Laut Bericht in der Zeitung hört es sich nicht so an, dass Svedlund und Homjakovs gehen 😮💨wäre natürlich sehr wichtig. Hört sich für mich sehr positiv an das Interview

Gerüchte ECDC Memmingen 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
mich84 -
17. März 2025 um 23:17
-
-
-
Mhh was war den dein gestandenm
-
Mhh was war den dein gestandenm
Dass Sven Müller die Topspieler, die er behalten möchte, wohl auch bleiben werden. Ebenso dass man davon ausgehen kann, dass Spurgeon den deutschen Pass erhält.
Mit manchen Spielern wird noch gesprochen, die mit der Eiszeit nicht zufrieden wsren. Die Gespräche laufen aktuell.
-
Laut Bericht in der Zeitung hört es sich nicht so an, dass Svedlund und Homjakovs gehen 😮💨wäre natürlich sehr wichtig. Hört sich für mich sehr positiv an das Interview
Von Homjakovs stand da nix...
-
Von Homjakovs stand da nix...
Homjakovs gehört für mich auch zu den Topspielern auch wenn er nicht direkt erwähnt wird sondern nur Svedlund Lillich Pekr und Spurgeon
Habe nicht behauptet dass Homjakovs im Bericht erwähnt wird😀 denke Homjakovs kann man da auf jeden Fall zu den Topspielern zählen bei Memmingen
-
Homjakovs gehört für mich auch zu den Topspielern auch wenn er nicht direkt erwähnt wird sondern nur Svedlund Lillich Pekr und Spurgeon
Habe nicht behauptet dass Homjakovs im Bericht erwähnt wird😀 denke Homjakovs kann man da auf jeden Fall zu den Topspielern zählen bei Memmingen
Seh ich auch so. Der Reporter kann ja nicht namentlich den halben Kader in der Frage erwähnen
-
Wird Lillich weiter OL spielen oder wieder einen Schritt höher wagen?
-
Wird Lillich weiter OL spielen oder wieder einen Schritt höher wagen?
Wie man hört will er bleiben, auch wegen seiner Familie in Memmingen. Hat wohl auch noch Vertrag!?
-
Ist meines Erachtens in der Oberliga auch gut aufgehoben. Vieles von dem, was ihn in der OL stark macht, funktioniert in der DEL2 nicht in gleichem Maße.
-
Lillich sehe ich weiter bei uns. Passt glaub für beide Seiten gut.
Was macht Marvin Schmid nächste Saison, wäre doch ein idealer Partner für Lillich? Könnte man richtig Identifikation schaffen mit der Memminger Reihe Pfalzer-Schmid-Lillich.
-
-
Lillich sehe ich weiter bei uns. Passt glaub für beide Seiten gut.
Was macht Marvin Schmid nächste Saison, wäre doch ein idealer Partner für Lillich? Könnte man richtig Identifikation schaffen mit der Memminger Reihe Pfalzer-Schmid-Lillich.
Sehe ich genauso mit Lillich👍🏽
Im Stadion ging Richtung Saisonende noch das Gerücht um Koziol von Kaufbeuren rum, ist soweit ich weiß Verteidiger… habt ihr dazu was gehört?
-
Das Gerücht um Fabian Koziol gab es auch letzte Sommerpause.
-
Das Gerücht um Fabian Koziol gab es auch letzte Sommerpause.
Diese Saison kann das realistisch sein. KF wechselt die komplette Abwehr bis auf Peukert aus. Koziol ist auch heimatverbunden genauso wie Alex Thiel. Ich denke beide könnten nach Memmingen gehen.
-
Sehe ich genauso mit Lillich👍🏽
Im Stadion ging Richtung Saisonende noch das Gerücht um Koziol von Kaufbeuren rum, ist soweit ich weiß Verteidiger… habt ihr dazu was gehört?
Könnte was dran sein, die Oberliga wäre die richtige Liga für ihn.
-
So die ersten Abgänge stehen fest.
Was ist eure Vermutung, kommen noch Abgängen hinzu ?
-
So die ersten Abgänge stehen fest.
Was ist eure Vermutung, kommen noch Abgängen hinzu ?
Ja, ich rechne noch mit 3/4 Abgängen
-
Okey
Ich denke auch das Schubert, Schäfer und Eisenhut vielleicht noch Kandidaten sind
-
Ettwein, Eisenhut, Schirrmacher gehe ich stark von einem Abgang aus…
Svedlund soll wohl verlängert haben… bei Homjakovs hoffe ich auf dasselbe
-
Okey
Das hört sich gut an
Spurgeon bleibt ja sicher, wenn Eddy auch bleibt und Ouderkirk wie es Gerüchtet wird wirklich kommt
Dann wären das 3 echt starke Center
-
6 Abgänge nun fix.
Spekuliert wird auf weitere 3 bis 4 Spieler, die die Indians verlassen.
Dann fällt der Umbruch bzw die Neubestzung des Kaders doch nicht so klein aus...
-
-