Hlozek habe ich auch mal als Gerücht gehört - würde zu Brassard, Ouderkirk und Ty Morris passen

Gerüchte ECDC Memmingen 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
mich84 -
17. März 2025 um 23:17
-
-
-
Bin eh gespannt, wie das Duo Huhn-Morris funktioniert. Morris hab ich immer als Alphatier wahrgenommen.
-
Dann gerne ohne Huhn
-
Bin auch gespannt wie das funktioniert mit den beiden, wobei Morris vielleicht ein guter Faktor wäre für die Verpflichtung von Brassard und Ouderkirk oder auch Hlozek, die kennen sich ja bestens.
-
Never ever - der Typ hat sich leider selbst disqualifiziert
Wodurch, ich frage für einen Freund 🤔
-
Beitrag von Doppelradfalke (
24. März 2025 um 16:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. März 2025 um 13:01 ). -
wechseln meines Wissens nach beide nicht nach Memmingen, auch wenn Ty Morris dort wirklich auftauchen sollte.
Dreierpack Hlozek Brassard und Ouderkirk nach Deggendorf
-
Oder doch MM? 🤷🏻♀️ es wäre ein Traum
-
Hört man eigentlich schon was von neuen Kontis ?
Wenn spurgeon Deutscher wird und olmstead und Pekr nicht mehr da sind, kommen ja 3 neue
Brassard und Ouderkirk wahrscheinlich ja nach Deggendorf.
-
Hört man eigentlich schon was von neuen Kontis ?
Wenn spurgeon Deutscher wird und olmstead und Pekr nicht mehr da sind, kommen ja 3 neue
Brassard und Ouderkirk wahrscheinlich ja nach Deggendorf.
Eigentlich hört man gar nichts außer Brassard und Ouderkirk🧐 allgemein ist es auf Memminger Seite sehr ruhig, laut Bericht sollen aber in Kürze die ersten Kadernews kommen. Vielleicht erfahren wir dann mehr 🤷🏽♂️
-
-
Brassard habe ich anders gehört….schau ma mal
-
Brassard, oudekirk und hlozek sollen in deggendorf schon unterschrieben haben
-
Bin auch gespannt wie das funktioniert mit den beiden, wobei Morris vielleicht ein guter Faktor wäre für die Verpflichtung von Brassard und Ouderkirk oder auch Hlozek, die kennen sich ja bestens.
Die beiden kommen gut klar, dass wird schon funktionieren und weckt Hoffnung bei mir, dass wir defensiv deutlich robuster auftreten.
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, hat Morris vor den Playoffs den Huhn auch schon mal unterstützt.
-
Die beiden kommen gut klar, das wird schon funktionieren und weckt Hoffnung bei mir, das wir defensiv deutlich robuster auftreten.
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, har Morris vor den Playoffs den Huhn auch schon mal unterstützt.
Ja er war wohl öfters im Training und hat bereits unterstützt. Ist wohl auch alles schon fix mit ihm, seine Tochter soll auch nächstes Jahr auch bei Memmingen Eishockey spielen.
-
nach Sonthofen?
Wusste gar nicht, das seine Freundin aus Sonthofen kommt...🧐🤔😬
-
Der Morris hat bei Schongau als Spieler in den Playdowns ausgeholfen, kann sein das er dann danach hier unterstützt hat.
-
Brassard, oudekirk und hlozek sollen in deggendorf schon unterschrieben haben
Das glaube ich nicht. Die sind doch viel zu jung für die Rentnerband dort.😉
-
Das glaube ich nicht. Die sind doch viel zu jung für die Rentnerband dort.😉
Es soll ja einen umbruch geben in deggendorf. Ich rechne so mit 11 bis 13 abgänge
-
Es soll ja einen umbruch geben in deggendorf. Ich rechne so mit 11 bis 13 abgänge
Puh 😮💨 das wäre schon eine Runderneuerung! Da bin ich gespannt was bei euch im Sommer alles passiert.
-
Homjakovs
Bietigheim
-
-