Ist das ein Gerücht oder ein Wunsch?
Bietigheim hat Recht viel Geld bei zengerle/oblinger von den Augsburger geboten. Zwar schon paar Wochen her, als es über den Ticker ging.
Ist das ein Gerücht oder ein Wunsch?
Bietigheim hat Recht viel Geld bei zengerle/oblinger von den Augsburger geboten. Zwar schon paar Wochen her, als es über den Ticker ging.
So anscheinend wechseln ouderkirk und brassard doch nach Memmingen,
Danke Gefro
Das wäre natürlich stark
Dann kannst aber davon ausgehen das homjakovs odrr spurgeon geht. Werden kaum mit homjakovs, outerkirk und spurgeon als center in die Saison gehen. Auch wen es heftig wäre
Dann kannst aber davon ausgehen das homjakovs odrr spurgeon geht. Werden kaum mit homjakovs, outerkirk und spurgeon als center in die Saison gehen. Auch wen es heftig wäre
Spurgeon hat meines Wissens nach einen 3-Jahresvertrag und Eddy ist für mich kein klassischer Center.
Wäre natürlich sehr stark und die Gerüchte von mehreren Seiten wären bestätigt…🤗 Tyler wohl aktuell schon kurz vor dem deutschen Pass und will auch in Memmingen bleiben. Wenn man es dazu dann schafft Svedlund und Homjakovs zu halten wäre das ein starkes Zeichen🤓
In erster Linie wird glaub jeder Allgäuindianer als erstes erwarten das Linus weiter für uns ausläuft denke der Tilo wird das bestimmt richten
In erster Linie wird glaub jeder Allgäuindianer als erstes erwarten das Linus weiter für uns ausläuft denke der Tilo wird das bestimmt richten
...oder Frau Svedlund 😅
...oder Frau Svedlund 😅
...ja, der gefällt es leider richtig gut am Bodensee
...aber in der MZ gibt's ein Interview mit Sven Müller, da wird er gefragt ob man Lillich, Pekr, Svedlund und Spurgeon halten kann. Antwort war, die die ich behalten möchte, werden wohl bleiben....
...oder Frau Svedlund 😅
Frau sagt an du arbeitest da wo es am meisten Kohle gibt Mann...
...und jetzt wird noch Payeur mit deutschem Pass im Füssenern Thread bei uns ins Spiel gebracht, weil der angeblich unbedingt in der Region bleiben möchte 😅
...und jetzt wird noch Payeur mit deutschem Pass im Füssenern Thread bei uns ins Spiel gebracht, weil der angeblich unbedingt in der Region bleiben möchte 😅
Gar nicht so abwegig, mit deutschem Pass als Ersatz für Schubert
Payeur, würde ich sofort nehmen. Sollten Homjakovs, Svedlund und Spurgeon als "deutsche" bleiben, kann er auch als Konti kommen. Würde ja dann passen wenn Morris Co-Trainer wird, und die anderen beiden Kontis Brassard und Ouderkirk heißen.
Bei Schubert habe ich mal gehört das er wohl doch bleiben soll, ähnliches bei Schmidbauer. Ich habe aber auch bei beiden genau das Gegenteil schon gehört. Schwierig........
Payeur, würde ich sofort nehmen. Sollten Homjakovs, Svedlund und Spurgeon als "deutsche" bleiben, kann er auch als Konti kommen
. Würde ja dann passen wenn Morris Co-Trainer wird, und die anderen beiden Kontis Brassard und Ouderkirk heißen.
Bei Schubert habe ich mal gehört das er wohl doch bleiben soll, ähnliches bei Schmidbauer. Ich habe aber auch bei beiden genau das Gegenteil schon gehört. Schwierig........
Eine Payeur hätte ich auch lieber in den eigenen Reihen statt als Gegner 🤓
bitte nicht.
Für mich ist Payeur einer der "unsaubersten"Spieler der Liga. Das kann ich nur Vergleichen mit der Verpflichtung von Stephan Thieverghe damls beim SCM. Das hat mir damals schon nicht gefallen. Solche Spieler will ich weder beim Gegner noch bei unserer Mannschaft sehen
Im Kaufbeuren und Ravensburg Thread wird Svedlund zu beiden Vereinen Gerüchtet
Weis da jemand mehr ?
In welchem Thread hast du das gelesen?
Thivierge hat uns damals letztendlich die Liga gehalten Dennoch hoffe ich, dass dies nächstes Jahr nicht notwendig wird und uns Payeur somit erspart bleibt.
Naja, ich bin nicht der größte Freund von Payeur, aber wenn du ihn in den eigenen hast, kann er Element sein. Er ist eine Nervensäge, provoziert und schafft es auch den Gegner aus dem Tritt zu bringen. Für Geschmack sind wir manchmal zu brav. Ich bin da etwas zwiegespalten.
Bestes Beispiel Schembri. Damals in Miesbach haben wir ihn „gehasst“, in Deggendorf war er einer der Lieblinge der Fans.