viel dazu sagen, es gibt Gründe dafür und es hat nichts mit dem Trainer und dessen Vertrauen zu tun 🤓 ich bin absolut kein Befürworter dass man den jungen Spielern wenig Spielzeit gibt aber hier stehen ganz andere Gründe im Raum die nichts damit zu tun haben 🙂
Du musst ja viel Ahnung haben, ich kann so viel dazu sagen, es gibt Gründe dafür und es hat nichts mit dem Trainer und dessen Vertrauen zu tun 🤓 ich bin absolut kein Befürworter dass man den jungen Spielern wenig Spielzeit gibt aber hier stehen ganz andere Gründe im Raum die nichts damit zu tun haben 🙂
Ich weiß etwas, was du nicht weißt
Wäre nett zu sagen was der Grund ist, damit die Diskussion beendet ist, oder wenn es nichts für die Öffentlichkeit ist einfach keine Anspielungen zu machen.
Ich weiß etwas, was du nicht weißt
Wäre nett zu sagen was der Grund ist, damit die Diskussion beendet ist, oder wenn es nichts für die Öffentlichkeit ist einfach keine Anspielungen zu machen.
Es muss ja nicht alles in die Öffentlichkeit gezogen werden wenn es um Dinge geht, die vielleicht nicht jeden hier was angehen und wo jeder mitlesen kann🤓 aber zu behaupten es liegt am Trainer und dessen Vertrauen ist einfach nicht korrekt und das wollte ich einfach klarstellen 🙂 hiermit kann das Thema auch beendet werden
Es muss ja nicht alles in die Öffentlichkeit gezogen werden wenn es um Dinge geht, die vielleicht nicht jeden hier was angehen und wo jeder mitlesen kann🤓 aber zu behaupten es liegt am Trainer und dessen Vertrauen ist einfach nicht korrekt und das wollte ich einfach klarstellen 🙂 hiermit kann das Thema auch beendet werden
Die ultimative Wahrheit für sich selbst beanspruchen, aber dann nach A nicht B sagen wollen, ist auch immer ein Highlight.
Dann lieber nichts sagen...
Natürlich darum geht er evtl nach Deggendorf, Heilbronn, Bietigheim da haben die Back-Up mindestens die Chance 8 Spiele zu machen...Junge junge ich frage mich weshalb manche überhaupt Eishockey schauen,einige wären beim Taschenhalma besser aufgehoben.
Natürlich darum geht er evtl nach Deggendorf, Heilbronn, Bietigheim da haben die Back-Up mindestens die Chance 8 Spiele zu machen...Junge junge ich frage mich weshalb manche überhaupt Eishockey schauen,einige wären beim Taschenhalma besser aufgehoben.
Schön, dass der Zirkus wieder in der Stadt ist. Junge Goalies müssen spielen. Das ist in Memmingen offenbar nicht möglich und auch bei den andern von dir genannten Standorten nicht. Daher ist meine Ansicht, dass ein Wechsel an einen weniger ambitionierten Standort im Sinne seiner persönlichen Entwicklung sinnvoller wäre als weiter in Memmingen auf der Bank zu schmoren.
Das kann man aber sicherlich anders sehen.
Für deine Zukunft beim Taschenhalma (was auch immer das sein soll) wünsche ich dir alles Gute!
Ich will dich ja nur ungern enttäuschen, aber du weißt schon, dass fast alle Spieler über den Sommer ausziehen?
Schön, dass der Zirkus wieder in der Stadt ist. Junge Goalies müssen spielen. Das ist in Memmingen offenbar nicht möglich und auch bei den andern von dir genannten Standorten nicht. Daher ist meine Ansicht, dass ein Wechsel an einen weniger ambitionierten Standort im Sinne seiner persönlichen Entwicklung sinnvoller wäre als weiter in Memmingen auf der Bank zu schmoren.
Das kann man aber sicherlich anders sehen.
Für deine Zukunft beim Taschenhalma (was auch immer das sein soll) wünsche ich dir alles Gute!
Selbstverständlich, da bin ich ganz bei dir.
Ich brauche kein " Taschenhalma " ich weiß warum Eisenhut so wenig gespielt hat.
Selbstverständlich, da bin ich ganz bei dir.
Ich brauche kein " Taschenhalma " ich weiß warum Eisenhut so wenig gespielt hat.
Dann lasse uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben.
Dann lasse uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben.
Nö
Nö
Was soll denn jetzt der Kindergarten? Da frag ich mich schon wieso man überhaupt im forum angemeldet ist wenn man sein Wissen mit anderen nicht teilen will.
So mal was anderes. Was sind denn jetzt die sogenannten "dicke" Neuigkeiten von denen man gestern noch geschrieben hat. Oder war das nur ein Aprilscherz?
Ziemlich ruhig in letzter Zeit 🧐 gibt‘s neue Gerüchte? Eventuell was in Richtung Verteidiger?